...

Freubad: Rita (black - Guadeloupe)

...neu ist auf dem SP-TP eine Anitha aus Guadeloupe, gut möglich, dass sie es ist (auch wenn sie grösser als angegeben ist)...
ja, gemäss Berichten woanders ist/war (heute nicht auf dem TP) sie es...

ZK waren aber bei mir kein Problem (auch wenn nicht erwähnt, aber sonst hätte ich nicht perfekt geschrieben...und als stinkender alter Fettsack kläre ich dies immer vor dem Zimmerbesuch ab)
ein Kleiderproblem hatte ich auch nicht, es war FKK-WE
smiley_emoticons_cool-down.gif
(und manchmal gefällt es mir durchaus, wenn die Girls gewisse Kleidungsstücke anbehalten)
El-Pe schreibt von Silikon-Titten, wie erwähnt war ich mir nicht sicher, sie hatte aber mehrmals behauptet, dass alles natur sei...ich hatte aber ihrer rosa Pussy mehr Aufmerksamkeit gewidmet...
 
...und ist leider bereits wieder vom NBU-TP verschwunden...
...neu ist auf dem SP-TP eine Anitha aus Guadeloupe, gut möglich, dass sie es ist (auch wenn sie grösser als angegeben ist)

(Guadeloupe würde mich auch mal reizen, aber habe leider noch nichts gefunden, wie als Individualreisender ein Karibik-Island-Hopping möglich ist...)
 
hat jetzt Fotos auf der HP

...wenn ich mir ihre Fotos anschaue bin ich nicht mehr 100% sicher, ob ihre Titten natur sind...mein Gehirn war bei ihrem Anblick nicht mehr richtig durchblutet
smiley_emoticons_winkgrin.gif
...aber auch ihr Hintern ist heiss...
Habe sie zwar gestern nur mit den Augen und nicht mit den Händen "betrachtet", aber es würde mich sehr sehr erstaunen, wenn die Titten Natur wären...
 
hat jetzt Fotos auf der HP

...wenn ich mir ihre Fotos anschaue bin ich nicht mehr 100% sicher, ob ihre Titten natur sind...mein Gehirn war bei ihrem Anblick nicht mehr richtig durchblutet
smiley_emoticons_winkgrin.gif
...aber auch ihr Hintern ist heiss...
 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
419
Punkte Reaktionen
589
Rita aus Guadeloupe, dunkelhäutig, dunkle lange Locken, Gesicht wie immer Geschmacksache, strahlend weisse Zähne, natürlich volle Lippen, m.E. perfektem heiss proportioniertem Body mit wunderschön geformten C-Cup-Natur-Titten
smiley_emoticons_titten2.gif
, schmaler Hüfte, runder knackiger Hintern, rel gross (ca. 175cm), keine Tattoos, komplett natürliche Beauté (ausser Extensions), Kommunikation auf französ.

kaum steige ich in den Pool kommt eine dunkelhäutige Beauté mit heissen Killer-Kurven auf mich zugelaufen und hat sich vorgestellt...Wasser hat sowieso eine erotisierende Wirkung auf mich und bei ihrem Anblick schlägt mein Geilometer sofort aus...bin mit Zouk Machine aufgewachsen, aber noch nie ein Girl aus Guadeloupe kennengelernt...habe ihr spontan mitgeteilt, dass ich mit ihr Zouk Love machen möchte, aber erst noch ein paar Längen schwimmen möchte...Crawlen mit Erektion ungewohnt, wie eine Finne am SUP
smiley_emoticons_biggrin.gif
, nach ein paar Längen aufgegeben...sie kam wieder und hat sich an den Poolrand gesetzt...das Wasser sei ihr zu kalt...schade...aber Lecken am Becken vorgeschlagen...dies sei ok...also zuerst mit ihr an die Reception...in den Pool gehüpft und in bequemer Position bei Sonnenlicht Pink Chocolate
smiley_emoticons_hecheln.gif
ausgiebig genossen...dann hatte ich Lust auf heisse Küsse und mit ihren herrlichen Titten zu spielen...also in eine Holzhütte...

dort ihren kompletten Body erforscht und genossen...gekonntes FO, dann GV in div. Pos...da ich noch ein 2. Ticket hatte mich konzentriert nicht abzulaichen, was äussert schwierig war...

Fazit: perfektes Outdoorerlebnis mit sympathischer (sich hat auch danach noch mit mir geplaudert und mich angelächelt) dunkler Beauté mit perfektem Body, sehr empfehlenswert
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben