...

Garten Festival Tombola für Pay6tipper!

Sehr spät, aber trotzdem möchte ich es nicht unterlassen, meine Teilnahme an der Gartenparty im Westside noch kurz zu würdigen.

An jenem Freitag, 2. Juni, traf ich am frühen Abend ein. Bereits damals haben die langen Tage und die heissen Temperaturen dazu beigetragen, dass ich gleich zu Beginn einen kurzen Rundgang im Garten machen musste...ein wohltemperiertes Eingewöhnen war dort zwar möglich, allerdings war wenig Betrieb, da von der kurz zuvor durchgeführten, ersten Tombolarunde die meisten noch indoor zu verweilen schienen. Entsprechend startete auch ich meine Runde im Barbereich.

Zu meiner Freude entdeckte ich Lori, die insgeheim auf meinem Wunschzettel stand, gerade nach dem Eintreten. Ihr fröhliches Wesen motivierte mich, meinen Vorsatz nicht auf die (zu) lange Bank zu schieben. Ich erzählte ihr, dass ich nach dem letzten Treffen vor Weihnachten bereits Paketmässig und physisch ausgeschossen war, als ich sie kennenlernen durfte, ich aber fasziniert von ihren public vollführten Blaskünsten gewesen sei. So hat sie im Kino einen Lochschwager sehr ausführlich und gekonnt verwöhnt. Nur zu gerne stelle sie ihre Fähigkeiten zu meinem Wohle unter Beweis, meinte sie frech^^.

Und tatsächlich durfte ich anschliessend eine volle Stunde in einem Spiegelzimmer mit ihr geniessen. Sie blies gekonnt an, wir wechselten gemütlich in die 69er..wo ich erst den Spiegeleinsatz so richtig wertschätzen konnte. Konnte ich doch wahlweise ihre Muschi lecken und innert Millisekunden nach oben sehen und dann ihren Lutschmund an meinem Bengel erhaschen, sozusagen das visuelle "Look and feel" zum haptischen Pendant. In spielerischer Laune fand ich heraus, dass sie auch ihr zweites Löchlein nur zu gerne verwöhnen liess:devilish:

Ihrem Gestöhne folgte alsbald meines, ich konnte den Absch(l)uss nicht verhindern, der kleine Zusatzobolus CIM entpuppte sich als geniale Investition bei Lori, sie macht keine halben Sachen. Anschliessend genossen wir eine kleine Rauchpause, bevor sie meinen Kleinen nochmals verwöhnte. Mein Wunsch nach Genuss pur ohne Fickarbeit meinerseits ging voll auf.

Nach längerer Pause draussen war ich wieder indoor auf der Suche, mein 3er-Paket sollte noch eine gut investierte letzte halbe Stunde zwecks Abrundung generieren. Carmen (POL) lief mir über den Weg, die junge Polin hatte ein umwerfendes Abendkleid an, welches ihre Brüste toll zum Vorschein brachten. Zusammen mit ihrem Smile war meine Entscheidung gefällt. Mit ihr passte es perfekt für die inzwischen etwas härter gewünschte Gangart. Eine schnelle Fickrunde folgte dem Einwärmen meines Schniedels zwischen ihren perfekten Brüsten. Der passte nicht nur spanisch perfekt, sondern auch im Doggystyle perfekt. Sie liess sich richtig rannehmen und beherschte auch das Anfeuern perfekt:) Sogar einem kleinen Slapping ihres Hinterns war sie nicht abgeneigt...Schlussendlich war ich nicht nur ausgespritzt, sondern auch ausgelaugt...aber für sie war es das Engagement absolut wert.

Im anschliessenden Gespräch erzählte sie mir, dass sie nur gelegentlich von Polen ins Westside komme..und dann immer gut und gerne drei Tage durchbumsen vermöge. Ihr glaubte ich aufs Wort:) Bevor ich dann von dannen zog, genoss ich im Barraum noch einige optische Lesbo-Performances. Es war ein herrlicher Abend. Einzig die Fickkojen im Garten muss ich ein ander Mal noch ausprobieren, leider waren die alle besetzt.
 
was du alles an baulichen Veränderungen vorschlägst.
So ein Bericht ist natürlich wie ein Aufsatz in der Schule, es braucht eine Einleitung, dann eine Erhöhung der Spannung und dann den Hauptteil.
Gute Berufe für das Thema p6-Geschichten sind:
Sanitär /Heizung => Rohr verlegen
Therapeutinnen => Anschwellungen abbauen
Gärtner => bestäuben
Ist man schon einige Zeit mit Immobilien beschäftigt, merkt man einfach die zeitlich wiederkehrenden Servicepunkte an einer Liegenschaft.
Was hast du denn mit ihrem Arsch angestellt!?
Ich hatte lange Zeit Hemmungen bei Wg den Arsch abzulecken. Ich denke dabei nicht an die arschbacke sondern dort, wo die Sch... rauskommt. Im Imperium habe ich dann mal angefangen dort herumzulecken und musste feststellen, bis jetzt sind alle ärsche sauber. Es ist etwas vom besten mit der Zunge dort drüber zu lecken. Die Haut fühlt sich dort sehr glatt an. Mein Leben hat wirklich mehr wert, wenn ich ab und zu wieder mal einen sauberen wg-arsch lecke.
 
Hallo zusammen

Komme jetzt auch noch mit meinem Bericht.

Bin um ca. 15.30 Uhr am letzten Samstag in Frauenfeld angekommen. Der Parkplatz vom Club und der anderen Firma Witzig war allerdings schon voll. Man musste und durfte deshalb westlich vom Club beim Bürogebäude parkieren.

Bin zuerst einmal eine Runde durch den Club spaziert. Die Aufenthaltsräume sind alle eher dunkel und schwarz. Der Club war innen schon ziemlich voll und platzte aus den Nähten. Zwei Vorgängern von mir wurden Plastiksäcke für die Kleider gegeben, weil es keine Schliessfächer mehr hatte. Zum Glück gingen vor mir wieder zwei Klienten, sodass ich wieder ein Schliessfach hatte.

Dann eine Runde draussen gedreht. Vorwiegend war draussen auch alles voll. Ein cooler Monsieur vergnügte sich mit Sonja auf einer Liege im Rasen, dabei ging es unter anderem um das Blasen.

"Herr" Torsten führte zweimal die Verlosung durch, das letzte Mal und 21.00 Uhr fand sie innen in der Bar durch die Bardame statt. Die Verlosung ist dabei idiotensicher. Man muss aber anwesend sein. Man muss auch nicht sein Los reinwerfen. Der Club hat von jedem Los ein Doppel. In der Plastikschachtel werden die Doppel gezogen, hat man die gleiche Nummer, ist man der Glückliche. Wer um 16.00 Uhr noch keinen Gewinn bekam, könnte aber um 19.00 Uhr oder um 21.00 Uhr wieder gewinnen, denn man weiss nicht, ob die eigene Doppelnummer in der Plastikschachtel war. Es ist deshalb auch sinnvoll zu den Loszeiten nicht gerade im Zimmer zu sein.

Man konnte sich mit Paella draussen verpflegen. Es hatte allerdings nur solange es hatte. Ich vermute um ca. 18.00 Uhr war die Paella infolge hohem Kundenaufkommen aufgegessen. Infolge Besucheransturm waren die Seifenspender am späteren Abend schon teilweise leer. Wollte man Seife, gab es sie aber an anderen Spendern.

Für die Duschen muss ich mich noch einmal mit einem Sanitär unterhalten. Es gab folgende Problemstellung:
Die Duschen liefern teilweise plötzlich heisses Wasser ab, wenn z. B. eine Dame oder Herr nebenan die Dusche anlässt, kam bei meiner Dusche plötzlich viel heisseres Wasser als vorher. Ein Duschthermostat und eine Obergrenze von 38 Grad könnten hier Abhilfe verschaffen. https://stories.hansa.com/de/sicherheit-geht-vor-die-top-5-sicherheitsfunktionen-im-bad
Es hat vermutlich Wasserdruckschwankungen im Haus.

Als ich durch den Garten spazierte, fiel mir folgendes auf:
Der Garten ist in der Tat biologisch schön und schattig, doch ein Gärtner würde bei diesem Garten die LAP nicht bestehen. ;) (Man kann ohne Sonnencreme in den Club gehen und wird nicht verbrannt, das bei meiner Haarfarbe dunkelblond.) Doch der Gärtner ist vermutlich nicht schuld am Durchfliegen, weil die Zeit und der Baugrund machen es aus:
Die Spaltmasse bei den Gartenplatten, sind nicht mehr überall gleich. Auch das Niveau ist nicht mehr überall gleich, teilweise sind die Gartenplatten 2-3 cm höher als die umliegenden.
Zu dem Spaltmassen bitte folgendes anschauen:
Hier zwei originale YouTuber, die sich ab 12 Minuten über die Spaltmasse bei Autos unterhalten.

Der Baugrund hat sich gesenkt und / oder sich infolge Wurzelwachstum der Bäume angehoben. Dasselbe gilt auch für den Rasen. Die Rasenplanie des Gärtners ist vermutlich schon einige Jahre her.
Gut ist jedoch, dass vermutlich unter dem hinteren Baum ein Schattenrasen angepflanzt wurde.
Er ist deutlich weniger vermoost, als der ältere Rasen, wo deutlich mehr Moos vorhanden ist.

Beim Fischteich habe ich jedoch einige Sorgen. Er ist stark beschattet. Das Wasser eher braun. Ich frage mich, haben die Fische hier noch genügend Sauerstoff und stimmt die Wasserqualität für sie? Es ist zwar ein Apparat in Betrieb. Aber das Wasser ist schon ziemlich braun.

Das Obige ist jedoch alles ziemlich egal, denn suche ich einen Club auf, will ich dass die Damen gewillt, sind ihr Spaltmass zwischen den Beinen möglichst willig herzugeben.

Die erste Runde machte ich mit Alia bei den beiden Tanzstangen neben oder auf der Bar. Zur Hauptsache blasen, Muschi lecken und ihr Arsch war auch sehr fein. Unglücklicherweise war ich so voll, dass ich schon bald abspritzen musste, obwohl der Penis gar noch nicht richtig hart war. Ihr Blasen war sanft und abwechslungsreich, ohne Zahneinsatz. Ich spritzte es ihr auf die Brüste, zur Hauptsache auf die rechte Brust von ihr. Wahrscheinlich ist das die Flüssigkeit, die in der geringsten Menge an dieser Bar über die Theke geht.

Ich spazierte noch eine Weile ihm Club rum. Es wurde teilweise ausgiebig im Kino gebumst und auch der coole Monsieur verlegte sein Treiben mit Sonia ins Kino und später auf die rechte schwarze Liege im Club drin.

Ich bekam mit zunehmender Zeit ein schlechtes Gewissen. Ich war schon einige Zeit im Club, mein Penis hat schon einmal gekotzt, weil es ihm vermutlich wegen aufgestauter Explosionsgefahr schlecht wurde, aber ich hatte immer noch kein richtiges Spaltmass gefunden.

Ich fragte einige Damen, ob sie für eine Bumsrunde auf der Bar zu haben wären. Einige lehnten ab. Zwei wollten nur mit einem Trio dort auftreten oder aufsitzen. Ein Trio ist jedoch zuviel für mich, dabei müsste ich mindestens 3 Hände haben, um an den Damen genug herumfingern zu können. Ich fand wieder Alia, welcher ich vorher eine Massage spendierte und dafür zu haben war. Ich hatte gegenüber ihr Schuldgefühle. Mein Penis war bei ihr nicht drin gewesen. Würde ich sie nie mehr im Leben sehen, würde ich sterben, ohne dass mein Penis via Gummi ihre Muschiwand zur spüren bekommen hätte. (Das ist zwar bei anderen Frauen auch so, aber die sagen leider allzu oft "Nein".)
Dann also mit Alia wieder auf der Bar gepaart. Diesmal gerade richtiges Spaltmass gefunden, von vorne, hinten, Seite und oben.
Küsse waren wie mit der Freundin. Sie schaut gut in die Augen und man bekommt den Eindruck, dass sie gerne mitmacht.

Was man allerdings wissen muss bei ihr: Sie macht bei 30 Minuten nur eine Runde. Spritzt man nach 10 Minuten ab, gibt es nur noch ein wenig Massage.

Ging nachher völlig ohne Schuldgefühle nach Hause. ;)
Und danke nochmals für die Verlosung.
 
Habe meinen Bericht jetzt geschrieben: Fazit ist: der Klub wurde renoviert und innen und außen neu gestaltet, neue Mädels sind bereits am Start und es wird auch täglich Barbecue geben (optional gegen Aufpreis). War für mich ein tolles Erlebnis mit drei schönen Zimmergängen.
 
Nach langer Regenperiode ist seit wenigen Tagen der Sommer in Mitteleuropa ausgebrochen, was liegt da näher als ein Klubbesuch mit Gartenfest? Ich kam schon Mittags an und schaute mir die neugestaltete Außenanlage an. Da wurde viel umgebaut um den Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Liebeszelt, Liegen, viele Sitzgelegenheiten etc. wurden geschaffen, es macht Spaß dort zu verweilen. Zusätzlich gab es Essen ohne Aufpreis, welches an der kleinen Hütte ausgegeben wurde, wo früher die Thaifrau gekocht hatte.

In Zukunft soll gegen Aufpreis Grillen angeboten werden als Flatrate, also „all you can eat“. Wenn ich das richtig verstanden habe wird es eine Option sein, also man kann Eintritt mit oder ohne Essen wählen. Passt aus meiner Sicht, ich habe meist Essen von außen bestellt und dass mit dem Grillen im Klub gefällt mir.

28 Damen standen auf dem Tagesplan und darunter auch recht viele Neue, die recht munter zu Werk gingen. Eine dieser Damen war genau mein Beuteschema, saß aber leider genau auf der anderen Seite des Pools weit entfernt von mir bei einem anderen Mann. Mein etwas sehnsuchtsvoller Blick war ihr nicht entgangen, es gab von drüben ein Lächeln zurück und da der Kollege offenbar nicht angebissen hat, kam sie herüber und setzte sich zu der lustigen Gruppe von Männern, wo ich auch saß.

Beatrice
Sie heißt Beatrice und wenn eine Frau wie eine Gazelle aussehen kann, dann ist das Beatrice. Sehr schlanke skinny Figur dabei gut 170 cm groß, langes schmales Gesicht, kleine A-Cups und leicht gebräunter Körper. Ich finde sie bildschön und dazu auch nett. Sie war einige Jahre in London tätig und spricht daher sehr gut Englisch. Dazu hat sie gute Umgangsformen, sie ist vom Typ her eigentlich eine Escort Frau, aber ich bin froh, dass sie im Klub arbeitet. Alles schön und gut, hübsch, eloquent und nett anzuschauen gibt Punkte in der B-Note, aber wie ist es auf dem Zimmer? „Die Wahrheit liegt auf dem Platz“, wusste schon Otto Rehhagel. Aber keine Sorge, Beatrice bietet gefühlvollen GFS an, sie hat auch Spaß am Sex und ich fand es richtig toll mit ihr. Hoffentlich bleibt sie im Klub, sie ist eine Bereicherung.

Nach dieser Nummer nahm ich nur eine kurze Auszeit und dann lief mir meine „Klubliebe“ Ami über den Weg …

Ami
Bei Ami kann ich nicht objektiv sein, ich mag sie am liebsten von allen Frauen in Schweizer Klubs und war auch mit keiner so oft auf dem Zimmer. Da sie schon länger im Westside ist kann ich mir Details sparen. Kurz zusammengefasst: Ami ist etwas über 170 cm groß, hat eine perfekte Figur, ein hübsches Gesicht mit sehr großen Augen und eine angenehme, etwas zurückhaltende Art. Sie ist eigentlich eine richtige Dame aus meiner Sicht. Wir sind aufeinander gut eingespielt, es ist einfach so wie mit einer echten Freundin mit ihr und zwar jedes Mal.

Nach den beiden Nummern habe ich einige Stunden pausiert und das wurde nicht langweilig. Im Garten gibt es jetzt mehrere Sitzgruppen und da kommt man schnell ins Gespräch mit anderen Gästen und natürlich auch Frauen.

Diese lockeren Runden führen meist zu Zimmern, die teilweise schon am frühen Nachmittag alle belegt waren, was natürlich ein gutes Zeichen ist. Besonders nett fand ich die beiden Damen Mara und Sibel, die einige Zeit bei mir saßen und sehr kommunikativ waren.

Irgendwann wollte ich mein letztes Zimmer machen und im Barbereich traf ich das Duo Mara/Sibel wieder. Ich fragte dann Mara ob sie Zeit hätte, was sie bejahte.

Mara
Mara hat früher im Globe gearbeitet und ist neu im Westside. Sie ist auch sehr schlank und hat die Brüste getunt. Ansonsten sehr attraktive Frau mit sympathischer Ausstrahlung. Auf dem Zimmer ist sie gefühlvoll und sehr aktiv, die halbe Stunde ist fast zu wenig, wäre ich nicht müde gewesen hätte ich verlängert.

Für mich war das mein bisher bester Besuch im Westside. Die entspannte Atmosphäre erinnerte stark an vergangene goldene Klubzeiten und ich kann nur hoffen, dass das so bleibt.
 
Ich freue mich riesig über den Gewinn! Morgen komme ich in den Klub und werde sportliche Höchstleistungen vollbringen! ;-)
Bericht folgt dann zeitnah.

Heute auf dem Plan 29 Frauen im Westside, dazu bestes Sommerwetter. Ich kann mich nicht an ein solch umfangreiches Lineup im Westside erinnern.
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Ich hoffe man trifft sich dort
 
Der Gewinner ist der User

@Stadtpräsident

Herzlichen Glückwunsch!

Die Anzahl der Teilnehmenden sowie Rückmeldungen mit und ohne Erlebnisbericht haben uns extrem gefreut, dass wir dies honorieren möchten. Wir geben ein zweites Ticket (Eintritt plus 30 Minuten Vollservice) in die Verlosung und gratulieren hierzu

@Heinrich Faust


Glückwunsch den Gewinnern.
Wir sind alle überzeugt, dass die Tombola streng nach Zufallsprinzip entschieden wurde, nicht wahr :)
 
Der Gewinner ist der User

@Stadtpräsident

Herzlichen Glückwunsch!

Die Anzahl der Teilnehmenden sowie Rückmeldungen mit und ohne Erlebnisbericht haben uns extrem gefreut, dass wir dies honorieren möchten. Wir geben ein zweites Ticket (Eintritt plus 30 Minuten Vollservice) in die Verlosung und gratulieren hierzu

@Heinrich Faust

Ihr könnt den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 02.06.2023 oder Samstag, 03.06.2023 bei unserem Gartenfestival einlösen.

Der Code wird Euch per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Eure Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club WESTSIDE!
 
Dann nehme ich vollständigkeitshalber auch noch an der Tombola teil. 😂 Richtung Osten hört für mich die Schweiz am Brüttisellerkreuz auf wenn ich auf der Autobahn Richtung Dübendorf / Rapperwil abbiege und dann in Schwerzenbach parke. Alles was nach dem Brüttisellerkreuz Richtung Osten liegt ist für mich unbekanntes Terrain. Ich weiss nicht ob es da so etwas wie eine Zivilisation gibt oder ob es reine Wildnis ist. 🤔 Die Fahrt nach Frauenfeld wäre schon ein Abenteuer. 😁

Erinnert mich an folgendes Intro zu einer sehr bekannten Fernsehserie. Ich erlaube es mal leicht anzupassen: (Na, wer erkennt die Serie? 😁)

„Die Ostschweiz, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2023. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Brisgau, das mit seiner 1 Mann starken Besatzung 5 Jahre unterwegs ist, um fremde Gebiete der Schweiz zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre vom Berner Mitteland entfernt dringt das Raumschiff Brisgau in Gegenden vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

Erlebnisse zum Westside kann ich leider nicht liefern da ich noch nie dort war.

Falls ich gewinnen würde, würde ich vor dem Morgengrauen aufstehen damit ich pünktlich um 11.00 Uhr an die Tore vom Westside klopfen und um Einlass bitten könnte. Falls ich nicht gewinne werde ich zu Hause in meinem Bett ausschlafen. 😴
 
Gerne nehme ich an der Tombola teil.
An der Tombola nehme ich auch gerne teil.
An einer Tobola nehme ich doch gerne auch teil 🤗
...

Haha, das wollen alle. Logisch ich auch. Ich würde sogar behaupten, wer hier nicht mitmacht, dort stimmt was nicht.

Das Westside liegt eher im "Easten" der Schweiz. Vermutlich bezieht sich der Name auf die Westseite von Frauenfeld.

Ich sage zum Garten nur, das was zb. Club Swiss zuwenig hat, hat das Westside zuviel. Sex im Grünen braucht es auch mal zur Abwechslung.

Mache jetzt Schluss, und hoffe, dass die Verlosung nicht schon angefangen hat und ich noch dabei bin.
 
Gerne nehme ich an der Tombola teil. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen im Westside aufzukreuzen...aber mit dem schönen Wetter, einem grossartigen garten und einem Gutschein im Sack, wäre ich sehr motiviert den langen Weg in die Ostschweiz anzutreten.

LG und viel glück an alle anderen Schreiber
 
An der Tombola nehme ich auch gerne teil.
Habe viele schöne Stunden im Westside verbracht. Besonderes Highlight: eine ganz frisch angekommene ohne Erfahrung. Das war wirklich wie GFS beim ersten Mal. Herrlich! Jetzt im Sommer freue ich mich auf den Garten.
 
An einer Tobola nehme ich doch gerne auch teil 🤗

In letzter Zeit war ich öfters mal im Westside. Ist ein sehr heimeliger Club mit viel Tageslicht, nicht so eine dunkle Höhle wie andere Clubs. Und jetzt mit dem wunderschönen Garten natürlich ein Paradies. Der Aussenbereich ist sehr verwinkelt mit diversen versteckten und schönen rückzugsmöglichkeiten mit weiblicher Begleitung.
Die Frauen sind sehr freundlich, aktiv auf Kundenfang und stehts bemüht um das wohl der Gäste. Für jeden Geschmack ist reichlich Auswahl vorhanden.
 
ich beteilige mich natürlich auch an der Tombola...

letzten Sommer war ich zuletzt im WS...jetzt herrschen endlich Temperaturen um den tollen Garten geniessen zu können ☀️...und das Line-Up ist in letzter Zeit auch abwechslungsreicher (y)
 
Guten Abend
Ich mache mit, solange es noch Platz hat. Aha, im www geht einfach weiter nach oben oder unten.

Jetzt zur Sache:

Am besten würde mir Clara gefallen. Sie macht anal, was eher die Ausnahme ist und ihr Programm ist sehr weit.

Amira ist mir dagegen zu klein.

Und bei Miriam hoffe ich, dass es nicht diejenige Miriam von unserem Dorf ist. Wenn ja, wäre es auch noch cool. Solche Damen wie Miriam braucht die Schweiz.
 
Schon die Optimierung der Zimmer wurde im Westside hervorragend gemacht. Wenn ich den Garten auf den Bildern sehe scheint mir auch die Optimierung des Gartens gelungen zu sein.
 
Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice im Club Westside zum Gartenfestival am Freitag 2.6.2023 oder am Samstag 3.6..2023
Vielen Dank dafür.
Bin auch dabei und wenn ich gewinne, frage ich sicher nicht den Kanton, ob ich den Bon auch wirklich einlösen darf, was im Solothurn verboten wäre.

Zum Glück liegt das Westside im noch offeneren, schönen Thurgau.

An Thorsten: Bitte noch verlosen, bevor der Kanton die Verlosung stoppt. ;)
Stimmt natürlich nicht, die Verlosung muss schon vorher bewilligt sein.

Jetzt ehrlich: Kanton hin oder her, Westside ist zum Bumsen da.
 
👉 ICH
🤷🏻‍♂️ WÜRDE
🙏 GERNE
🍀 GLÜCKLICHER
🏆 GEWINNER
vom
🎫 TICKET
fürs
🪴 GARTEN
🎉 FESTIVAL
sein.

„Don“ Caballero 🐎
 
Hallo,

ich war die letzten drei Jahre "dank" der Corona Lockdown Phase öfter im Globe (so insgesamt bestimmt knapp 20 Male, bevorzugt Dienstags😃) und so jeweils 2/3 Male im History und Palace sowie einmal im Swiss.

Ich würde zu gerne auch mal ins Westside, speziell zu einer Party mit mehr Girls wie üblich (ich liebe die Globe Atmosphäre, da konnten die "kleinen" Imperiumsclubs nicht mithalten weil eben zuwenige Girls da sind).

Aufgrund der hohen Inflation kann ich aus Deutschland (nähe Mannheim Mannheim, sprich 300 km einfache Strecke) leider nicht mehr so oft ins Sexparadies Schweiz fahren wie noch 2020 bis 2022.

Diesen Samstag würde mich das Westside wirklich reizen und dann noch Sonntags in Globe aber nur so bis 18 Uhr da ich Montagsfrüh wieder arbeiten gehen muss.

Ach ja, reich müsste man sein, Träum
 
Wollte eigentlich an diesem Wochenende einen anderen Club besuchen. War vor langer Zeit auch mal an einer Party im Westside. Damals ging rund um den Pool die Post ab. Südländische Dreibeiner feierten was das Zeug hielt. Irgendwann konnte man sich als Teilnehmer zum Livesex am Pool melden. Einer von der Truppe meldete sich und bot eine sehr gute Performanz. Sollte ich den Preis erhalten würde ich sicher im Westside anwesend sein und ein Bericht schreiben.
Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Hallo, nehme gerne teil und gewinne noch gerner.

Der Westside Garten ist super. Ich frage mich sogar, gehen dort extrem viele Gartenbauer in den Club? Oder hat Herr Thorsten noch einen grünen Daumen?
Wenn ich jedenfalls die Damen sehe, lenkt mich der Garten nicht mehr ab.
 
Besten Dank für die Verlosung, nehme gerne teil.

Wieder mal ein Gedicht:
Ich staune,
im Westside gibts gute Laune.

Gewinne ich,
fliesst mein Samen
in den Unterleib der Damen. (nur wegen dem Reim, korrekterweise in den Gummi.)

Im schönen Westside-Garten
bekomme ich einen Harten.

Das ist natürlich schon nicht Literatur-Nobelpreiswürdig, aber für eine 30 min Session sollte es schon reichen.
 
Das Westside ist generell ein schön eingerichteter und sauberer Club. Aber wenn das Wetter mitspielt, wird er geradezu zu einer kleinen Wohlfühl-Oase in der Ostschweiz: Auf dem Liegestuhl neben dem Pool faulenzen, Sonne und frische Luft geniessen, etwas trinken und von hübschen Frauen tagträumen… Wobei… Da läuft doch tatsächlich eine Schönheit vorbei. Und da noch eine, leicht bekleidet und mit dem Prachtarsch wackelnd lächelt sie mir zu. Und eine dritte setzt sich gar zu mir und geht während des sympathischen Smalltalks immer mehr auf Tuchfühlung… Wie es weitergeht, hängt nur von meinen Wünschen (und dem Budget) ab…

Seit Corona gab’s für mich immer sommerliche Besuche im Westside. Habe es noch nie bereut und freue mich entsprechend auch in diesem Jahr auf sonnige Aufenthalte. Die neuen, überaus gut gelungenen Fotos des Aussenbereiches sind da ein weiteres überzeugendes Argument. Die Neuerungen werde ich mir definitiv persönlich ansehen. Mal schauen, ob es schon an diesem Party Wochenende klappt…
 
Das sind wunderschöne Bilder mit dem Garten vom Westside. ….und diese Girls. Ich muss unbedingt wieder einmal im Westside vorbeischauen.
 
An diesem schönen Tag hatte ich das 3-Paket gelöst. Es war schwierig eine Entscheidung zu treffen - es hatte soviel heisse Girls. Die Entscheidung fiel auf Lavinia. Auch hier zum 3. mal ein Lottosechser. Lavinia ist eine Klassefrau - ca 170 gross mit Klasse Body und schönen Titten. Sie ist freundlich und spricht sehr gut Deutsch. Das Zimmer mit ihr war erotisch und geil - einfach super.
 
Bis heute habe ich das Westside erst einmal besucht. Der Club, die Ambience und die Girls blieben mir in bester Erinnerung. Ich hatte damals ein Zimmer mit Lavinia und auch zwei, drei andere Girls lagen im Beuteschema.

Damals war es aber Winter, kalt und dunkel, so dass mir ein Blick in den Garten leider verwehrt blieb. An der grossen Fensterfront in der Bar konnte ich lediglich erahnen, welch grossartige Kulisse sich wohl bieten würde. Die publizierten Bilder machen Lust auf mehr.

Was meine Lust und Vorfreude auf Samstag wohl mehr steigert? Der Ausblick auf eine chillige, schöne Atmosphäre mit Essen und Cocktails, oder die Topendgirls auf den Fotos?!

Werde mir das Ganze jedenfalls mal ansehen und mir ein Urteil bilden. Sollte Fortuna noch beistehen, wäre es ein toller Nebeneffekt. Ich versuche hier mein Glück 🍀
 
...
Oben