...

Freubad: Hope (Cubana-D)

Hope = Englisch, die Hoffnung

(sorry, das wussten jetzt die meisten schon)

Störe diese Thread nur kurz zum stellvertretend für viele andere meinen grossen Dank @Cappuccino für seine Girls-Berichte aussprechen. Du ackerst Dich echt durch die Clubs und erklimmst die HÜGEL wie Reinhold Messner (ohne Sauerstoff?)

...gibt vielleicht nicht so viele Likes wie andere, aber das ist weil Du weniger zum Poppen selber sagst, sondern "nur" hochqualitative Eckdaten lieferst, ohne BS und Seilschaften.

Einmal für allemal👍
 

Anhänge

  • 62b32aba8ecf3[1].jpg
    62b32aba8ecf3[1].jpg
    1.023,1 KB · Aufrufe: 11
Hallo Kaffesatzleser :)

Warum ich mit ihr gegangen bin? Ganz einfach. Weil mein anderes Opfer schon nicht mehr sichtbar war. Die hatte sich in Luft aufgelöst....
Aber da ich ja einen mehrjährigen anspruchsvollen Abschluss in Tittenkunde an der Uni Frauenfeld absolviert habe,
ist mir der Vorbau von Hope natürlich sofort aufgefallen. Kennerblick:p

Den Rest hast du ja geschrieben. Genau so ist sie...

Schade das Maddy nicht mehr zurückgekommen ist. Die möchte ich natürlich auch noch genießen.

Gruss an alle Schoggimausliebhaber.
Matterhorny
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
Hope aus D/Cuba

klein und kurvig, dunkler Teint, leicht hängende C-Cup-Natur-Titten, am Bauch ein paar Gramm zuviel, grösserer runder knackiger Latina-Hintern, weiche gepflegte Haut, ein paar kleine Tattoos, hübsches Gesicht, schwarze Lockenmähne

ich spreche sie zuerst auf span. an, sie ist aber in D aufgewachsen, spricht deshalb perfekt deutsch, aber auch span., franz. und engl., und ist zusätzlich sehr kommunikativ..sie trägt einen orangenen Bikini, ich setze mich mit ihr auf ein schattiges Sofa...das Wasser ist ihr leider zu kalt....mit ihr könnte man stundenlang plaudern...der Zimmervorschlag kommt letztlich von mir, obwohl mein Kleiner noch nicht aufgewacht ist...

auf der Treppe ihren ausgeprägten Hintern gestreichelt und geküsst, dann eine gemeinsame Dusche, so dass ich endlich in Stimmung gekommen bin...ihren kurvigen Body erforscht, ihre leckere pink-chocalate-Pussy genossen, gekonntes FO und dabei mit ihren herrlichen Natur-Titten gespielt, ZK zurückhaltend, beim GV zu viel Druck nach 4 Wochen Abstinenz...

Fazit: schönes zärtliches Programm mit natürlichem kurvigen sehr sympathischen Girl, empfehlenswert, ZK aber zurückhaltend, angeblich wegen Make-Up...
 

Anhänge

  • 627e25ea42f80[1].jpeg
    627e25ea42f80[1].jpeg
    200,7 KB · Aufrufe: 12
  • 627e25ea2e7cf[1].jpeg
    627e25ea2e7cf[1].jpeg
    374,8 KB · Aufrufe: 12
  • 627e25ea4d510[1].jpeg
    627e25ea4d510[1].jpeg
    347,1 KB · Aufrufe: 12
...
Oben