...

Freubad: Amanda (Dominicana) - zierliche 100% natürliche Mulata

...und dann kam ich noch ins Gespräch mit der DomRep Amanda, was noch ein zusätzliches 30min Zimmer kostete.

Girlsberichte schreibe ich besser keine mehr. Da sie sonst eh wieder nonstop besetzt sind...
smiley_emoticons_sorry2.gif
jetzt habe ich noch über Deine letzte übriggebliebene Favoritin geschrieben, aber gestern war sie (noch) nicht dauerbesetzt...wobei es von Dir bereits eine kurze Empfehlung gab:
...und Amanda Dom Rep.
Beide super mit Vollservice❤️
P.S. sie bleibt voraussichtlich bis Ende nächster Woche (25.8.)

Danke für den schönen Bericht lieber green👍.
Mit der Amanda war ich auch schon 4x auf dem Zimmerchen. Denke sie würde auch FO machen🤔.
Da ich im Moment auch nur safer BJ praktiziere, hat mir zurzeit zu viele Viren und Bakterien im Umlauf und ich mag nicht immer Antibiotika schlucken🤒, ist es mir egal wenn sie den Gummi rüberstülpt.

Aber Amanda hat mich immer mit Gummi zum Abschuss gebracht. Sogar DT extrem. Und ich spare den extra 100er😄.

Ich besuche das Freubad nur noch, wenn Amanda anwesend ist. Alle anderen meiner Lovebugs sind weg😭

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.019

herrliche lange naturgelockte Haare, braune Augen, wenig geschminkt, zierlicher Body, caramelfarbener Teint, B-Cup-Natur-Glocken, schmale Taille, kleiner Hintern ( @Matterhorny nicht alle Dominicanas haben einen grossen A.
smiley_emoticons_cool-down.gif
) sehr weiche gepflegte Haut ohne Tattoos, d.h. 100% natürliche Belleza
smiley_emoticons_thumbs1.gif

sie trägt einen rosa Stringbody, Kommunikation auf span., wir setzten uns zum Kennenlernen auf ein Sofa im Schatten, plaudern ein wenig, ich spiele dabei mit ihren gelockten Haaren (ich verstehe die Latinas nicht, die Stunden beim Friseur verbringen, um sie zu glätten)...bald auf ein helles Zimmer mit Fenster

...zuerst eine gemeinsame Dusche...dann ihren zierlichen Body erforscht, ihre leckere rasierte Pussy ausgiebig genossen, sie möchte wegen gesundheit. Risiken BJ lieber mit Kondon...also nur kurz (BJ ist mir nicht so wichtig)...dann GV inkl. ZK in div. Pos. (und dabei weiter mit ihren Locken gespielt, ist ein Fetisch)...bis...danach noch etwas gekuschelt...

Fazit: perfektes GF6-Programm (bei mir allerdings nur FM) mit sympathischer komplett natürlicher Latina, sehr empfehlenswert

...
Oben