...

Freubad. Eröffnung des neu renovierten Gartens

...Im Gang von der Garderobe in Richtung Garten wurde ich von den zwei einzigen Schoggimäusen Hope und Maddy abgefangen und in die Zange genommen...
Du Ärmster! (*Neid*)

... :unsure: wobei ich mich frage, wieso Du Dich für Hope entschieden hast? (*Neugier*)
...figurtechn. entspricht Maddy eigentlich eher Deinem üblichen Geschmack: skinny und möglichst kleiner Hintern...Hope ist eher "quadratisch, praktisch, gut" und mit grösserem Latina-A....
 

Matterhorny

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
373
Hallo Leute

Heute war es soweit. Der neue Aussenbereich konnte bestaunt werden. Er ist noch nicht ganz fertig. Aber es sieht wirklich toll aus.

Allerdings war es gar nicht so einfach überhaupt dorthin zu kommen. Im Gang von der Garderobe in Richtung Garten wurde ich von den zwei einzigen Schoggimäusen Hope und Maddy abgefangen und in die Zange genommen. Das war natürlich ganz nach meinem Geschmack. Die hatten wohl auf mich gewartet....

Irgendwann schaffte ich es dann doch in den Garten. Die Hope ist trotz ihrem überhaupt nicht deutschen aussehen in Bayern aufgewachsen. Somit musste ich mein (sowieso nicht vorhandenes) Spanisch zum Glück nicht anwenden.

Sie war sofort anhänglich. Überhaupt keine Eile. Zusammen geplaudert und gegessen. Und die Sofas im Garten ausprobiert. Sicher mehr als eine Stunde. Alles sehr entspannt. So hat es Matterhorny gern;)

Heute bin ich von meiner eisernen Regel der ich in den letzten hundert Jahren noch nie untreu wurde doch abgewichen. Gehe nie beim ersten Mal mehr als dreißig Minuten. Aber ich konnte nicht anders. Auf der Gallerie oberhalb des Kinos wurde ich so gut und geil von Hope verwöhnt das ich die Kubanische Verführungskunst eine ganze Stunde genießen wollte. Und es hat sich gelohnt. Jede Minute.

Auch sonst war es ein toller Tag. Viele Kollegen getroffen.
Das Tarifchaos ist auch immer noch dort. Essen nur Buffet. Aber nicht vom Grill. Und nur bis 17 Uhr. Obschon das nirgendwo steht und auch nicht gesagt wurde am Empfang. Und die Musik viel zu laut. Also (fast) alles wie gewohnt....

Gruss an alle
Matterhorny
 
...
Oben