Da der
@Seichner86 sich Berichte zur damaligen "Fick so viel du willst" und Gangbang-Partys gewünscht hat, mache ich hier einen neuen Thread auf. Will den Freubad-Thread nicht damit zuspammen, das gibt einen guten Überblick über die ganze Situation.
Wir reden hier also von Zeiträumen 2015 bis 2019 vor Covid, mehrheitlich im Freubad.
Es gibt hier zu unterscheiden zwischen
Gangbangs: richtiger Gangbang, die gingen immer ca. 3 Stunden, preislich zwischen 199.- und 299.-
Fick so viel du willst = eine Art Flatrate-Ficken wie bei Lisa Girls damals, etwas teurer, wie ich mich erinnere: 2 Stunden 199.-, 3 Stunden 299.- etc. um den Preis rum, wohlgemerkt mit einem guten Line-up, skinny Teens etc.
Die Partys im Freubad damals fanden entweder im Pärchenland statt oder unten in der weißen Luxus-Suite.
Die "Fick so viel du willst" meistens im Pärchenland, Gangbangs in der Luxus-Suite, aber auch im Pärchenland.
Ich komme zuerst zu den Gangbangs, ich glaube, die fanden zuerst statt, so wie ich mich korrekt erinnere.
Ich bitte zu beachten, dass die Optik der Damen, die damals ausgewählt wurden, auf Globe-Niveau war: fette Silikon-Titten, skinny oder, wenn Teeny-Gangbang, dann ein Mix aus Teenys und Fick-Bimbos.
Ich weiß nicht, wer die Damen ausgesucht hat, glaube aber, damals war Torsten im Freubad der Manager.
Wie dem auch sei, als die Gangbangs starteten (ersten paar Male im Pärchenland = unten im Buddah-Spa), ist also ein Raum mit diversen Sofas etc., war der Andrang massiv. Das ging so weit, dass 20 Männer auf 3 Frauen kamen. Es war schon fast zu viel, man kann aber auch sagen, eine massive Fick-Orgie. Das ging so weit, dass auf 1 Frau 7 Männer kamen, im Kreis rundherum, und man die anderen Damen nicht oder wenig gesehen hat. Hier mal bildlich, um es sich vorzustellen.
170 cm blonder Fick-Bimbo, skinny Körper, massive Silikon-Titten, perfektes Gesicht. Ich ficke sie missionary, links und rechts hat sie 2 Schwänze, die sie abwixxen muss, gleichzeitig hat sie einen Schwanz oben im Mund. 2 mussten warten und sich dazu einen wixxen, eine Art Kreis um sie herum. Nun, wie man sich denken kann, ging es nicht lange, und die, die abgemolken wurden, haben mehrere Ladungen über ihre Titten und ihren Bauch gespritzt. Ihr Körper also voller Sperma, während ich sie fickte. Nichts für schwache Nerven und schon gar nichts für Liebeskasper.
Die, die abgespritzt haben, gingen dann meistens duschen und entweder waren sie dann fertig oder kamen zurück. Da die meisten aber direkt ne Riesenladung rausgeschossen haben, legte sich das Geschehen, und der Männeranteil wurde weniger. Hab den Gangbang natürlich durchgefickt, weiß gar nicht, wie oft ich abgespritzt habe. Muss in 3 Stunden etwa 5 Mal gewesen sein. Bin immer nach dem Spritzen direkt duschen gegangen und wieder zurück, entweder wixxen oder blasen lassen (wohlgemerkt ohne Gummi). Mein Schwanz also komplett hart, kein Wunder bei der Fickerei.
Es gab sogar Situationen, in denen alle zusammen in der Dusche gefickt haben. Dort gab es eine Art Insel drin, man kann sich vorstellen, wie es dort abging.
Anderer Tag: Fick so viel du willst
Etwas anders als Gangbang, eher locker, aber auch da ergaben sich Gangbangs. Sofa links, eine Art Podest, großes rundes Bett (man musste raufklettern), skinny Bitch, 150 cm, perfekte Silikon-Titten, wirklich brutales Girl.
Links ein älterer Typ, Schwanz ok, ich in der Mitte wixxe meinen Schwanz, rechts ein Bilderbuch-Schwanz, 20 cm, selten so einen perfekten Schwanz gesehen. Meiner ist ja schon gut, aber der, puhhh, perfekt.
Ficke sie also missio, sie wechselt von einem Schwanz zum anderen mit dem Blasen und Wixxen. Hielt es gar nicht aus, ziehe sofort das Kondom aus und spritze eine massive Ladung über den ganzen Körper.
Der Typ links hat dann direkt seine Ladung hinterhergeschossen. Kurz duschen, der perfekte Schwanz und sie verzogen sich aufs Sofa. Ich schnell duschen und wieder zurück, sie machen 69. Ich nehme Abstand, lasse ihn mal genießen. Dann war’s so weit, sie cowgirl, einfach ein Bild für die Götter. Bin dann direkt dazu gestoßen, und sie blies mich ohne Worte weiter.
Der Typ spritzte nachher auch ne heftige Ladung über ihren Arsch und Rücken.
Gangbang in der Luxus-Suite.
Diesmal nur 1 Girl am Gangbang, mit mir 5 andere, wieder skinny Teeny ohne Silikon, aber extrem attraktiv.
Sie bläst und wixxt alle Schwänze pur ab. Ein Typ, irgend ein Creep mit Cappy und T-Shirt an, wixxt so eine riesige Ladung raus, dass sich alle erschrocken haben. Das Girl hat aber gelacht. Der Typ muss Jahre lang sich auf den Gangbang vorbereitet haben. Direkt spritzt auch ein anderer ab. 3 blieben also übrig mit mir. Positioniere sie cowgirl zum Spiegel, beide Typen sehen also, wie ich sie cowgirl ficke. Beide liegen rechts und links von mir und wixxen ihre Schwänze ab, während ich sie brutal cowgirl abficke.
Danach hat jeder über ihren Körper gespritzt, also wirklich ein Sperma-Gangbang.
Der letzte und wohl beste Gangbang bzw. MMF-Einzelservice (zum Teil):
Da die Gangbangs abflachten, gab’s einen Gangbang mit LINDA (Bulgarin). Diese Frau war wohl das Extremste, was es gibt. Sie tauchte nur 2 Mal pro Woche im Freubad auf. Wer Bulgarinnen kennt, weiß, was für Fick-Bimbos das sind. Auch sie: perfekter skinny Körper, brutaler Arsch, 2 dicke fette perfekte Silikon-Titten, brutales Gesicht, eine Art Micky-Mouse-Gesicht, Optik à la Globe multipliziert mit Faktor 10.
Aber nicht nur die Optik war brutal, aber dazu später mehr.
Gehe also runter zum Gangbang, kein Mensch da. Wir reden: "Where are everybody?" "I don’t know." Kurz darauf kommt noch ein Typ, bisschen älter. Es stellte sich heraus, dass wir nur zu 3 waren, also MMF.
Linda fackelt nicht lange, legt Musik auf, sie geht direkt auf die Knie, wixxt beide Schwänze ab und bläst wie der Teufel, einmal mich, einmal ihn.
Schnappe mir ein Kondom, ficke sie dann von hinten hart durch, sie am Blasen. "Do you want to fuck my ass?" Ich verwundert, „yes“ wohlgemerkt kein Ton von Aufpreis oder Geld. Ficke sie also in den Arsch, holy shit. Wer schon mal die eine oder andere in den Arsch gefickt hat, weiß, dass die meisten es nicht zulassen, vom Arsch direkt in die Fotze zu wechseln. Wusste das aber damals noch nicht. So hab ich sie abwechselnd anal gefickt, den Schwanz rausgezogen und in die Fotze gefickt, kein Mucks, gar nichts.
Lege mich also hin, sie kommt reverse cowgirl, stecke meinen Schwanz anal in sie rein und öffne ihre Beine. Dieser Typ hätte also nur seinen Schwanz in sie stecken müssen. Linda fordert den Typen mehrmals lautstark auf, sie zu ficken, also Double Penetration. Der Typ wollte einfach nicht… also fickte ich sie alleine in den Arsch.
Wir wechselten aufs Sofa. Ich ficke sie also auf dem Sofa hinten in den Arsch, der Typ steht auf dem Sofa und lässt sich von ihr wixxen. Der Typ spritzt dann ab, das Gesicht von Linda ganz nah am Schwanz, und das Sperma läuft ihr über die Hand. Hab noch nie eine Frau so glücklich gesehen, als sie Sperma sah.
Hab ihr dann in den Arsch gespritzt.
Der Gangbang war auf 2 Runden gesetzt, der erste war fertig. Komme zum 2ten, was passiert? Außer mir keiner mehr da…
Man kann sich vorstellen, was dann abging… Sie sagte dann: "You can make everything with me." Ich verzichte auf Details, hab ihr aber gut den Arsch gefüllt.
Nun der 2te Gangbang war fertig. Ich war so geil, dass ich mein Konto für die Hure leer gemacht habe und ihr sagte, ich wollte 2 Stunden in die Suite mit ihr. Wir gehen also kurz rauf zum Club, trinken. Ihr Kunde, der extra wartete, um sie zu buchen, war dort. Sie sagt mir: „Oh, that’s my client.“ Ich wollte sie zwar 2 Stunden ficken, aber dachte mir, bin schon gut fertig, sage ihr: „OK, go to him and I visit you another time.“
Sie geht dann zu ihm, redet gute 20 Min. mit ihm, ich an der Bar. Sie kommt zurück und sagt: „I told him I am busy with you.“ Ich frage ganz erstaunt: „Why you tell him that?“ Sie sagt: „Because I want to fuck with you.“
Ich komme mir an diesem Tag vor, wie ich den Jackpot geknackt hätte. Gehen in die Luxus-Suite (die rote oben).
Alle Details hier zu schreiben, das wäre zu lange, aber nur so viel: Ich hab ihr so oft in die Fotze gespritzt, am Ende hatte ich wirklich Schmerzen und konnte einfach nicht mehr ficken. Hatte ja schon etwa 3 Mal beim Gangbang abgespritzt, es mussten wohl 7 oder 8 Cumshots an dem Tag gewesen sein, wohlgemerkt über mehrere Stunden, mit kurzen Pausen dazwischen.
Aber zurück zur Lage, geht ja hier um Gangbang und die Partys. Alle Gangbangs wurden dann mehr oder weniger eingestellt.
Mir ist heute nichts Ähnliches mehr bekannt in Sachen Gangbang. Das Zeus hat, wie gesagt, noch einen Versuch gestartet, Wort liegt bei Versuch.
Leider schade, dass es solche Events nicht mehr gibt.
Zum Glück haben wir noch den Public Day im Globe, aber selbst der kommt nicht annähernd ran. Es ist ja auch ein anderes Konzept, aber trotzdem.
Hoffe, das gibt einigermaßen einen Eindruck, wie das damals, 2015-2019, war.