tigerkeops
Well-known member
- BeitrÀge
- 124
- Punkte Reaktionen
- 306
Anais und Amira sind im Freubad 

Inzwischen gibt es auch ein Bild von ihr!Ich frage nochmals in die Runde, sind Anais und Beatrice aus dem Club Palladium angereist?
Sind dies die beiden Damen aus dem Palladium? Dort sind Anais und Amira nicht mehr auf dem Tagesplan aufgefĂŒhrt. Amira als Beatrice, weil schon eine Amira anwesend ist?
Das ist einfach zu beantworten - NeinIch frage nochmals in die Runde, sind Anais und Beatrice aus dem Club Palladium angereist?
Sind dies die beiden Damen aus dem Palladium? Dort sind Anais und Amira nicht mehr auf dem Tagesplan aufgefĂŒhrt. Amira als Beatrice, weil schon eine Amira anwesend ist?
Lieber @humorvoll,Ich frage nochmals in die Runde, sind Anais und Beatrice aus dem Club Palladium angereist?
Die 18 jÀhrige Amira, die im Freubad mit Pay6 begonnen hatte und dann mehrere Wochen im Palace als Amira war ist jetzt im Freubad.Ich frage nochmals in die Runde, sind Anais und Beatrice aus dem Club Palladium angereist?
Dein Bericht kann ich nur bestĂ€tigen ! auĂer mein Zimmer mit Beatrice war gegenĂŒber einer z.B. Leone Monica Ana, Adeline ,Andrea und und kein Vergleich .Man merkt Sie hat in Deutschland gearbeitet so ist auch noch Ihr Service. sonst total sympathisch die Dame auch witzig ihr gemischtes deutsch und englisch d.h. Sie hat gewaltig Luft nach oben!Die heutige Garteneröffnung war ein grosser Erfolg
Der Garten, der Pool und die Möblierung sind in einem Topzustand! Das BBQ war sehr lecker und abwechslungsreich: feine Steaks, Poulet-Teile, BratwĂŒrste und Cervelats wurden vom Grillmeister den ganzen Nachmittag frisch zubereitet, dazu gab es diverse feine Salate und frisches Brot. Zum Dessert gab es GlacĂ©!
Die 17 anwesenden Girls waren gut gelaunt und genossen zwischen den ZimmergÀngen den tollen Garten, die Sonne und die Partymusik. Am Nachmittag gab es direkt am und teilweise sogar im Pool eine geile Lesboshow von Alice und Anais.
Nicht zuletzt wegen dem heutigen Sommerwetter war die Garteneröffnung im Westside ein Vollerfolg!
Hallo , sie arbeitetIch hatte mich auf die Stefanie gefreut, die heute noch als anwesend gelistet ist.
Hat die Morgen frei?
- Anais (Neu)
- Beatrice (Neu)
Ich hatte mich auf die Stefanie gefreut, die heute noch als anwesend gelistet ist.Garden Opening :
Frauen Line Up17 )
- Amanda
- Alice
- Patricia
- Lavinia
- Amy
- Anais (Neu)
- Beatrice (Neu)
- Alexa
- Aisha
- Maria RO
- Selena
- Esmeralda
- Zara
- Amira
- Georgiana
- Melissa
- Laura
Upps, da haben wir ja ein ganz Oberschlaumeier ! oh je jetzt hab ich ja schon wieder zitiert. kannst ja noch die Rechtschreibfehler korrigierenĂbrigens man kann auch antworten ohne zu zitieren.
Erstmal bin ich kein Stammgast im Zeus und zweitens neidisch das ich mal was gewonnen habe ?Komm doch einfach vorbei und las dich von den anwesenden Girls ĂŒberraschen.
Anreise ins WS ist um einiges kĂŒrzer als ins Zeus, wo du scheinbar Stammgast bist, wenn es was Gratis gibt.