...

Freubad: Zayra - Episches Erlebnis

Cupido

New member
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
10
Letzte Woche geschäftlich im Raum Bern unterwegs und auf dem Rückweg zum ersten Mal im Freubad eine Pause eingelegt.

Habe mich natürlich zuerst auf der HP und im Forum informiert und mir meine Wunschliste zusammengestellt, in der Hoffnung dass diese in Erfüllung geht! Dementsprechend mit grossem Appetit eingecheckt und das grösste Paket gebucht.


Beim Checkin ist Sie mir gleich aufgefallen!

So um die 20, bezauberndes lächeln, dunkle lange Harre, Pony, lange Beine und knack Poo , schöne C-Cup Natur brüste, einfach eine Top Figur mit auffälligen Tattoos am Hals und an den Armen.

Ich war ein bisschen verwirrt. Wieso hatte ich Sie nicht auf meiner Wunschliste?

Egale, ich ging mich umziehen und noch kurz unter die Dusche bevor ich mich an der Bar bei einem Drink von meinem anstrengenden Tag erholen wollte.

An der Baar angekommen, meinen Drink bestellt und die Atmosphäre genossen. Es herrschte eine angenehme und entspannte Stimmung. So wie ich es mag, ein bisschen Smalltalk, Lachen und meine Wunschliste im Hinterkopf. Da erblickte ich es wieder. Dieses bezaubernde lächeln! Sie sass alleine im hinteren Bereich auf dem weissen Sofa und lächelte mir mehrmals zu. OK der schüchterne Typ Frau der angesprochen werden will.

Ich packe meinen Drink und mache mich auf den Weg, immer mit Blickkontakt um zu sehen wie Sie reagiert. Ich setze mich zu ihr und Sie hat sich als Zayra vorgestellt. Wir sind sehr schnell ins Gespräche gekommen und wir haben viel gelacht. Ihre Natürlichkeit und das bezauberndes Lachen haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Sie hat sofort angefangen mit mir zu Flirten und mich mit ihren grünen Augen und ihren erotischen Blicken zum kochen gebracht. Sie wusste genau was Sie macht. Ich liebe es wenn sich diese Spannung aufbaut und wir entschieden uns auf ‘s Zimmer zu gehen. Ich war sehr gespannt wie es weiter geht…

Noch gar nicht im Zimmer angekommen hat Sie mich schon vor der Tür leidenschaftlich geküsst und ins Zimmer gezogen. Im Zimmer angekommen ging es weiter mit intensivem leidenschaftlichem Küssen meines ganzen Körpers. Ich massierte ihr wunderschönen straffen Naturbrüste und ich konnte spüren wie ihr Nippel hart wurden und es Sie antörnte.

Sie bat mich auf das Bett zu liegen und was dann folgte war einfach unglaublich!

Sie fing ganz langsam an meinen Schwanz zu massieren mit intensiven Küssen bis Sie feststelle, dass ich bereit bin für etwas neues. Sie gleitet mit der Zunge über meinen Bauch und fing an meine Eier zu lecken und dann ganz langsam mit der Zunge entlang meines Schaftes hoch und stecke meinen Schwanz bis zum Schaft in den Mund. Nun folgte ein langer, leidenschaftlicher BJ mit Blickkontakt der ihr offensichtliche Spass machte und mich zum kochen brachte. Ich liebe es Ihr zuzusehen wie Sie es geniess mich zur Ekstase zu bringt!

Nun war es aber Zeit herauszufinden wie ich Zayra zur Ekstase bringe und ich machte mich mit meiner Zunge auf den Weg zu ihrer Muschi. Sie war sichtlich angetörnt und gab mir schnell zu verstehen wie sie es mag. Sie beweget ihr Becken und ging richtig mit bis sie nicht mehr konnte und mich aufforderte «Please Fuck Me from Behind» Was Sie mir nicht zweimal sagen musste.

Ich startet ganz langsam und drang tief in Sie ein um herauszufinden wie Sie es mag und wie Sie Feedback gibt auf meine Stösse. Nach ein paar Minuten haben wir unseren Rhythmus gefunden und wir gingen beide voll ab. Ich packte ihre beiden süssen Poobacken ganz fest was Sie offensichtlich zusätzlich antörnte und mir mit «I Love how you Fuck me» bestätigte. Ich konnte mich kaum noch beherrschen und wir wurden immer schneller, härter und lauter bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte und schreiend abspritzte. Überwältigt von den Emotionen haben wir uns hingelegt und es noch ein wenig ausklingen lassen.

Sichtlich zufrieden unter die Dusche. WOW was für eine Session. Meine Wunschliste immer noch im Hinterkopf. Wie würde dieser Abend wohl weiter gehen?

Aus der Dusche zurück empfängt mich Zayra bereits vor der Tür. „I want you again“ und Sie beginnt sofort wieder mit leidenschftlichem Küssen und massierte dabei meinen Schwanz unter dem Handtuch. Als Sie feststelle, dass ich bereit bin für ein zweite Session, geht Sie vor mir auf die Knie und reisst mit das Handtuch vom Körper und steckt meinen Schwanz wieder bis zu Anschlag in den Mund. Dabei massiert Sie meine Eier. Sie hat bereits herausgefunden wie Sie meinen Schwanz ganz hart machen kann. Ich ziehe Sie hoch, drücke Sie an die Wand und flüsterte ihr ins Ohre «I Fuck you from Behind» was Sie mit einem «Oh, yes. I Love it» bestätigte. Ich packte ihre süssen Brüste und wir machten es wie zuvor, aber dieses Mal im Stehen. Herlich wie Sie wieder Feedback gibt und mitgeht. Ich flüstere ihr ins Ohr dass ich dieses Mal abspritzen will und dabei zusehen will. Kurz bevor ich soweit war gab ihr ihr ein Zeichen. Sie dreht sich um entfernte das Kondom stellt sich hinter mich und wixte meinen Schwanz so lang und hart bis ich endlich schreiend abspritzen konnte und sie den letzten Tropen Saft aus mir heraus geholt hat.


WOW was für ein Abend! Meine Wunschliste angepasst und zufrieden auf den Rückweg gemacht.


Vielen Dank Zayra für diesen unvergesslichen Abend!
 
...
Oben