...

Gabi feiert 30! LEVEL 30 UNLOCKED / TOMBOLA

Ich freue mich schon auf die Party und werde ebenfalls kommen... da ich ab dem folgenden Tag Urlaub habe will ich es noch mal richtig krachen lassen und freue mich darauf nicht nur Gabis Geburtstag sondern auch meinen beginnenden Urlaub zu zelebrieren, hoffentlich mit viel public action und einer ordentlichen Orgie oder zumindest einem tollen Dreier, ob MFM oder FFM oder auch beides wird sich wohl noch zeigen 😂😜

PS: Werfe mein Los ebenfalls in den Topf...

Schon wieder eine Verlosung, da mache ich gerne und dankend mit.
Wäre schön, wenn alle Damen in der CH so unlocked zwischend den Beinen wie die Swiss-WGs wären.

Liebe Pay6Tipper

Am Freitag 27.02.2026 steigt im Club Swiss Gabis Geburtstagsparty!

Zu diesem Anlass verlosen wir ein VIP Ticket, dass nicht nur einen freien Eintritt, sondern auch noch 30 Minuten Vollservice mit einem der anwesenden Girls garantiert.

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss oder einen anderen Imperium Club und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 26.02.2026 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Das ganze Swiss Team und natürlich ganz besonders Gabi würden sich freuen Euch im Club, zu diesem Anlass begrüssen zu dürfen :-)

Top Girls!
Gala Buffet!
Top Shows!
Tombola!
Kombis!

Anhang anzeigen 3207

Haut in die Tasten und viel Glück!
Diesen Termin habe ich schon lange in meiner Agenda aufgenommen! Eine Motto-Party, kombiniert mit der Feier des 'runden' Geburtstags von "Engel Gabi" - das kann fast nicht mehr gesteigert werden :love:🥳🎂🥂
So freue ich mich auf einen tollen Abend mit dem Geburtstagskind und weiteren Attraktionen 👯‍♀️
Mein Los möge in den Tombola-Topf reinkommen 🍀

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.370
Liebe Pay6Tipper

Am Freitag 27.02.2026 steigt im Club Swiss Gabis Geburtstagsparty!

Zu diesem Anlass verlosen wir ein VIP Ticket, dass nicht nur einen freien Eintritt, sondern auch noch 30 Minuten Vollservice mit einem der anwesenden Girls garantiert.

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss oder einen anderen Imperium Club und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 26.02.2026 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Das ganze Swiss Team und natürlich ganz besonders Gabi würden sich freuen Euch im Club, zu diesem Anlass begrüssen zu dürfen :-)

Top Girls!
Gala Buffet!
Top Shows!
Tombola!
Kombis!

gebf.jpg

Haut in die Tasten und viel Glück!

...
Oben