...

Freubad: Elisa (Spain)

Ups da hast du mich gerade vor einem Besuch geretet, wollte heute vorbei, war mir nicht klar, dass FO da nicht Standart ist. Gehe grundsätzlich nicht in solche Clubs, mag mich nicht durchfragen und dann im Zimmer feststellen, dass nun das Rubeltuch alle 10 sek. hervor geholt wird. Gehe also nur in FO-Zungenkuss-Standart-Clubs.
 

Mallorca

Active member
Registriert
28 Sep. 2021
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
126
Liebe Freunde der Nacht

Gestern abend um ca. 23.00 Uhr an der Autobahnraststätte (genannt Freubad) einen ungewollten Halt vorgenommen. Da meine Favos (Tia und Isabella) dieses Wochenende leider abwesend sind, entschied ich mich nach einem Ladydrink für Elisa aus Spanien (im Freubad muss immer noch zuerst die Dienstleistungen mit den Girls abgesprochen werden, da fehlt leider FO als Standart)!

Mit Elisa eine tolle geile Stunde erlebt. Tiefes blasen solange ich wollte, geiler Ritt, Dogistyle usw. einfach GFS vom feinsten. Und zum Schluss noch den Jimistyle produziert und alles ins Paellamündchen geschossen… dass alles ohne Extrazahlung!!!! Danke Elisa.
Elisa besitzt zwar nicht 90-60-90 Modelmasse, aber ihr Service entschädigt für alles.

Eigentlich noch eine zweite Runde mit… (Name aus Diskretionsgründen vergessen) geplant, doch diese Dame bietet nur FM an. Schade schade, gibt es dies noch im oder nur noch im Freubad.

Dank der Zertifikationspflicht gibt es im Freubad keine angezogene Schönlinge aus dem Balkan mehr welche mit teuren Autos aus der ganzen Schweiz anreisen.

Das Freubad ist endlich wieder ein schöner Club mit angenehmer Musiklautstärke und hervorragendem Buffet (ist wohl die beste Küche in der Clublandschaft).

All the Best, MM (Marco Mallorca)
 
...
Oben