...

Freubad: Ferrari Verlosung!!!

Bin ich froh, habe ich keine Lose... diese kleinen Bilder auf der Homepage nach einer bestimmten Nummer abzusuchen ist ja der Horror. Da hat wohl jemand noch nichts von der Funktion "Aufsteigend sortieren" gehört 😇
Du kannst beim nächsten Besuch ja behaupten das du gewonnen hast. Dann müssen die selber suchen :D
 
Bin ich froh, habe ich keine Lose... diese kleinen Bilder auf der Homepage nach einer bestimmten Nummer abzusuchen ist ja der Horror. Da hat wohl jemand noch nichts von der Funktion "Aufsteigend sortieren" gehört 😇
 
Das stimmt so nicht ganz.
Viele Bier oder gratis essen. Das ist richtig. Aber es gab auch gratis Suitenbenützung (mit Girl) und anderes. Also war nicht der zweite Preis ein Bier und der erste ein Ferrari....
Da ich sowieso nichts gewinnen konnte war ich nur am Rande dabei. Kann jemand der Gewinnnummern hatte und wartete sicher mehr berichten.

Woher der Ferrari kommt, wieviel Wert er ist oder wie alt ist mir egal. Ich verstehe nix von Autos;)

Matterhorny
Danke für die Info, von der suitenbenützung stand auf der Freubad homepage nichts, daher meine annahme das es nach dem Ferrari direkt zu Gratis Bier und essen ging.
 
Schau mal auf der Freubad Homepage unter Events. Hab ich per Zufall vorhin entdeckt...sieht aus als ob die anderen 799 Preise gratis Bier und buffett sind.

Das stimmt so nicht ganz.
Viele Bier oder gratis essen. Das ist richtig. Aber es gab auch gratis Suitenbenützung (mit Girl) und anderes. Also war nicht der zweite Preis ein Bier und der erste ein Ferrari....
Da ich sowieso nichts gewinnen konnte war ich nur am Rande dabei. Kann jemand der Gewinnnummern hatte und wartete sicher mehr berichten.

Woher der Ferrari kommt, wieviel Wert er ist oder wie alt ist mir egal. Ich verstehe nix von Autos;)

Matterhorny
 
Kann da jemand berichten? Vielleicht sogar ein glücklicher Gewinner, oder sogar der Hauptpreis?

Preis habe ich keinen gewonnen. Ist auch kein Wunder. Ohne ein einziges Los:)

Aber der Hauptgewinner war tatsächlich persönlich anwesend....

Es war wieder ein schöner, unterhaltsamer Tag mit viel Spass.

Am Abend lief ich Mihaela in die Arme. Das "alte Schlachtross" aus dem Cleo musste/ durfte/ wollte gestern im FB aushelfen. Somit machte ich mich nach der Verlossung um 21.00 mit ihr auf den Weg auf die Gallerie. So hatte ich auch einen Gewinn in den Händen. Auch ohne Los....

Soweit der (fast) Livebericht der Organisation für Mösen und Tittenkunde.
Gruss vom Präsidenten, CEO und Gründervater.

Matterhorny
 
Kann da jemand berichten? Vielleicht sogar ein glücklicher Gewinner, oder sogar der Hauptpreis?
 
Und, habt ihr auch alle einen Ferrari gewonnen? Wird sich in der Garage zwischen dem Rolls und dem Bugatti auch gar nicht schlecht machen...:cool:
 
In einer Minute kann man locker zwei Lose ziehen.
Jedenfalls ist es eine tolle Werbeaktion, alle reden darüber, sogar meine Frau hat es gesehen.
Ob ich ihr sagen sollte das auch ich lose haben? 😏😅
 
Ich staune über die 800 Preise ,was soll das denn alles sein, Bier Cola Shisha oder sohar 30 Min Zimmer !!
Wer ist Morgen dabei und kann uns dann am Montag darüber berichten!
Wenn die 800 Preise Lose aufrufen sind nicht bestimmt am Montag noch nicht fertig mit der verlosung......
 
Bin ich der einzige der dachte da geht es um so ein „erlebnis-paket“ ala „einen ferrari für 1 tag fahren“?!?

Wäre nie auf die idee gekommen, dass da echt ein ferrari vergeben werden soll....

stand aber immer so auf dem Flyer...

...nimmt mich Wunder wie lange die Verlosung mit 800 Preisen geht und was für Preise denn eigentlich gibt???
...das mit den 800 Preisen aber erst in letzter Zeit...nimmt mich auch Wunder, wie die Verlosung vorgenommen wird, da ich aber Null Lose gesammelt habe, werde ich nicht anwesend sein...und freue mich deshalb über fleissige Berichterstattung (y)

P.S. ich war an der Verlosung vor 15 Jahren nicht dabei, weiss nicht, wie es damals abgelaufen ist, habe nur einen anderen Autoren zitiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der dachte da geht es um so ein „erlebnis-paket“ ala „einen ferrari für 1 tag fahren“?!?

Wäre nie auf die idee gekommen, dass da echt ein ferrari vergeben werden soll....
 
Ja diese Verlosung mit dem Ferrari gab es schon Mal. Wer wirklich als Kunde meint er gewinnt einen Ferrari ist naiv. Ist alles arrangiert. Wer den Kurti kennt, kann das auch richtig einschätzen

ja, stimmt, hatte ich auch bereits erwähnt...es gibt dazu in irgendeinem anderen Forum ;) einen Bericht vom 18.3.2008...der Autor nannte es "Unlauterkeit"
 
Ja diese Verlosung mit dem Ferrari gab es schon Mal. Wer wirklich als Kunde meint er gewinnt einen Ferrari ist naiv. Ist alles arrangiert. Wer den Kurti kennt, kann das auch richtig einschätzen
 

eisbär

New member
Registriert
14 Feb. 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Ferrari Verlosung Freubad:giggle:



Wenn jemand am Sonntag dabei ist,soll doch ein Bericht danach verfassen,
nimmt mich Wunder wie lange die Verlosung mit 800 Preisen geht und was für Preise denn eigentlich gibt???
:unsure:


Screenshot_20230118_221938.png
 
...
Oben