swissbanger
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.437
Danke für das Feedback.
Shitstorm war vielleicht das falsche Wort.
Vielen Dank nochmal, dass du den Thread eröffnet hast. Da er jetzt schon offen ist, möchte ich ein paar Dinge loswerden, die mir am Herzen liegen.
Der @Neandertaler war mir anfangs unsympathisch, weil wir uns nur kurz und knapp begrüßt haben. Mittlerweile finde ich ihn jedoch sehr sympathisch. Er hat eine direkte und forsche Art, aber das ist mir lieber, als wenn jemand hinter dem Rücken redet.
Der @Libi mag mich vermutlich nicht und hat sich über meinen Bericht geärgert. Das war nicht meine Absicht, sondern ein Missverständnis. Ich werde mich jedoch nicht zweimal entschuldigen. Ich berichte einfach ehrlich, wie ich es wahrnehme, und halte mich zurück, ohne immer alle Details zu nennen. Vielleicht „nervt“ mich auch manchmal etwas oder kommt mir komisch vor, aber ich habe überhaupt kein Problem mit ihm und wünsche ihm heute eine schöne Party.
Zu @Tokio möchte ich nicht viel sagen. Er hat mich nach meiner Meinung gefragt, was ich toll fand. Danach hat er etwas Komisches geschrieben, was ich schade fand, aber ich habe auch mit ihm kein Problem.
Die offensichtlichen Trolle lasse ich hier weg. Ich finde sie witzig, und manchmal haben sie sogar recht. Solange sie es nicht übertreiben, ist es okay.
Ich schreibe das alles nur, damit man sich, wenn man sich mal sieht – egal ob auf einer Party oder einfach so –, nicht aus dem Weg gehen muss. Mir ist es lieber, wenn man sich die Hand gibt und grüßt; wir sind ja nicht im Kindergarten.
Danke euch!