...

Freubad: Hermina (RO)

Ich machte vor ca. 1/2 Jahr auch meine schlechten Erfahrungen mit ihr. Sehr charmantes Anwerben. Ausgezeichnetes Aussehen und sympathische Erscheinung. Aber unterirdischer Service.
 
eine freundin von mir war mit herminia im freubad und war nicht zufrieden. Ich erinnere mich, dass mir ein Mädchen aus Cleo erzählte, dass Mädchen, die sich schlecht benehmen, zur Nachsitzen bei Aphrodite geschickt werden, das war wahrscheinlich so.
 
Mit so einer Arbeitseinstellung wie Hermina läuft es nirgends gut.
Nach Freubad, Palace, Zeus, Aphrodite...was kommt als Nächstes?
 
ist sie jetzt neu als Christina im Zeus ❓

(ich habe sie länger nicht gesehen - ich müsste die Fotos der Girls, mit denen ich auf dem Zimmer war, auf meiner PC-Festplatte speichern
smiley_emoticons_altermann.gif
)
(letzten Sommer im FB habe ich andere Gäste gefragt, die waren auch nicht begeistert von ihrem Service...sie war aber auch im Palace ❓etc., d.h. ihr Service hat sich inzwischen wohl stark verbessert...)
 
Ja ja das ist leider so mit der Hermine. Service und dauer lässt sehr zu wünschen übrig. Hatte auch mal aber einmal und nie wieder!
...schade hast Du nicht vorher vor ihr gewarnt...besonders neg. Bericht sind sehr wertvoll...und im Freubad gibt es keinen einheitlichen Service-Standard...ich kenne dort aktuell auch niemanden, bei dem ich hätte reklamieren können...
 
kleines junges Girl aus RO, lange dunkle Haare, dunkle Augen, natürlich volle Lippen, etwas hängende C-Cup-Natur-Titten, runder Hintern, schlank aber nicht skinny, ich erinnere mich an keine Tattoos, d.h. komplett natürliches Girl
smiley_emoticons_thumbs1.gif
...(und von weitem passt sie auch etwas in mein übliches Beuteschema), sie spricht neben engl. auch gut ital. und span.

sie geht sehr aktiv auf die Gäste zu, flirtet, macht Komplimente, die Schulmädchen-Uniform steht ihr auch gut...v.a. da ihr Röckchen kurz ist und sie kein Höschen trägt, so dass man den Anblick ihrer sauber rasierten Pussy
smiley_emoticons_hecheln.gif
geniessen kann...(ausserdem kaschiert das Oberteil ihre Hänge-T.)

sie kommt wie schon bei meinem letzten Besuch zu mir aufs Sofa im Aussenbereich...damals ist sie aufgesprungen, als ich ihr Titten sanft berührt hatte...obwohl ich ihr bereits einen Zimmerbesuch versprochen hatte...ZK mache sie auch...diesmal schlage ich ein Freiluft-Programm vor, wogegen sie nichts einzuwenden hat...sobald sie mich an der Angel hatte, hat aber ihr Charme bereits nachgelassen...in einen Strandkorb im Freien...

ZK = etwas mit der Zungenspitze wirbeln...ich wollte zuerst ihren Body erforschen, ihre rasierte Pussy lecken, das liess sie aber nicht wirklich zu, dann auf ihren Vorschlag 69...ohne dass sie mich richtig ranliess...etwas FO...etwas Handeinsatz...da ich zuvor mit Karol bewusst nicht abgelaicht hatte, war ich geladen, so dass ein grösserer Lusttropfen im Kondom landete...sie meinte, dass ich fertig abgespritz hätte und in 30 min. nur 1 x möglich sei...und nach 10 bis max. 15 min. war das Programm so beendet und sie ist aufgestanden...

Fazit: Zeit nicht eingehalten, ideal zum Abgewöhnen
Ja ja das ist leider so mit der Hermine. Service und dauer lässt sehr zu wünschen übrig. Hatte auch mal aber einmal und nie wieder!
 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
557
kleines junges Girl aus RO, lange dunkle Haare, dunkle Augen, natürlich volle Lippen, etwas hängende C-Cup-Natur-Titten, runder Hintern, schlank aber nicht skinny, ich erinnere mich an keine Tattoos, d.h. komplett natürliches Girl
smiley_emoticons_thumbs1.gif
...(und von weitem passt sie auch etwas in mein übliches Beuteschema), sie spricht neben engl. auch gut ital. und span.

sie geht sehr aktiv auf die Gäste zu, flirtet, macht Komplimente, die Schulmädchen-Uniform steht ihr auch gut...v.a. da ihr Röckchen kurz ist und sie kein Höschen trägt, so dass man den Anblick ihrer sauber rasierten Pussy
smiley_emoticons_hecheln.gif
geniessen kann...(ausserdem kaschiert das Oberteil ihre Hänge-T.)

sie kommt wie schon bei meinem letzten Besuch zu mir aufs Sofa im Aussenbereich...damals ist sie aufgesprungen, als ich ihr Titten sanft berührt hatte...obwohl ich ihr bereits einen Zimmerbesuch versprochen hatte...ZK mache sie auch...diesmal schlage ich ein Freiluft-Programm vor, wogegen sie nichts einzuwenden hat...sobald sie mich an der Angel hatte, hat aber ihr Charme bereits nachgelassen...in einen Strandkorb im Freien...

ZK = etwas mit der Zungenspitze wirbeln...ich wollte zuerst ihren Body erforschen, ihre rasierte Pussy lecken, das liess sie aber nicht wirklich zu, dann auf ihren Vorschlag 69...ohne dass sie mich richtig ranliess...etwas FO...etwas Handeinsatz...da ich zuvor mit Karol bewusst nicht abgelaicht hatte, war ich geladen, so dass ein grösserer Lusttropfen im Kondom landete...sie meinte, dass ich fertig abgespritz hätte und in 30 min. nur 1 x möglich sei...und nach 10 bis max. 15 min. war das Programm so beendet und sie ist aufgestanden...

Fazit: Zeit nicht eingehalten, ideal zum Abgewöhnen
 
...
Oben