...

Freubad: Karol (Costa Rica - I)

Ich war in den letzten drei Wochen zweimal im Freubad und habe Karol nie dort angetroffen, obwohl auf dem TP.
Tip an das Management: Falsche TP untergraben längerfristig die Glaubwürdigkeit.
 
Sie ist "lustigerweise" seit 1-2 Wochen auf beiden Tagesplänen gleichzeitig.

Frauen sind nicht nur multitasking fähig, nun auch multilocation.
Das kennen wir doch schon von „ZAYRA is back“… gleichzeitig im Freubad und Palace… 😉

Caballero 🐎

Zayra = ehemals Celin (Palace)
 
Sie ist "lustigerweise" seit 1-2 Wochen auf beiden Tagesplänen gleichzeitig.

Frauen sind nicht nur multitasking fähig, nun auch multilocation.
 
als (leider unbezahlter) Latina-Promoter
smiley_emoticons_cool-down.gif
muss ich erwähnen, dass sie aktuell auf dem Goldwand-TP steht

 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
490
sie war vorher im History, ich hatte mit ihr dort im Juni kurz geredet...
https://www.pay6tipp.com/threads/history-karol-sexdoll.581/

süsses kleines Girl, habe sie nicht nach ihrer Grösse gefragt, aber knapp über 150cm, grosse Silikon-Titten (D-Cup?), beide Nippel gepierced
smiley_emoticons_hecheln.gif
, Bikinistreifen, grün-graue Augen, heller Teint, ein paar Tattoos (auch an intimeren Stellen), Lippen leicht aufgespritzt, künstliche Wimpern etc....eigentlich mag ich es normalerweise natürlicher, aber sobald ich mit ihr plaudere ist dies alles schnell vergessen...und bei Latinas mache ich eher Ausnahmen
smiley_emoticons_wink.gif


in der Schulmädchen-Uniform sieht das kleine Girl noch süsser aus, beim Oberteil zeichnen sich ihr Piercings ab (und die OP-Narben sind verdeckt)...sieh
sie gehört zu denjenigen Girls, die aktiv auf die Gäste zugeht, kommt zu meinem Sofa im Aussenbereich, nettes Gespräch auf span., eine Tica
smiley_emoticons_mttao_costa_rica.gif
, wohnt aber schon länger in Italien, (keine Ahnung welche Fremdsprachen sie beherrscht), ihre gepiercten Nippel im Sonnenlicht etwas gestreichelt (sollte man aber sanft machen, da sonst schmerzvoll), so dass mein Kleiner bald einsatzbereit war...ihr auf ein Zimmer in den 2. Stock gefolgt
smiley_emoticons_ass.gif
...

...helles Zimmer mit Dusche...Dusche eher nacheinander, da sie Angst um ihre Frisur hat...dann ihre kleinen kurvigen Body ausgiebig erforscht, ihre leckere rasierte Pussy ausgiebig genossen, ein gekonntes FO, auch etwas spanisch (= hat meinen Kleinen mit ihren gepiercten Titten gestreichelt
smiley_emoticons_wolke7rosa.gif
) GV in div. Pos...bis ❓...nein...es war zwar schwer und ich musste mich konzentrieren, aber nicht abgelaicht, da ich noch ein 2. Ticket mit einem anderen Girl einlösen wollte...

Fazit: perfektes GF6-Programm mit kleiner süsser kurviger Latina, sehr empfehlenswert
 
...
Oben