...

Geht man wegen den Frauen oder wegen dem Club in den Club?

Wie schon mehrfach genannt ist das Stichwort "Gesamtpaket". Grundsätzlich geh ich wegen den Frauen, aber wenn die Atmosphäre im Club nicht passt, bringt das langfristig recht wenig. Je nachdem verbringt Mann mehrere Stunden oder den ganzen Tag im Club...sollte hier dann langeweile oder gar unbehagen aufgrund der Hygiene, Infrastruktur oder allgemeine Stimmung aufkommen würd ich dort nicht mehr einkehren, egal welche schöne Dame dort aktiv ist.
Ich könnte mir schon vorstellen einen Club ohne Frauen zu besuchen, allerdings wohl deutlich seltener.

für mich muss das Gesamtpaket stimmen. Zudem hat man ja so seine Favoriten und etwas neues ist halt immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Schön find ich auch, wenn man sich kennt und auch mal über dies und das quatschen kann, ohne gleich im zimmer zu landen. das bewährte gibt einem halt eine gewisse verbundenheit und man fühlt sich wohl.

@admin Das Thema sollte eventuell verschoben werden ? -> allgemeine-club-preis-und-servicediskussionen

Für mich ist das Gesamtpaket wichtig.
Die Frauen müssen meinem Schema entsprechen ( Bilder sollten stimmen )
Die Servicequalität und Club Standard sollten passen. ( Ich habe keine Lust zu verhandeln )
Zeiteinhaltung ist mir sehr wichtig.

Weniger gewichtet ist für mich die Ausstattung des Clubs.

Auch bei mir ist es ein Mix. Der Tagesplan ist und bleibt mein wichtigstes Planungsinstrument.

Ist dieser attraktiv und (aus Erfahrung oder Referenz) glaubwürdig, so kommt es dann in nächster Linie auf das Serviceverhalten an, welches ich bei den Girls im Club erlebt habe. Immer wieder gern orientiere ich mich da an guten Referenzen, sprich Erlebnisberichten von Forumskollegen. Die Clubannehmlichkeiten, Servicepakete oder Sauberkeit, Stimmung sowie eine glaubwürdige, girls- und Gastfreundliche "Kultur" spielen hier hinein.

Sehr gern lasse ich mich auch zum Besuch einzelner Girls von aussagekräftigen Empfehlungen ähnlich ausgerichteter Lochschwager inspirieren🙂 Ich versuche bzw. glaube mit der Erfahrung Werbeonkel vom ernstgemeinten Berichterstatter unterscheiden zu können.

Bei mir ist es eine Mischung.
Es gab, gibt Zeiten da gehe ich nur wegen einer oder bestimmter Damen hin.
Jedoch geschieht dies natürlich erst wenn ich zuvor schon da war und es mir gepasst hat.

Daher ist für ich es muss beides stimmen.
Wenn ich mich in einem Club nicht wohl fühle war ich das erste und letzte mal da.
Wenn mich keine Dame anmacht genau so.

Auch schon geschehen, das ich mich im club nicht wohl fühlte und obwohl einige Damen da waren die mir eigentlich gefallen hätten, ich auf keinem Zimmer war weil es einfach "nicht stimmte" somit denke ich der Ersteindruck vom Club ist wichtig. Das bedeutet aber auch wie der Umgang der Damen im Club ist.

Was man natürlich auch nicht ausser acht lassen darf ist, nicht immer ist das eigene Empfinden das gleiche. Das heisst mal können einen Sachen stören die ein anderes mal irrelevant sind.

somit halt oft ein Komplexes Gesamtbild das stimmen muss :-)

Hallo zusammen

Ich persönlich gehe wegen des Clubs in den Club, meistens.

Wenn irgendwo die Atmosphäre eh gut ist, dann wird sich immer ein gutes Mädchen finden. War schon immer so.

Extra für ein Girl in einen Culb zu gehen, in dem ich mich nicht wohl fühle heisst, dass ich das Girl unbedingt will. Nur dann gehe ich wegen einem Mädchen in den Club.

Ansonsten geniesse ich einfach. Am liebsten im History, da fühle ich mich zu Hause. Und ich habe immer ein Mädchen gefunden zum Spass haben.

Dem alternden Y-Chromosom ist dieser Effekt zunehmend egal, Hauptsache jüngeres Weibchen und gerne mit repeat. Ich gehe daher eigentlich nur in den Club, wenn einer meiner Stammkräfte verfügbar ist.
...kann ich zum Teil auch nachvollziehen. Es gibt halt einige Damen, mit denen es immer gut funktioniert, und dann kommt man gerne zurück. Aber zwischendurch brauche ich immer mal etwas Neues.

Natürlich gehe ich ohne mir zusagende Frauen nicht in einen Club. Hingegen gehe ich nicht mehr oder selten in Clubs, in denen ich nicht freundlich begrüsst werde oder zu eindeutig und häufig bezüglich Tagesplan „gelogen“ wird.
Wirklich gar nicht mehr in einen Club gehe ich wenn vielleicht mich persönlich anziehende Frauen im Club sind aber das Club Management unfreundlich und nicht professionell ist. In den grossen Ketten und bei den Mitarbeitern die vom Business kommen passiert dies nicht und sie sind professionell. Im Gegenteil: teilweise entsteht ein familiäres, verständnisvolles, zuvorkommendes Verhältnis mit gegenseitiger Wertschätzung.

Dem alternden Y-Chromosom ist dieser Effekt zunehmend egal, Hauptsache jüngeres Weibchen und gerne mit repeat. Ich gehe daher eigentlich nur in den Club, wenn einer meiner Stammkräfte verfügbar ist.

Aber neben den Frauen und der Aufenthaltsqualität - beides muss stimmen - sind mir auch weiche Faktoren wichtig wie ein korrekter, wertschätzender Umgang der Leitung mit uns Kunden.

Libi
und da trennt sich dann der Spreu vom Weizen.

sxs

New member
Punkte Reaktionen
26
Ich selber bin kein Fan eines Clubs, für mich entscheidend sind die Frauen in einem Club und natürlich der Preis. Während andere Clubs die ich in der Vergangenheit regelmässig besucht habe und jetzt nicht mehr besuche liegt nicht nur an einem Preis der Dienstleistungen sondern auch an der Auswahl der Damen. Im Club Plan B sind einige Damen schon seit Jahren mit dabei, einige kenne ich sehr gut. Auch Damen die ich früher sehnsüchtig auf den nächsten Zimmergang herbei gesehnt habe, würde ich nicht mal mehr gratis ins Zimmer gehen.

Die wichstigste Aufgabe der Club Leitung ist das Beschaffen neuer Damen, wer das nicht mehr gelingt wird abgehängt. Im Club Plan B scheint im Moment der Motor zu stocken, denn während früher immer neue Damen neu anfingen, herrscht im Moment Tradition.

Wenn ich einen neuen Club besuche schaue ich zu erst ob mehre Damen mir gefallen würde.

Warum geht Ihr in einen Club wegen dem Club oder wie ich wegen den Damen?

...
Oben