...

Freubad auf Tiktok. Hammertittengeil!

...Ob Tik Tok jetzt was bringt, dass kann ich nicht beurteilen. Zumindest im Falle Medusa scheint es keine Wirkung zu haben, wie man liest und hört.
Aber vielleicht ist es ja einen interessante Sache...
wie viel es bringt ist schwierig zu beurteilen...aber auf alle Fälle sollte man es m.E. richtig umsetzen und v.a. ständig aktualisieren...das Aufschalten eines veralteten Menu-Plans, einer vergangenen Party...oder wie beim Neuenhof: ENTRIT 9,99 CHF (= war im Sept. 22 gültig, abgesehen von der Ortokra-vieh)
...Aber das Imperium arbeitet an einer neuen Sache, die viel mehr bringen wird als Tik Tok, Telegramm usw….
Da hatte ein User eine hervorragende Idee, die er mir mitgeteilt hat und wir arbeiten an der Umsetzung...
smiley_emoticons_motz.gif
echt gemein
smiley_emoticons_cool-down.gif
- Du machst mich wieder einmal neugierig ❗
Hatte gedacht DU hättest jetzt einen Privat Jet, mit dem du zwischen Mönchengladbach und Zürich pendelst🤣 Aber kommt sicher noch.....
Torsten und Privat Jet
smiley_emoticons_lol2.gif
...bei seiner Flugangst...
 
Die anderen die Ihren privat Jet zeigen müssen, sind gar nicht so schlimm wie Du denkst lieber Jimmy
Hatte gedacht DU hättest jetzt einen Privat Jet, mit dem du zwischen Mönchengladbach und Zürich pendelst🤣 Aber kommt sicher noch.....

Wie Steve Jobs auf dem Sterbebett schon sagte: Es ist egal ob du eine Rolex oder Smart Uhr hast. Es zeigt immer die gleiche Zeit an🤷🤷‍♀️

Man sieht sich.....
 
Oha Oha, da ist er ja wieder der Bäcker von Glocken Dame. Es hat sich seit ein paar Wochen schon angedeutet :)
Hier und da hat er ganz heimlich immer mal wieder Beiträge geliked.
Es juckt also wieder in den Fingern mein lieber Jim. Ich freu mich in Zukunft wieder mehr von Dir zu lesen. Es wurde echt Zeit!
Wenn es in den Fingern juckt, dann kommen auch bald die berühmten Bäcker- Knet Hände wieder zum Einsatz 🤣 an welcher Stelle auch immer.

Ob Tik Tok jetzt was bringt, dass kann ich nicht beurteilen. Zumindest im Falle Medusa scheint es keine Wirkung zu haben, wie man liest und hört.
Aber vielleicht ist es ja einen interessante Sache.

Aber das Imperium arbeitet an einer neuen Sache, die viel mehr bringen wird als Tik Tok, Telegramm usw….
Da hatte ein User eine hervorragende Idee, die er mir mitgeteilt hat und wir arbeiten an der Umsetzung.
Nochmals DANKE dafür!!!!!


Die anderen die Ihren privat Jet zeigen müssen, sind gar nicht so schlimm wie Du denkst lieber Jimmy😆
Es ist sein Hobby und es macht Ihm Spass und wenn er sich es leisten kann, dann ist doch alles toll.
Er kann es sich auch nur leisten, weil er dafür sehr sehr hart gearbeitet hat und er sitzt immer noch fast täglich 16 Stunden im Globe obwohl er es nicht mehr nötig hat und zwischendurch kommt er auch noch zur Party in den Club Swiss und natürlich besucht er auch noch die anderen Clubs.
Andere haben nach 8 Stunden Feierabend 🤤 und legen dann die Füsse auf den Tisch und zeigen mit dem Finger auf andere.
Das ganze hier schreibe ich nicht um bei Ogni zu schleimen oder gut anzukommen, ihr kennt mich und er kennt mich auch, ich bin nicht immer seiner Meinung und er ist nicht immer meiner Meinung und das ist auch gut so!

Die YouTube Idee von Ogni ist eigentlich daraus entstanden, dass man mal hinter die Kulissen eines Rotlichtbetreibers schauen kann.
Er ist offen , ehrlich und vor allem nicht abgehoben, also mit dem Jet hebt er schon ab, ab in die Wolken.
Er trägt nicht Louis Vuitton, Gucci usw….was er sich natürlich ohne Probleme leisten könnte. Nein, er trägt Adidas Schuhe für 80 Stutz, ein stink normales T-Shirt , ne Adidas Sportjacke für 50 Stutz und er fährt am liebsten Polo, aber davon redet keiner hier.
Warum freuen wir uns nicht für Menschen, die sich vielleicht etwas mehr leisten können als der Ein oder Andere?
Wenn Du in den USA mit der fettesten Luxuskarosse durch die Gegend fährst, dann gratulieren Sie Dir noch für das tolle Auto Und freuen sich für dich.
Das ist leider in Europa etwas anders.


Grundsätzlich finde ich es schade, dass keinen etwas gegönnt wird. Gerade vor ein paar Tagen hatte ich mit einen sehr guten SCHWEIZER Freund noch eine Diskussion, um was es ging lassen wir mal dahin gestellt, er sagte aber wortwörtlich zu mir `“ Torsten, du kennst die Schweizer, da mag keiner den anderen etwas gönnen „ Das finde ich persönlich sehr schade.
Es ist natürlich nicht bei allen Schweizern so, aber es gibt schon ein paar die schnell neidisch auf irgendetwas werden.

Den Schweizer Bürger geht es aber hervorragend, ich habe ja den direkten Vergleich zu Deutschland. Euer ganzes System hier ist um hundertmal besser als in D und zwar in allen Bereichen. Ihr könnt stolz sein auf Euer Land!! Nicht nur die, die Millionen schwer sind, sondern auch alle anderen.

Ich bin auch froh ein Teil dieses Systems der Schweiz zu sein und wie Ihr mich damals aufgenommen habt ist aller Ehren wert, wie Ihr wisst ich liebe die Schweiz und die Schweizer, und natürlich ganz besonders die Titte Jim:cool: bald gibt es wieder Frosch Backen. Ich habe hier in der Schweiz sehr viele nette Menschen kennengelernt, es sind viele Freundschaften entstanden und natürlich habe ich auch sehr viel von Euch gelernt!
Also tragt Sorge zu euch und die Menschen um Euch herum und freut Euch für jeden Menschen den es gut geht.

Und wisst Ihr was das wichtigste ist im Leben?
Die GESUNDHEIT und die kann man mit keinen Geld der Welt kaufen.
Also lasst uns froh sein, dass wir gesund sind, egal welches Vermögen wir besitzen.
Mein Wort zum Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ja, von mir aus gerne noch mehr Girl-Videos...auf TikTok oder auf der HP

(diese tiktok-Seite erst jetzt mit google gefunden, davor hielt ich diese für die offizielle?:
https://www.tiktok.com/@freubadclub )


gerne, da die Cleo-Gruppe nicht mehr Werbepartner woanders ist, gibt es jetzt auch für die Forumselite keinen Grund mehr, nicht mehr übers FB zu berichten...
Ich habe die Tiktokseite mit club.freubad gefunden. Sind ca 20 Videos drauf.
Ich weiss nicht wie hier reinkopieren🤔
 
...Mehr geht nicht...
ja, von mir aus gerne noch mehr Girl-Videos...auf TikTok oder auf der HP

(diese tiktok-Seite erst jetzt mit google gefunden, davor hielt ich diese für die offizielle?:
https://www.tiktok.com/@freubadclub )

Ev. kommt es zum Comeback, wie bei Mike Tyson. Und ich starte einen neuen Tittenangriff...
gerne, da die Cleo-Gruppe nicht mehr Werbepartner woanders ist, gibt es jetzt auch für die Forumselite keinen Grund mehr, nicht mehr übers FB zu berichten...
 
@Titten Jim

schön mal wieder etwas von dir lesen. 👍
Herzlich Willkommen zurück
Es gibt viele, mich eingeschlossen, die dich vermisst haben.

Ev. kommt es zum Comeback, wie bei Mike Tyson. Und ich starte einen neuen Tittenangriff. Rumble in the Jungle🫡.

Wenn sogar die weltberühmte rumänische Legende Inna ihr Comeback im Swiss gibt, warum nicht auch ich
Ich habe jetzt schon grosses Mitleid mit dem Girl welches deine erste Comeback-Ladung abbekommt. 😭
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
1.285
Ich wollte mich eigentlich zur Ruhe setzen was Nutten und Puff angeht🤪. Also vertrieb ich meine Zeit mit Tiktok. Doch das Tittenkarma schlägt unbarmherzig zu und ich landete auf der Freubad Tiktok Seite. Hammergeil finde ich. Da werden die neuen Girls live vorgestellt ohne Fake und so. Mehr geht nicht. Danke Freubad!

Andere müssen noch auf Youtube ihren Privatjet zeigen🤣🤣🤣. Gruss nach Mönchengladbach 😉😉😉.

Ev. kommt es zum Comeback, wie bei Mike Tyson. Und ich starte einen neuen Tittenangriff. Rumble in the Jungle🫡.

Wenn sogar die weltberühmte rumänische Legende Inna ihr Comeback im Swiss gibt, warum nicht auch ich😍.
Lieber Gruss an alle die mich noch kennen.
 
...
Oben