...

Gartenparty Teil 2

@green: Bingo. Es trifft zu, dass ich unter demselben Namen auch im Forum 6profi schreibe. Also kein Doppelgänger, sondern ein- und dieselbe Person...
 
@banyadee
willkommen im Forum, interessanter Bericht
smiley_emoticons_thumbs1.gif


...setzte ich mich gestern kurzentschlossen auf meinen Drahtesel (ohne Motor) und radelte...
in irgendeinem anderen Forum gibt es auch einen Autor mit dem gleichen, selten, asiat./thai? klingenden Nick, der auch mit dem Velo in den Club fuhr (ins NewBlueUp)...Zufall?...oder derselbe?
P.S. ich fahr auch gerne mit dem Velo in Clubs
smiley_emoticons_rennrad_2.gif
(hat allerdings den Nachteil, dass man frühzeitig wieder aufbrechen muss, sofern man nicht im Dunkeln heimradeln will)
 
Die Gartenparty war aufgrund des Wetters leider etwas mau.

Der neue Grillmeister ist super freundlich und die Curry Wurst war gut. Leider gab es am Samstag keine Bratwurst mehr. Der Grill hatte leider um 21 Uhr schon zu gemacht. Wäre schön gewesen, wenn der Grill länger offen ist. Aber klar, das Essen war im Standardpreis inklusive.

Gästeanzahl war gut, aber nicht überfüllt. Freie Parkplätze hatte es ausreichend gehabt.

Auf dem Zimmer war ich mit Lorena und Alexandra. Beide haben guten Service geboten. Küssen, gutes Blasen und verschiedene Stellungen. Kein künstliches Gestöhne.

Lorena war früher im Palladium und Alexandra ist vom Globe.

Die Lesboshow mit Amira war ganz interessant. Leider habe ich sie nach der Show nicht mehr gesehen.

Sonia war leider den ganzen Abend von einem Stammgast ausgebucht gewesen.
 
Leider nein, denn meine Favoritinnen waren zu dem Zeitpunkt als ich auf Betriebstemperatur war, nicht mehr zu finden (dauerbesetzt). Das nächste Mal aber ganz bestimmt. Besten Dank vorerst für die Geduld.
 
Hallo, gab es auch das eine oder andere Zimmer mit Girls, welches berichtenswert gewesen wäre?
 

banyadee

Well-known member
Registriert
2 Juli 2023
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
1.229
Weil ich befürchtete, dass die Parkplätze voll sein werden, setzte ich mich gestern kurzentschlossen auf meinen Drahtesel (ohne Motor) und radelte gemütlich durch das Thurgauer Hinterland. Zum Radfahren war das Wetter gestern Nachmittag ideal, nicht zu heiss und nicht zu kühl. Zwei Stunden später stand ich dann vor dem "Gartentor" und war doch überrascht, dass es noch so viel Abstellplatz für meinen Zweiräder gab. Ich hatte mehr Betrieb erwartet, aber vielleicht lag's ja am Wetter und an den vielen anderen Festivitäten, welche gleichzeitig stattfanden. Eintritt gelöst, umgezogen, geduscht und draussen im Garten am Selbstbedienungs-Kühlschrank eine erste Erfrischung zu mir genommen. Eine gute Lösung, um auch die fleissige Barfrau zu entlasten, die wirklich alle Hände voll zu tun hatte und sich pausenlos nicht nur um das Wohl der Gäste, sondern auch um die Sauberkeit in der Anlage kümmerte. Danach einen kurze Abkühlung im Pool, gefolgt von einer Aufwärmung im Whirpool. Eine weitere Show stand bevor. Was ich auf der kleinen Bühnen von den zwei Engeln zu sehen bekam, war vom Feinsten. Die Performance zog sich über drei Musiktitel hinweg und zumindest eine der beiden Damen, leider weiss ich ihren Namen nicht, wirkte so, als würde sie die "Handarbeit" ihrer Gespielin auch tatsächlich geniessen. Solche Shows kannte ich bis anhin nur aus Las Vegas an, aber seit gestern kann ich mir den Flug dorthin sparen. Mein Highlight des Tages war aber das persönliche Treffen mit Thorsten, den ich bis anhin nur von Ingos Youtube-Kanal her kannte. Ich schätzte ich es sehr, dass der Chef persönlich vor Ort war und zum Rechten schaute. Bis zum nächsten Showblock unterhielt ich mich noch mit anderen Gästen, unter anderem auch Forums-Kollegen. Es herrschte eine sehr lockere und aufgeräumte Stimmung und die Zeit verging wie im Flug. Noch vor dem Eindunkeln setzte ich mich wieder auf meinen Drahtesel und radelte bei Nieselregen zurück ins Glattal....
 
...
Oben