...

Freubad: Maria!!! Ein brasilianischer Blowjob der Superlative!!!

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.258
Hatte noch 30min übrig. Da ich das Mega Angebot von 4mal 30min für nur 429.00 gelöst hatte. 3x30min hatte ich schon mit Jessica verballert https://www.pay6tipp.com/threads/jessica-aka-blowjob-queen-ro.470/

Hatte zwar nicht mehr so extrem grosse Lust, doch ein Nachhause Blowjob lag noch drin. Sah dann die schöne neue Brasilianerin Maria einsam auf einem Sofa sitzen. Cool zu ihr gesetzt und auf spanisch voll drauflos geflirtet. Und es funkte sofort. Bei Latinas klappt es eh innert Minuten bis das Eis gebrochen ist. Latinas sind so schön unkompliziert(y).

Das beste war, das sie kein CIM macht. Da ich nicht noch mehr Kohle verhuren wollte, war es perfekt. Ab ins Zimmerchen mit Santa Maria!

Tieeeeeefe geile ZK ausgetauscht. Maria ist glaub ich so um die 30 und das merkt man sofort. Bei reiferen Frauen ist einfach alles so schön warm und echt. Nichts gekünstelt und "ahhh Baby.....gut so Baby....". Reife geile, tiefe und nasse Zungenküsse der schönsten Art😘.

Der Blowjob war nochmal geiler als die ZK. Richtig warmer, tiefer, langsamer und geiler BJ genossen. Maria kennt alle Tricks beim lutschen.....ich drehte fast am Rad. Sie bearbeitete jedes Äderchen meines Schwanzes in ihrem geilen Mund mit der Zunge. Ganz ganz grosses Blaskino......


Zum Glück macht sie keine Aufnahme. Ich hätte ihr alles in ihre Fresse gespritzt, so geil lutschte sie. Aber so konnte ich den 100er sparen. Und sie erlöste mich auch perfekt......sie merkte als ich kam, nahm Rudi Rüssel raus und sie wixxte alles auf ihre geilen grossen Brasiltitten......Perfekt....der helle Wahnsinn die Frau(y).
Dabei dachte ich hätte Probleme nochmal zu spritzen. Aber Maria melkte mich wirklich perfekt ab. Saca letche perfecto😆.

Ich wurde heute so abgemolken das ich kaum mehr gehen konnte!
boob-old-man.gif

Maria ist erst seit einer Woche im Freubad. Daher noch keine Fotos. Ob sie deutsch spricht, keine Ahnung. Ich sprach von Anfang an spanisch mit ihr. Maria hat ein wunderschönes Gesicht. Sie sieht eher aus als eine DomRep, als Brasil. Oder Kolumbia. Brasil hätt ich nie gedacht......
Figur geil was einfach eine Latina ausmacht. Geiler Arsch und richtig Feuer im Blut......

Seit Rezession in Spanien und Italien ist, kommen recht viele Latinas in die Schweizer Clubs. Sexpark z.B ist ja voll Latinas. Im Freubad hat es auch sicher 4-6 Latinas. Sprach jedenfalls mit vielen Dominicanas.....:love:.

Konkurrenz belebt das Geschäft. Jetzt müssen auch die Rumäninnen sich wieder mehr Mühe geben. Läuft nicht mehr alle automatisch:devilish:.
 
...
Oben