...

Freubad: Alba (Spanien x Syrien)

sie wurde bereits von anderen Autoren positiv erwähnt:

...Alba pflantze sich neben mir hin.Sofort ist sie mir sympatisch.Also ab ins zimmer..Alba ist eine service granate und so eine nette person.Manchmal ist es nicht schlecht wenn es nicht so kommt wie man denkt.Danke Alba komme ganz sicher auf dich zurück

Kann dies zu 200% bestätigen, Alba ist eine Offenbarung, einfach TOP 💃🏽Girls. Hoffentlich lesen nicht zuviele User diese Meldung, Sie ist schon so praktisch immer besetzt💪

Alba ist eine wunderbare Frau. Ziemlich gross mit ihre 177cm. Durfte Sie am Montag auch kennen lernen. Nur bei der Kommunikation hatten wir ein bisschen Mühe, da sie hauptsächlich Spanisch spricht 😅

...ein "Freubad-Girl", noch aus der Vor-Torsten-Ära, noch ohne bearbeitete Fotos...das man aber m.E. nicht aussortieren sollte...
 

Anhänge

  • 622cda59890e1[1].jpg
    622cda59890e1[1].jpg
    635,6 KB · Aufrufe: 9
  • 622cda5938834[1].jpg
    622cda5938834[1].jpg
    604,3 KB · Aufrufe: 10
  • 622cda599fbfc[1].jpg
    622cda599fbfc[1].jpg
    735,3 KB · Aufrufe: 8
  • 622cda597282a[1].jpg
    622cda597282a[1].jpg
    626,5 KB · Aufrufe: 9

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
heisse span.-arab. Mischung, schulterlange brunette Haare, faszinierende blau-grüne funkelnde Augen (hielt sie zuerst für farbige Kontaktlinsen), leicht getönter Teint, zierlicher wohl-proportionierter Body, kleine Natur-Titten mit dicken leckeren Nippeln, runder knackiger Hintern, weiche gepflegte Haut, ein paar kleine Tattoos, insgesamt äussert natürliche Belleza (y)

sie kam bereits vor knapp 4 Wochen auf nette Art zu mir, allerdings kurz vor meiner Abreise, sie beginnt i.d.R. erst um 16h (und arbeitet bis 4h), am Dienstag wiederum mit ihr kurz geplaudert, Kommunikation auf spanisch (spricht ev. auch franz.?)

pünktlich wie eine CH-Uhr erschien sie gestern um Punkt 16h im Aussenbereich, ich habe mich sofort auf sie gestürzt und sie freudig begrüsst - hatte nicht reserviert...aber sie hatte bereits einen Termin :(...und mich auf 16.30h vertröstet...

...da sie zuerst noch gegessen hatte, wusste ich, dass es sicherlich etwas länger dauern wird...letztlich musste ich mich bis nach 19h gedulden, ihr vorheriger Kunde hatte spontan verlängert (nachvollziehbar...)

in den Pool wollte sie leider nicht :cry:, da er ihr zu voll war, also haben wir uns auf einem Sofa im Freien etwa besser kennengelernt...dabei konnte ich ihren Anblick bei Sonnenlicht geniessen...bald aufs Zimmer...zuerst eine gemeinsame Dusche 🤪...

...im Zimmer natürlich zuerst die Vorhänge geöffnet...sie hat auf ihrem Handy Reggaeton abgespielt...dabei ihren heissen Body erforscht, ihre leckere rasierte Pussy 🤪 ausgiebig genossen, gekonntes FO, GV in div. Pos. inkl. intensiven ZK...

Fazit: perfekter GF6 mit sympathischer hübscher natürlicher Latina (Begriff weit gefasst - aber Latina-Feeling pur), sehr empfehlenswert
 
...
Oben