...

Gemeinsame Pause vor zweiter Runde

Das stimmt nicht ganz oder nur zum Teil, was du schreibst. Die Clubs schreiben den Damen schon gewisse Sachen vor, wie zum Beispiel Französisch ohne und Zungenküsse, obwohl sie das ja eigentlich gar nicht dürfen.
Bitte richtig lesen in diesem Fall.
Ich hatte extra geschrieben, das ich dies in meinem Fall erstmal fast alles auf Deutschland bezogen habe. Und dort gibt es sowas (leider im Bezug auf drn service) nicht.

Auch die Zeit, die die Damen mit einem Gast verbringen, z. B. beim Trinken, kann durchaus vorgegeben werden
Auch deswegen zu diesem Punkt wieder ein ganz klares Nein!

Dass sich eine Frau fürs "Sitzen" bezahlen lässt, ist mir noch nie zu Ohren gekommen
Was ja nicht heißt, dass es das nicht gibt.😉
Und du bist halt wahrscheinlich auch nicht der Typ der sowas machen würde.
Aber im Globe z.B. gibt es sowas definitiv.
Dabei kann dann natürlich trotzdem sein, dass da nebenbei zusätzlich noch etwas getrunken wird.

Es geht im Endeffekt wohl darum, dass man der Frau nicht unnötig Zeit stehlen oder sie vom Arbeiten abhalten sollte.
Selbstverständlich völlig richtig.👍🏻
Allerdings habe ich noch keine Frau erlebt, die das nicht völlig alleine und für sich selbst entscheiden kann.
Dafür braucht es meiner Meinung nach keine Art von Vorgaben oder sowas durch den Club.
Wenn eine Frau das von sich aus will wird sie bei einem bleiben und wenn sie das nicht will dann wird sie sich nett entschuldigen (oder manchmal auch nicht😂) und dann aufstehen und gehen.
Die sind alle Alt genug.

Und ob man es glaubt oder nicht, aber wenn ich mit einer Dame die ich schon kenne zusammen sitze oder wir gerade reden, ich in dem Moment allerdings keine direkte Absicht habe mit dieser Frau aufs zimmer zu gehen, dann habe ich den Frauen wahrscheinlich schon öfter gesagt, dass sie doch jetzt mal lieber gehen sollten um vielleicht noch etwas Geld zu verdienen und das ich sie ja nicht blockieren will, als das sie zu mir meinten ich solle doch jetzt lieber mal gehen oder von selbst aufgestanden sind.
Oft kommt dann aber tatsächlich sowas wie, auch nein, kein Problem, sie wolle sowieso gerade ein bisschen Pause machen, sie hat heute schon genug/ausreichend verdient, sie könne ja auch später noch etwas verdienen usw.

Ich habe dann schon öfters gesagt, eigentlich bräuchte es sowas wie ein Schild oder eine Art Erkennungszeichen, das eine Frau gerade "Frei" ist auch wenn sie gerade mit jemanden zusammen sitzt.
Was ich deswegen tatsächlich auch schon des öfteren gemacht habe ist, wen ich mit einer Frau zusammen sitze und ich merke, dass ein anderer Mann gerade vorbei läuft und eindeutig Blicke in ihre/unsere Richtung wirft, dann spreche ich ihn direkt an und frage ob er denn Interesse an der Frau hat und das falls er mit ja antwortet ich natürlich gerne gehe uns sie ihm "überlasse", wenn ich selbst gerade nichts konkretes mit ihr vor habe.

Und wer soll das kontrollieren?
Denn zumindest im Zeus gibt es ja (meines Wissens nach) nicht mal SV's oder sowas.
Naja... Schon mal was von Kameras gehört?
:-)
Aber ja, ich sage ja auch nicht, dass diese Regel konsequent kontrolliert wird, aber sie besteht eben. Und da ich nicht in Deutschland unterwegs bin kann ich auch nur über die Gepflogenheiten in Schweizer Clubs berichten. Was ja in einem Schweizer Forum nicht ganz falsch sein kann...

Denn zumindest im Zeus gibt es ja (meines Wissens nach) nicht mal SV's oder sowas.

Außerdem treffen hier in solchen Fällen dann wahrscheinlich wirklich Welten aufeinander.
Denn ich gehe jetzt natürlich wieder nur von Deutschland aus, denn da ist mir kein Club mit einem solchen Geschäftsmodell bekannt.
Hier verdienen die Mädels Geld mit Ficken (bzw. Sonstige Aktivitäten auf dem Zimmer) und nicht durch Getränk oder dadurch diese zu bestellen.
Außerdem gibt es hier natürlich auch keinen einzigen Club, der den Frauen irgendwas vorschreiben würde was sie mit ihrer Zeit und mit ihrem möglichen verdienst machen oder nicht machen sollen.
Jede Frau ist einzig und alleine dafür verantwortlich wie viel Zeit sie mit jemanden verbringt und ob dies bezahlt oder unbezahlt ist und vom Club interessiert das niemand, das ist denen vollkommen egal!
Was es durchaus geben soll, ist dass sich manche Frauen für ihre Gesellschaft im Hauptraum bezahlen lassen sollen (was ja auch vollkommen ok ist).
Es wird also quasi im Vorhinein ein arrangement getroffen bei den sich geeinigt wird, dass man Zeit X mit jemanden verbringt und dafür Summe Y von demjenigen dafür bekommt.
Von so etwas habe ich allerdings nur gehört und dies noch nie selber erlebt.

Wäre für mich persönlich dann definitiv der sinnvollere und angenehmere Weg.

Das stimmt nicht ganz oder nur zum Teil, was du schreibst. Die Clubs schreiben den Damen schon gewisse Sachen vor, wie zum Beispiel Französisch ohne und Zungenküsse, obwohl sie das ja eigentlich gar nicht dürfen. Sie sagen dann, dass es hier einfach die Regel ist; wenn nicht, kann die Dame dort nicht arbeiten. Nicht überall ist das so, aber in den meisten großen Saunaclubs schon.

Auch die Zeit, die die Damen mit einem Gast verbringen, z. B. beim Trinken, kann durchaus vorgegeben werden. Ob sie sich daran halten, ist eine andere Frage.

Dass sich eine Frau fürs "Sitzen" bezahlen lässt, ist mir noch nie zu Ohren gekommen und kommt wahrscheinlich nur in extrem seltenen Fällen vor. Es wird so gehandhabt, dass, wenn man Cüpli und Flaschen bezahlt, die Dame davon profitiert und eine Provision erhält. Die Flaschen kosten ja auch 250–300.– und im Einkauf dann 50.–, da bleibt dann genug übrig für Club und Girl.

Also ich bin mir nicht mehr sicher ob dies ein weit verbreitetes Märchen, welche alle Damen dort nutzen, aber ich beobachte immer wieder wie die Girls 1 Stunde und mehr mit einem Drink mit einem Gast zusammen sitzen und z.T nachher nicht mal aufs Zimmer gehen.
Und ich las gerade auch von green, dass die Paris min. 2 Std. mit einem jüngeren Gast nur am Trinken waren.
Denke solange alle happy sind, ist es das beste und der Kunde kommt sicher wieder zurück.

( Habe aber auch schon von Girls gehört, dass gerade wegen solche Regeln sie in andere Clubs wechseln. Schade waren sehr gute Frauen)
.
Ne denke nicht dass es Märchen sind. Hab das jetzt schon von einigen Damen gehört. Von Damen mit denen ich immer wieder mal ein wenig quatschen weil man sich schon lange kennt. Das sind dann normale Gespräche über Gott und die Welt und eben dann auch über Veränderungen im Club usw., ohne die Absicht auf Getränke oder Zimmer. (Die besten Gespräche hab ich tatsächlich mit den Damen mit denen ich fast nie zimmere :-).

Beim beobachten muss man auch aufpassen bevor man sich eine Meinung bildet. In meinem Stammclub war früher ein Kunde der tatsächlich eine Dame jeweils am Samstag den ganzen Tag blockierte, 8-10 std., fast ohne Getränke und mit nur 1 oder 2 Zimmer. Das fand ich dann schon irgendwie bemerkenswert und auch etwas "komisch"... Bis ich dann eben erfahren habe, dass er immer 10 std voll bezahlt hat... Das gibts.

Und dann ist es eben auch so wie yverp es beschrieben hat... Ich hatte heute auch Anastasia 4 std nonstop bei mir, inkl 1 zimmer und 1 piccolo... Einfach weil wenig los und kein Kunde für sie im Club war... Kleiner Stammi bonus :-)

Zuletzt bearbeitet:
Im Zeus gilt die Regel, dass sie ohne Getränk nicht länger als 5 Minuten, mit Getränk nicht länger als 20 min. beim Gast bleiben dürfen.

Außerdem treffen hier in solchen Fällen dann wahrscheinlich wirklich Welten aufeinander.
Denn ich gehe jetzt natürlich wieder nur von Deutschland aus, denn da ist mir kein Club mit einem solchen Geschäftsmodell bekannt.
Hier verdienen die Mädels Geld mit Ficken (bzw. Sonstige Aktivitäten auf dem Zimmer) und nicht durch Getränk oder dadurch diese zu bestellen.
Außerdem gibt es hier natürlich auch keinen einzigen Club, der den Frauen irgendwas vorschreiben würde was sie mit ihrer Zeit und mit ihrem möglichen verdienst machen oder nicht machen sollen.
Jede Frau ist einzig und alleine dafür verantwortlich wie viel Zeit sie mit jemanden verbringt und ob dies bezahlt oder unbezahlt ist und vom Club interessiert das niemand, das ist denen vollkommen egal!
Was es durchaus geben soll, ist dass sich manche Frauen für ihre Gesellschaft im Hauptraum bezahlen lassen sollen (was ja auch vollkommen ok ist).
Es wird also quasi im Vorhinein ein arrangement getroffen bei den sich geeinigt wird, dass man Zeit X mit jemanden verbringt und dafür Summe Y von demjenigen dafür bekommt.
Von so etwas habe ich allerdings nur gehört und dies noch nie selber erlebt.

Wenn man nun nur der Dame etwas zukommen lassen wollte, für z.B. etwas lustig verbrachte Zeit, dann könnte man mit ihr auch einen Kaffee trinken und danach ein Scheinchen direkt zustecken
Wäre für mich persönlich dann definitiv der sinnvollere und angenehmere Weg.

Das "Problem" liegt manchmal auch an einem anderen Club. Nehme mal das Zeus als Beispiel, weiss ich aber auch von anderen Clubs.

Im Zeus gilt die Regel, dass sie ohne Getränk nicht länger als 5 Minuten, mit Getränk nicht länger als 20 min. beim Gast bleiben dürfen. (Natürlich halten sich nicht alle Damen daran, vor allem wenn es ein Stammgast von ihr ist). Aber die Regelung ist da... Sie darf also schlicht nicht einfach so nach dem Zimmer wieder mit dem Gast zusammen sein. Wenn also eine Dame nach dem Zimmer nochmals zum gleichen Gast geht, wird sie nach 5 min nach einem Getränk fragen. Das sollte man aber nicht als "Abzocke" werten. Eigentlich ist es ein Kompliment. Sie zeigt damit nur, dass sie Sympathie empfindet und gerne noch ein wenig mit dem Mann Zusammensein möchte. Die "Provision" für ein Lady Drink oder Piccolo ist so tief, dass dies kaum eine Rolle spielt für die Dame.
Also ich bin mir nicht mehr sicher ob dies ein weit verbreitetes Märchen, welche alle Damen dort nutzen, aber ich beobachte immer wieder wie die Girls 1 Stunde und mehr mit einem Drink mit einem Gast zusammen sitzen und z.T nachher nicht mal aufs Zimmer gehen.
Und ich las gerade auch von green, dass die Paris min. 2 Std. mit einem jüngeren Gast nur am Trinken waren.
Denke solange alle happy sind, ist es das beste und der Kunde kommt sicher wieder zurück.

( Habe aber auch schon von Girls gehört, dass gerade wegen solche Regeln sie in andere Clubs wechseln. Schade waren sehr gute Frauen)
.

Das Thema ist zu 100% auf mich zugeschnitten. Seit ich Clubs besuche, habe ich die Schwäche, mehrmals mit dem gleichen Girl aufs Zimmer zu gehen. Logisch, wollte ich immer möglichst viel Zeit mit meinem Girl verbringen, auch ausserhalb vom Zimmer in der Bar oder Essbereich. Unvergesslich sind die Bumsalpzeiten mit Agnes und Aura, wo wir nach den Zimmern zusammen gegessen haben und eine Flasche Rotwein getrunken haben. Da die Getränke kostenlos waren, habe ich jeweils eine Rotweinflasche aus meinem Keller mitgenommen.

@kusibert hat vieles richtig gesagt. Als Stammkunde kennt man sich, das Girl weiss, wie lange und wie oft man zusammen aufs Zimmer geht und dementsprechend investiert das Girl auch mehr Zeit für ihren Stammkunden zwischen den Zimmern, da ja später nochmals ein Schäferstündchen folgt. Klar, muss auch die gegenseitige Chemie stimmen. Ein No-Go ist definitiv, wenn man das Girl so lange wie möglich auf dem Sofa blockiert und dann nicht mal bereit ist, ihr einen Drink zu spendieren. Ein entscheidender Faktor ist natürlich, wie gut der Club besucht ist oder ob noch weitere Gäste auf das Girl warten, um mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Unter der Woche ist die Chance sicher grösser, dass sich das Girl zwischen den Zimmern mehr Zeit für einen Schwatz mit den Gästen kümmern kann, als am starkfrequentierten Wochenende, wo sie ihr Geld mit Zimmergängen verdienen kann.

Wichtig ist eine klare und gute Kommunikation. Wenn der Gast nach dem ersten Zimmer ein weiteres Zimmer zu einem späteren Zeitpunkt wünscht, kann man das mit dem Girl besprechen und sie zwischen dem Zimmer auf einen Drink einladen.

Als treuer und erfahrener Mehrfachbumser kann ich ja etwas aus dem Nähkästchen plaudern. Die Girls kennen mich und ihre Stammkunden mit den Ritualen in- und auswendig. Man versteht sich eigentlich blind und findet immer wieder zueinander. Sie weiss, dass ich auf sie warte. Vielleicht bin ich auch mal mit anderen Kunden oder Forumsschreibern am Plaudern. Wenn das Girl zurück an die Bar kommt, wird die aktuelle Lage sondiert.

Es gibt 3 Optionen:

1. Sie geht zum nächsten wartenden Gast oder wird selbst direkt von einem Kunden angesprochen (y)
2. Sie setzt sich an einen neutralen Platz, das heisst dann, dass die Dame in Ruhe gelassen wird :rolleyes:
3. Sie kommt zu mir zurück und möchte die Zeit mit mir verbringen wegen mangelnder Alternativen 😁

So einfach funktioniert das. Eins, Zwei oder Drei, wer richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht. Ich stehe dann immer auf der 3 und freie mich, wenn das Licht angeht 🚨.

Was für mich ganz wichtig ist, dass ich nie das Girl unnötig blockiere. Ich sage ihr immer, dass sie problemlos zu einem Gast gehen kann, wenn die Chancen für ein Zimmer bestehen. Selbstverständlich offeriere ich 1 Piccolo oder zur Feier des Tages auch mal 1 Flasche Champagner für die gemeinsame Zeit an der Bar. Es gibt aber auch Momente, wo die Girls auch mal froh sind und freiwillig zu mir kommen, wenn ein für sie unangenehmer Gast auf sie wartet und ich sie sozusagen blockieren kann oder darf, damit sie nicht mit dem anderen Gast aufs Zimmer gehen muss. Das sind dann die Privilegien der Stammgäste. Es sind sogar schon Girls aus dem gleichen Grund zu mir gekommen, obwohl ich noch nie mit ihnen im Zimmer war. Aber das kommt dann doch eher seltener vor, aber logisch fühlt man sich gebauchpinselt, wenn die Girls dann plötzlich die Nähe suchen und sich nicht mehr von mir entfernen🥰.

Danke dir nochmal für den Beitrag @Yverp , du hast wirklich alles genau auf den Punkt gebracht, und ich bin komplett deiner Meinung.

Das Thema ist zu 100% auf mich zugeschnitten. Seit ich Clubs besuche, habe ich die Schwäche, mehrmals mit dem gleichen Girl aufs Zimmer zu gehen. Logisch, wollte ich immer möglichst viel Zeit mit meinem Girl verbringen, auch ausserhalb vom Zimmer in der Bar oder Essbereich. Unvergesslich sind die Bumsalpzeiten mit Agnes und Aura, wo wir nach den Zimmern zusammen gegessen haben und eine Flasche Rotwein getrunken haben. Da die Getränke kostenlos waren, habe ich jeweils eine Rotweinflasche aus meinem Keller mitgenommen.

@kusibert hat vieles richtig gesagt. Als Stammkunde kennt man sich, das Girl weiss, wie lange und wie oft man zusammen aufs Zimmer geht und dementsprechend investiert das Girl auch mehr Zeit für ihren Stammkunden zwischen den Zimmern, da ja später nochmals ein Schäferstündchen folgt. Klar, muss auch die gegenseitige Chemie stimmen. Ein No-Go ist definitiv, wenn man das Girl so lange wie möglich auf dem Sofa blockiert und dann nicht mal bereit ist, ihr einen Drink zu spendieren. Ein entscheidender Faktor ist natürlich, wie gut der Club besucht ist oder ob noch weitere Gäste auf das Girl warten, um mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Unter der Woche ist die Chance sicher grösser, dass sich das Girl zwischen den Zimmern mehr Zeit für einen Schwatz mit den Gästen kümmern kann, als am starkfrequentierten Wochenende, wo sie ihr Geld mit Zimmergängen verdienen kann.

Wichtig ist eine klare und gute Kommunikation. Wenn der Gast nach dem ersten Zimmer ein weiteres Zimmer zu einem späteren Zeitpunkt wünscht, kann man das mit dem Girl besprechen und sie zwischen dem Zimmer auf einen Drink einladen.

Als treuer und erfahrener Mehrfachbumser kann ich ja etwas aus dem Nähkästchen plaudern. Die Girls kennen mich und ihre Stammkunden mit den Ritualen in- und auswendig. Man versteht sich eigentlich blind und findet immer wieder zueinander. Sie weiss, dass ich auf sie warte. Vielleicht bin ich auch mal mit anderen Kunden oder Forumsschreibern am Plaudern. Wenn das Girl zurück an die Bar kommt, wird die aktuelle Lage sondiert.

Es gibt 3 Optionen:

1. Sie geht zum nächsten wartenden Gast oder wird selbst direkt von einem Kunden angesprochen (y)
2. Sie setzt sich an einen neutralen Platz, das heisst dann, dass die Dame in Ruhe gelassen wird :rolleyes:
3. Sie kommt zu mir zurück und möchte die Zeit mit mir verbringen wegen mangelnder Alternativen 😁

So einfach funktioniert das. Eins, Zwei oder Drei, wer richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht. Ich stehe dann immer auf der 3 und freie mich, wenn das Licht angeht 🚨.

Was für mich ganz wichtig ist, dass ich nie das Girl unnötig blockiere. Ich sage ihr immer, dass sie problemlos zu einem Gast gehen kann, wenn die Chancen für ein Zimmer bestehen. Selbstverständlich offeriere ich 1 Piccolo oder zur Feier des Tages auch mal 1 Flasche Champagner für die gemeinsame Zeit an der Bar. Es gibt aber auch Momente, wo die Girls auch mal froh sind und freiwillig zu mir kommen, wenn ein für sie unangenehmer Gast auf sie wartet und ich sie sozusagen blockieren kann oder darf, damit sie nicht mit dem anderen Gast aufs Zimmer gehen muss. Das sind dann die Privilegien der Stammgäste. Es sind sogar schon Girls aus dem gleichen Grund zu mir gekommen, obwohl ich noch nie mit ihnen im Zimmer war. Aber das kommt dann doch eher seltener vor, aber logisch fühlt man sich gebauchpinselt, wenn die Girls dann plötzlich die Nähe suchen und sich nicht mehr von mir entfernen🥰.

Es geht im Endeffekt wohl darum, dass man der Frau nicht unnötig Zeit stehlen oder sie vom Arbeiten abhalten sollte. Wenn man nach dem Zimmergang eine Pause braucht, kann man sich mit der Dame auf später verabreden. Möchte man mit ihr etwas trinken, spricht nichts dagegen, ein Cüpli oder eine Flasche zu spendieren. Man sollte ihr das dann deutlich erklären und auch klar machen, dass man danach wieder ins Zimmer möchte. Bei einem Cüpli sollte das überhaupt kein Problem sein. Es ist jedoch klar, dass sie nicht begeistert ist oder es ablehnt, wenn man zwei Stunden mit ihr bei einem Glas „Wasser“ sitzt. Schließlich könnte sie in zwei Stunden auch 600 Franken verdienen, statt kostenlos bei euch zu sitzen.

Ich lese hier ständig und überall (auch in anderen Threads) immer nur was von Drink spendieren, Champagner und all sowas.
Kennt ihr denn wirklich alle immer nur Frauen die denn ganzen Tag nur saufen und sich ohne Ende Alkohol rein schütten?
Also ich kenne da durchaus auch Frauen in dem Gewerbe und in Clubs die gar keinen Alkohol trinken. 🤷‍♂️
Und ne Cole, ein Wasser oder einen Kaffee muss ich niemanden spendieren, da dies immer noch inklusive ist (zumindest in den Clubs die ich besuche).
Das "Problem" liegt manchmal auch an einem anderen Club. Nehme mal das Zeus als Beispiel, weiss ich aber auch von anderen Clubs.

Im Zeus gilt die Regel, dass sie ohne Getränk nicht länger als 5 Minuten, mit Getränk nicht länger als 20 min. beim Gast bleiben dürfen. (Natürlich halten sich nicht alle Damen daran, vor allem wenn es ein Stammgast von ihr ist). Aber die Regelung ist da... Sie darf also schlicht nicht einfach so nach dem Zimmer wieder mit dem Gast zusammen sein. Wenn also eine Dame nach dem Zimmer nochmals zum gleichen Gast geht, wird sie nach 5 min nach einem Getränk fragen. Das sollte man aber nicht als "Abzocke" werten. Eigentlich ist es ein Kompliment. Sie zeigt damit nur, dass sie Sympathie empfindet und gerne noch ein wenig mit dem Mann Zusammensein möchte. Die "Provision" für ein Lady Drink oder Piccolo ist so tief, dass dies kaum eine Rolle spielt für die Dame.

Es geht doch nicht um den Alkohol, sondern um den Verdienst der Frau!! Bei einem Cüpli kriegt sie Provision (je nach Club meines Wissens 10.- oder 15.-), bei einem Wasser natürlich nichts. Zahlst du ihr ein Cüpli, so verdient der Club daran, sie aber auch. Es gibt übrigens in jedem Club den ich kenne, auch alkoholfreie Cüplis. Ich kenne sogar Männer, die darauf bestehen, dass das Cüpli alkoholfrei ist.

Dazu erachte ich es als selbstverständlich der Dame einen Drink zu spendieren.
Ich lese hier ständig und überall (auch in anderen Threads) immer nur was von Drink spendieren, Champagner und all sowas.
Kennt ihr denn wirklich alle immer nur Frauen die denn ganzen Tag nur saufen und sich ohne Ende Alkohol rein schütten?
Also ich kenne da durchaus auch Frauen in dem Gewerbe und in Clubs die gar keinen Alkohol trinken. 🤷‍♂️
Und ne Cole, ein Wasser oder einen Kaffee muss ich niemanden spendieren, da dies immer noch inklusive ist (zumindest in den Clubs die ich besuche).

Grundsätzlich hängt das von vielen Faktoren ab, ob eine Dame mit einem Gast die Pause zwischen zwei Zimmer verbringen möchte.
Das wird wohl in jedem Club möglich sein wenn man die richtige Dame findet.
Erstens muss mal die Chemie stimmen, damit es auch eine gute Unterhaltung gibt. Dazu erachte ich es als selbstverständlich der Dame einen Drink zu spendieren. Weiter hat man sicher als Gast mehr Chancen wenn man bereit ist etwas längere Zimmer zu machen
und dies auch signalisiert. Ist man mal bei einer Dame und im Club bekannt nicht nur kurze Zimmer zu buchen stehen die Chancen gut.
Wenn man gar als Stammkunde betrachtet wird wird es noch leichter.
Sollte ein Gast erwarten das eine Dame länger mit ihm auf dem Sofa sitzt als im Zimmer verbringt wird es schwierig.
Vielleicht braucht es auch zwei bis drei Besuche bis man das Vertrauen geniesst.

Für mich ist die Sofazeit vor und zwischen den Zimmer sehr wichtig weshalb ich sehr froh bin, seit bald drei Jahren mit Ela im Blueup eine Gespielin gefunden zu haben mit welcher alles passt. Und genau darum bin ich gerne öfters bei ihr als man sich denken kann.

Doch manchmal ist es reizvoll (und teurer), nach dem ersten Zimmer bei einem gemeinsam Drink eine Pause einzulegen, bevor die nächste Runde folgt. Hat jemand Empfehlungen, welche WGs in welchen Clubs dafür offener sind. Voraussetzung ist natürlich, dass die Chemie stimmt.
ich denke, dass die meisten Girls dafür offen sind, und deshalb eine Aufzählung nicht sinnvoll wäre, hängt viel vom Gast (=Chemie, wie Du selber erwähnst) und Situation (Gästeaufkommen, Reservation etc.) ab

Heiri

Member
Punkte Reaktionen
54
Manche WGs wollen "zimmern" und dann - je nach persönlichem Gusto oder Terminplan - zum nächsten Freier oder allein eine Pause machen. Da erlebe ich durchaus intensive Begegnungen. Doch manchmal ist es reizvoll (und teurer), nach dem ersten Zimmer bei einem gemeinsam Drink eine Pause einzulegen, bevor die nächste Runde folgt. Hat jemand Empfehlungen, welche WGs in welchen Clubs dafür offener sind. Voraussetzung ist natürlich, dass die Chemie stimmt.

...
Oben