...

Gang Bang New Blue Up

🔗 wie bereits erwähnt

der GB-Flyer ist seit mind. 11 Tagen auf der HP - d.h. bereits letzte Woche wäre dies möglich gewesen...aber bisher noch nichts darüber gelesen...wie bereits beim Swiss-Party-GB (der nicht stattgefunden hat) bleibe ich skeptisch...
Wenn sich nicht min. 4 Männer anmelden findet es gemäss Flyer nicht statt. Käme wohl eher zustande wenn sich eine Gruppe formiert welche das mal erleben möchte. Ansonsten denke ich wird es schwierig, dass sich 4 Männer verbindlich anmelden welche genau in dieser Stunde Zeit haben und das doch zu einem stolzen Preis für 1Std. GB mit einer Frau.
Beiden Girls welche das anbieten traue ich das zu, weil sie im Normalbetrieb einen sehr guten Service bieten. Daria ist allerdings erst ab 16.06. wieder anwesend also bleibt als Möglichkeit vorerst mal nur der Freitag mit Giulia.
Für mich kommt eine Teilnahme nicht in Frage, da mein Plan im Blueup den Namen Ela trägt :)

🔗 wie bereits erwähnt

der GB-Flyer ist seit mind. 11 Tagen auf der HP - d.h. bereits letzte Woche wäre dies möglich gewesen...aber bisher noch nichts darüber gelesen...wie bereits beim Swiss-Party-GB (der nicht stattgefunden hat) bleibe ich skeptisch...

Viele Erfahrunsberichte wird es dann aber wohl kaum geben, denn wiso sollten mindestens.4 ne Dame gemeinsam buchen für ne h wenn jeder diese für sich alleine buchen kann für nahezu die gleichen Konditionen pro Person?

Wahrscheinlich besucht deswegen niemand die Gangbangs, wenn alle so denken.

Ein Gangbang ist ja ein spezieller Anlass, den es selten gibt, z. B. auf Sauna-Clubs bezogen, mit entsprechender Optik der Dame.

Leute, die Gangbang möchten, wollen genau das.

Einzelservice gibt’s ja überall.

Wäre das Gleiche, wenn ich sagen würde: „Warum soll ich eine Frau einzeln ficken“, wenn man sie zu viert vollspritzen kann.

Viele Erfahrunsberichte wird es dann aber wohl kaum geben, denn wiso sollten mindestens.4 ne Dame gemeinsam buchen für ne h wenn jeder diese für sich alleine buchen kann für nahezu die gleichen Konditionen pro Person?

swissbanger

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.860
Für die, die es interessiert: Es gibt jetzt auch einen „Gang Bang“ bzw. 2 im New Blue Up.

Siehe https://newblueup.ch

Gut gemacht mit Reservierung + Fotos bzw. welche Dame anwesend ist & die Zeiten.

...
Oben