...

Gallus Girls, Studio, St. Gallen

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
541
St.Leonhardstrasse 79
9000 Sankt Gallen

Latina Studio, Fotos sind alle original, z.T. mit Video, die Berichten in den div. Foren meist positiv, recht hoher Silikon-Anteil, letzte Woche alle 4 Girls getunt, diese Woche aber 3 (m.E.) super-hübsche
smiley_emoticons_herzen03.gif
Girls mit Natur-Titten, aber SG für mich für einen Studio-Besuch etwas weit und 30 min. = 150 Fr. (= gleich teuer wie ein Club-Besuch inkl. Eintritt und 30min., was ich i.d.R. bevorzuge)

ich habe vor 4 Jahren auf der Durchfahrt 2 x hineingeblickt, 1 x geblieben bei einer jungen süssen Dominicana, ZK etwas zurückhalten, sonst gut...

Eingang rel. diskret, das Studio befindet sich in einem Altbau im 1. Stock, klingeln damals bei "Sol y Luna", die freien Girls haben sich mit Küsschen vorgestellt, und im Halbkreis auf meine Entscheidung gewartet, kurzes Plaudern möglich...

die Girls bleiben i.d.R. nur ca. 1 Woche, eigentlich Ressourcen-Verschwendung...eine Zusammenarbeit mit einem Club wie dem Westside wäre optimal, so dass die Latinas länger in der CH blieben und ich sie im WS-Garten vernaschen könnte
smiley_emoticons_winkgrin.gif
 
...
Oben