...

Freubad: Preis - Serviceleistung Diskussion

Eliza ist wieder zurück.
Sie steht heute auch den Tagesplan vom Freubad.
Eliza ist die ,,kleine Schwester" von Fabiana.
Sie war auch etwa zwei Monate im Globe als ,,Gast". Dort hatten ich sie auch besucht.
Es kommt ein Girl zurück, dass sehr guten Service macht. Prima.
Wenn ich im Freubad war, dann waren wir immer mindestens 2x auf der Zimmer und das mehrmals pro Woche.
Ende Februar hatte sie dann im Freubad aufgehört und hat dann etwa 6 Wochen im Medusa gearbeitet.
Ihre ,,kleine Schwester" war auch im Medusa.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Eliza.

Mein Vorschlag: Alle Globefrauen ins Freubad und alle sind zufrieden
Dein Vorschlag in Ehren, aber ob er Lösung bringt ? Für den Service ist der Club zuständig und verantwortlich. Kümmert er sich darum, stimmt der Service. Kümmert er sich nicht, ist der Service Glück-Sympathie und Zufall-sache. Die Globe-frauen sind bekannt für ihren guten Full- Service. Dafür sorgt die Geschäftsleitung des Globe. Globe-frauen mutieren aller Voraussicht nach maximal einer Woche im Freubad- also ohne die Globe- GL- zu Freubad-Frauen, sprich passen sich und ihren Service an und bieten Freubad Lotterie Service. Mal so, mal so. Besser wäre es vermutlich, die GL vom Globe ins Freubad zu schicken. Um der Freubad- GL und den Freubad-frauen Globe-service bei zu bringen.
Jeder Club hat Vor und Nachteile und das ist gut so.
So ist es. Der eine Club legt Wert auf einen tollen Garten, der andere auf den Service seiner Girls.

In der Gastro sind mit Getränken höhere Margen bei geringerem Aufwand zu erzielen.
Was kostet ein halbes Glas Cola mit Eis aufgefüllt und was müssen wir bezahlen?
Bier Offenausschank ist wirtschaftlich noch besser. Mit schöner Schaumkrone...

Der Mindestkonsum im Freubad beträgt beim Gratis-Eintritt (ab 20 Uhr): CHF 30.-.

Und kann auch für Piccolos für die Girls eingesetzt werden. Hingegen wird er bei einem Zimmergang nicht angerechnet.

Caballero 🐎
Denke aber das der Mindestkonsum neu nur noch bei Getränken angerechnet wird und nicht mehr beim Essen🤔. Darum Essen plus 29.00 und 30.00 Mindestkonsum. Weil ab 20.00 das Buffet weggefressen wurde🤷‍♀️. Kann mich aber auch irren....

Das ist richtig, aber ab heute mit 20,- Mindestkonsum. Deshalb stehen auch auf dem Flyer ,, Neu! ''
Der Mindestkonsum im Freubad beträgt beim Gratis-Eintritt (ab 20 Uhr): CHF 30.-.

Und kann auch für Piccolos für die Girls eingesetzt werden. Hingegen wird er bei einem Zimmergang nicht angerechnet.

Caballero 🐎

das FB-Lineup für mich aktuell aber immer noch interessanter, im Westside wenig neue Girls ausser Eva etc. - aber klar: bedeutend geringere Service-Flopp-Gefahr...
(und Aussenbereich Geschmacksache - aber beide sicherlich auf den ersten beiden Plätzen)
Wenn man seine Favos hat, ist das Freubad immer noch toll. Trotz gestiegenen Preisen und Servicelotterie.

Den Bauch bräunen lassen, dazu gut essen, Kollegen treffen und bei ca. 50 Girls findet jeder sein Orgasmus😉

...Was nützt es einem beim derzeitigen (mageren) Lineup im Freubad wenn die Girls auch draussen sind?
Und dann gibt es ja noch das Westside mit dem ebenso grossen Aussenbereich, aber mit viel Natur, einem Swimmingpool sowie Imperium Vollservice!
das FB-Lineup für mich aktuell aber immer noch interessanter, im Westside wenig neue Girls ausser Eva etc. - aber klar: bedeutend geringere Service-Flopp-Gefahr...
(und Aussenbereich Geschmacksache - aber beide sicherlich auf den ersten beiden Plätzen)

HH heisst Helly Hanson😆. Nene, Happy Hour.....

Ist zu heiss zum schreiben. Gibt ja genug Berichte vom 1.August im Freubad🤷‍♀️.

Ich war in den heissen Zimmer mit Ramona (Olymp) und Amanda Dom Rep.
Beide super mit Vollservice❤️
Hallo @Titten Jim, jetzt ist es mir nicht mehr möglich deine Ramona nur für 120,- CHF zu beglücken.

Ab heute gibt es im Olymp keinen Gratis Eintritt mehr.

sofern gemeinsam und am Anfang des Service habe ich nichts dagegen einzuwenden...und auch öfters so im FB gemacht (finde ich ein heisses Vorspiel)...
Das ist dann der sogenannte Duschservice der bei manchen Frauen auf der Sedcard aufgeführt ist ;)

Ja, ist teilweise so. Die Frauen müssen im Zimmer oft Duschen, manche sogar zwei Mal.
sofern gemeinsam und am Anfang des Service habe ich nichts dagegen einzuwenden...und auch öfters so im FB gemacht (finde ich ein heisses Vorspiel)...

Ja, ist teilweise so. Die Frauen müssen im Zimmer oft Duschen, manche sogar zwei Mal.
In den letzten 2 Jahren war ich mit etwa 50 verschiedenen Girls im Freubad auf dem Zimmer.
Kein einziges Girl war zu Beginn des Zimmer unter die Dusche gesprungen.
Zur Ende des Zimmers, da wünsche ich es mir sogar. Es war dann eigentlich eine erotische Duschshow. Es war keine Pflicht. Ich hatte es nur erlaubt, denn es war meine bezahlte Zeit.

Mit der Zeiteinhaltung von 30 Minuten hatte ich ganz selten Probleme. Ich hatte dann mit dem Girls darüber gesprochen, wenn sie beim nächsten Mal zu mir gekommen ist und nach einer Wiederholung fragte.

Ganz krasse Girls halten mir zu Beginn, jetzt immer ihre Uhr oder Handy vor dir Nase. 🥴😃

Genau. Globe mit dem kleinen Dachterässli wo auch keine Frau vorbei kommt, kann man es nicht vergleichen😄.
Oh ja der grosse (aber künstliche) Aussenbereich mit dem Pool habe ich vergessen! Da ist das Freubad dem Globe sicher überlegen!

Aber:
Wieviel Tage im Jahr kann man denn draussen chillen? Bald ist es ja schon wieder vorbei....
Was nützt es einem beim derzeitigen (mageren) Lineup im Freubad wenn die Girls auch draussen sind?
Und dann gibt es ja noch das Westside mit dem ebenso grossen Aussenbereich, aber mit viel Natur, einem Swimmingpool sowie Imperium Vollservice!

Die Preise von Freubad und Globe zu vergleichen ist absurd! Die Frage ist doch was du für den Preis effektiv bekommst
Genau. Globe mit dem kleinen Dachterässli wo auch keine Frau vorbei kommt, kann man es nicht vergleichen😄.
Spass beiseite😉. Jeder Club hat Vor und Nachteile und das ist gut so.

Mein Vorschlag: Alle Globefrauen ins Freubad und alle sind zufrieden🤪🤪🤪

Beim 3x30 finde ich den Preis aber sehr gut: Mit essen sind es 328, das sind 110 pro 30 Minuten. Da zahlt man an vielen Orten doch mehr, zT ohne oder mit schlechterem Essen.
Die Preise von Freubad und Globe zu vergleichen ist absurd! Die Frage ist doch was du für den Preis effektiv bekommst:

Freubad:

1. 3x30 ist im Freubad meistens nur 3x20 Minuten
2. Service ist sehr variabel meist kein Vollservice
3. Im momentanen Lineup kaum eine handvoll Topshots
4. Keinerlei Shows oder Unterhaltungsprogramm
5 Sogar beim Essen wird seit einiger Zeit deutlich gespart und es ist leider nicht mehr so toll wie einst - die Auswahl ist meist Poulet & Poulet..

Globe:

1. Immer 3x30 Minuten
2. Vollservice oder mit 50 Rabatt Standardservice analog Freubad
3. Nur absolute Topgirls im Lineup
4. Sensationelles Unterhaltungsprogramm in pricklender Atmosphäre!
5. Täglich frisch (a la minute) zubereitetes Essen / bei der Tabledance Party exquisites Top Buffet mit Bündnerfleisch, Entrecôtes, Schweinssteaks, Tiger Prawns etc und nicht einfach "Poulet & Poulet"

Das Globe operiert in allen Bereichen auf einem ganz anderen Level als das Freubad!

Zudem vergleichst du hier Paketpreise, mit normalen Preisen! Bei normalen Preisen kannst du dich situativ entscheiden welche Dienstleistungen du nutzen willst. Paketpreise verfallen wenn du sie nicht nutzt und beim momentanen Lineup im Freubad kann das leicht passieren...

Zuletzt bearbeitet:
Beim 3x30 finde ich den Preis aber sehr gut: Mit essen sind es 328, das sind 110 pro 30 Minuten. Da zahlt man an vielen Orten doch mehr, zT ohne oder mit schlechterem Essen.

Palace: 99+2*120 macht 339
Zeus: 179+120=299
Cleo: 299 Dienstag und WE, 319 HH, 419 sonst
Olymp: 299 HH und WE, 319 sonst
History: 334 HH, 355 regulär
Swiss: 349 Party, 416 sonst
Globe: 545
Also die HH / 2 Zimmer mit Essen für 248.- , oder 3 Zimmer für 328.- mit Essen ist ein sehr gutes Angebot wenn man eine Favoritin dort hat welche Zeit für dich hat.
Vorher anrufen und Termin reservieren oder Kontakt über WhatsApp.
Auf gut Glück HH zu lösen kann böse in die Hose gehen.
Entweder die Dame welche man möchte ist nicht anwesend, oder sie wird durch einen Langzeitbucher weggebucht.
Dann hast du zwei oder drei Tickets in der Tasche welche so schwer wiegen wie Blei.

Zuletzt bearbeitet:

Palace: 99+2*120 macht 339
Zeus: 179+120=299
Cleo: 299 Dienstag und WE, 319 HH, 419 sonst
Olymp: 299 HH und WE, 319 sonst
History: 334 HH, 355 regulär
Swiss: 349 Party, 416 sonst
Globe: 545

Obwohl der Service meist überdurchschnittlich und das Ambiente sensationell ist: Für mich persönlich ist preislich die Schmerzgrenze überschritten. Das ist keine Frage des Portemonnaies sondern des Kopfes. Einfach zu viel Kröten für zwei, drei heisse Nümmerli. Ist aber wie gesagt ein persönliches Ding bei mir.

Hallo @dingsbums
Das würde mich wirklich interessieren, wieviele Gäste am Sonntag bis 20 Uhr im Freubad anwesend waren.
Ich denke, dass sie nicht eine DIN A4 voll bekommen haben.
Es war auffallend leer am Nachmittag.
Schätze 15-20 Gäste.
Sauregurkenstimmung.
Natürlich gab es nur ein Thema.

Hallo @dingsbums
Das würde mich wirklich interessieren, wieviele Gäste am Sonntag bis 20 Uhr im Freubad anwesend waren.
Ich denke, dass sie nicht eine DIN A4 voll bekommen haben.

Wenn man ein wenig vergleicht, ist die HH im Freubad mit Essen gar nicht so teuer mit 248.00. Im History zahlt man das Paket 2x30min auch 249.00 und ohne Essen.
Wenn du mit Happy Hour vom History vergleichst kostet es CHF 224 mit 2x Vollservice, 1x Voll und 1x Standard CHF 198 im History.

Aber ja die Happy Hour im Freubad ist nach wie vor attraktiv wenn man gute Services bekommt. Ohne Happy Hour und nur 1x Service hingegen für mich eher zu teuer.

Wenn man ein wenig vergleicht, ist die HH im Freubad mit Essen gar nicht so teuer mit 248.00. Im History zahlt man das Paket 2x30min auch 249.00 und ohne Essen.
Klar, gibt auch im History HH und auch Servicetechnisch besser.

Aber wenn man im Freubad 2-3 Favos hat, kann ich gut leben mit HH.

Sonst halt Xhamster wixxen😆😆😆

...manchmal bricht die Nachfrage bei einer Preiserhöhung stärker ein als erwartet, dies ist auch ökonomische Logik
smiley_emoticons_winkgrin.gif
Du findest für jedes Szenario eine ökonomische Erklärung. 😀
Finde ich gut.
Mit dir kann man Spaß haben 👍

...
Oben