...

Freubad: Izabella (RO)

Anhänge

  • club-palace-1945-xbdtuyfw[1].jpg
    club-palace-1945-xbdtuyfw[1].jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 11
  • club-palace-1945-eurfgkdf[1].jpg
    club-palace-1945-eurfgkdf[1].jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 11
  • club-palace-1945-h5sg43xu[1].jpg
    club-palace-1945-h5sg43xu[1].jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 11
gemäss @Tom and Jerry war sie vorher im Palace, also gehören auch folgendes in diesen thread:


...18 uhr blowjob contest, es freute mich das Izabella mich auswáhlte.Bin ich blind oder muss ich zum optiker,wiso war mir die Izabella noch nie aufgefallen,sie ist genau mein typ,sehr schlank,jung,super spitzige teeny titten.5 mànner machten mit bei diesem event,also towel weg,sie machte mir ein phantastischen blowjob,und das c.a 10 minutes lang,bis einer spritzte,dann war der contest vorbei.Izabella das will ich nochmls erleben,aber dann im Zimmer, vielen dank das war einzigartig...

...Izabella. Zur Zeit ist sie nicht mehr dort im Palace, ev. kommt sie wieder. Bin zeitlich erst jetzt dazu gekommen, doch sie ist in bester Erinnerung.
Izabella ist eine sehr gute Küsserin. Sie hat keine Hemmungen und steckt die Zunge weit rein. Und das nicht nur passiv, ihre Zunge ist sehr aktiv. Ihre Muschi ist für mich sehr fein, wäre die Zeit nicht begrenzt, würde ich noch längere Zeit daran rumlecken. Man kann bei ihr problemlos den Arsch und die Beine ablecken. Sie ist sehr fein, bzw. man kann zb. mit der Zunge den Arsch erkunden und alles ist gepflegt und sauber.
(Ich bin teilweise mit Damen wie ein kleines Kind und muss alles mit Mund und Zunge erkunden.)

Sie bumst und küsst wie die Freundin. Da sie eher leicht ist, kann man sie sehr gut auch stehend und tragend bumsen. Ich hatte bei ihr den Eindruck, dass sie gerne mitmacht und es ihr auch gefällt. Keine Spur von Passivität.
Mein Leben hat nach einer solchen Dame wirklich wieder mehr Wert, zumindest für eine begrenzte Zeit.

wirklich sehr sympathisches Girl, hat mich auch noch nach dem Zimmer angelächelt und kurz geplaudert...
 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
498
sie ist neu im FB und deshalb noch ohne Fotos

junges zierliches Girl, dunkle lange Haare, grün-braune Augen, kleine A-Cup-Natur-Titten, leckere Nippel, knackiger Body, keine Tattoos, komplett natürliches Girl
smiley_emoticons_thumbs1.gif


wir setzen uns auf ein Sofa im Schatten, Kommunikation auf engl., ich streichle sanft etwas ihre süssen Mini-Titten, und komme langsam in Stimmung, hätte gerne ihr Pussy auf dem Sofa genossen etc., dass möchte sie aber nicht, also aufs Zimmer...ihr die Treppen ihrem süssen Hintern in ein unbekanntes Zimmer gefolgt, hell mit integrierter Dusche...sie hat vorgeschlagen gemeinsam zu duschen...da hatte ich natürl. nicht gegen einzuwenden...ihren zierlichen Body erforscht inkl. leckerer rasierter Pussy, gekonntes FO, slow6 in div. Pos, Küsse mit etwas Rauchgeschmack...ich musste mich konzentrieren nicht abzuspritzen, da ich vor hatte, mein 2.Ticket bald einzulösen...und auch danach noch einmal gemeinsam geduscht
smiley_emoticons_wolke7rosa.gif


Fazit: sehr schönes GF6-Programm mit komplett natürlichem Girl, sehr kundenorientiert mit vorbildlicher Einstellung: sie hat mehrmals nachgefragt, und gesagt, dass es wichtig sei, dass ihre Kunden glücklich und zufrieden mit ihr seien... sehr empfehlenswert
 
...
Oben