...

Freubad: Leila (Marokko) - junge süsse zierliche komplett natürliche Beauté

als ihr Promoter
smiley_emoticons_cool-down.gif
muss ich natürlich noch erwähnen, dass es über sie auch bei 6p einen begeisterten Bericht eines vertrauenswürdigen Autors gibt, am 9.6. im FB-Club-Berichte-thread...ich war also nicht der erste, der diese süsse Perle entdeckt hat...

(und im Olymp-thread wurde am 9.1. über eine Leila mit braunem Teint aus F pos. berichtet, ev. auch sie?)

sie bleibt vorraussichtlich bis Donnerstag
sie weiss noch nicht ob/wann sie zurückkommt...

ich habe sie aber nicht gefragt, wie lange sie diesen Job macht...sie wirkte noch nicht allzu professionell...z.B. hatte sie mir mitgeteilt, dass sie keine Uhr dabei habe (ich auch nie) und auch nicht geschaut, wann wir aufs Zimmer sind...und ich schaue i.d.R. auch nie...also noch etwas gekuschelt
smiley_emoticons_love.gif
und nach gefühlten 30min. wieder an Rezi...

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.025

aktuell noch ohne Fotos, hübsches Gesicht mit dunklen Augen, gelocktes Haar, hochgesteckt, heiss-proportionierter Body, kleine wohlgeformte Natur-Titten mit leckeren Nippeln, etwas weiblicher Latina-Style runder Hintern, caramelfarbener Teint, weiche gepflegte Haut ohne Tattoo, kaum Make-Up, d.h.100% natürliche Beauté
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Kommunikation auf franz., deshalb bei den französ.sprachigen Gästen sehr begehrt...sie kommt letztlich wirklich endlich zu mir, ist hungrig und fragt ob wir zusammen essen wollen, ja gerne, ich nehme nur wenig vom Buffet und bewundere ihre Schönheit im Tageslicht...danach endlich aufs Zimmer...auf der Treppe natürlich ihren süssen Hintern liebkost...ein helles Zimmer mit Fenster und Dusche...

sie trägt abends einen schwarzen Spitzen-Body, der ihren Hintern betont...erste Zärtlichkeiten im Stehen, ihre leckere immer feuchter werdende rasierte rosa Pussy mit landing strip ausgiebig genossen, sie geniesst es sichtbar selber, gekonntes FO, 69, perfekter flow, GV in div. Pos inkl. ZK bis...

perfekter GF6 mit jungem süssen
smiley_emoticons_herzen03.gif
hübschen temperamentvollen Girl, sehr empfehlenswert

sie bleibt vorraussichtlich bis Donnerstag

...
Oben