...

Freubad: Lexi (RO)

Ich finde sie eine der hübschesten Frauen im Freubad. Nicht nur das, sie hat, wie ich schon geschrieben hat, immer ein Lächeln auch in den Augen.

Das mit dem neuen Freubad-Standard-Service "public sex" ist so eine Sache, viele Frauen möchten dies nicht wenn man sie daruaf anspricht. Damals, als es eine zeitlang am Montag Nachmittag geschlossene Zimmer gab, und ich einem Girl eröffnete dass ich mit ihr aufs Zimmer will, aber erst wenn sie wieder geöffnet sind, hat es fast den halben Nachmittag an meiner Seite verbracht nur damit sie nicht pblic machen muss. Mein Wunsch an die Gäste, berücksichtigt diese Tatsache bei den Girls. Dieser Standard sollte von der Geschäftsleitung wieder gestrichen werden.
 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
501
sie ist erst seit kurzem im Freubad, deshalb noch keine Fotos, war davor kurz im History und Globe...

junge Blondine, perfekter zierlicher Body, wohlgeformte B-Cup-Natur-Titten, schmale Hüften, knackiger Hintern, dunkle Augen, Lippen leider etwas aufgespritzt, heller Teint, weiche gepflegte Haut ohne Tattoos...

sie kam im richtigen Moment auf mich zugelaufen, dabei ihren knackigen und schlanken, aber weibl. proportionierten Body bewundert, kurzes Kennenlernen im Strandkorb, Kommunikation auf engl., gegen ein Outdoor-Programm hatte sie nichts einzuwenden, aber dafür zuerst gemeinsam an die Reception, Strandkorb war noch frei...mit geschlossenem Vorhang sei es ihr wohler...ok, bin ja nicht @Matterhorny - mir geht es ausschliesslich ums Tageslicht, und mache indoors nie public)...gekonntes FO, mit meinen langen Beinen im Korb beim Lecken ihrer leckeren rasierten Pussy etwas unbequem, deshalb 69, Küsse mit eingezogener Zunge, GV in div. Pos. bis...

Fazit: rumän. Standard-Programm mit jungem Girl mit Top-Body, gutes FO, aber ZK etwas zurückhaltend, empfehlenswert
 
...
Oben