...

Gewinnspiele - Allgemeine Diskussion

Ich sage dem Club Danke für das eine Ticket und die halbe Stunde hier im www.
Und der Club wirft noch 6 halbe Stunden an beiden Tagen bei den Verlosungen im Club ein. Also sind wir schon bei 7 halben Stunden und einem Eintritt.
Diese Verlosungen müssen ja auch letzten Ende von den Konsumenten getragen werden.
Gern geschehen!
Natürlich darf man auch nicht das Imperium Glücksspiel vergessen, auch hier werden täglich freier Eintritt plus 30 Minuten Gratis Sex ausgespielt.
 
Ich gratuliere 🥳 dem glücklichen 🍀 Gewinner 🏆 der Palace-Tombola 🃏.

Evtl. könnte man bei künftigen Verlosungen eine „Gewinnquote“ einführen, z.B.

- bis 10 Anmeldungen: 1 Gratis-Eintritt
- 11 bis 20 Anmeldungen: 2 Gratis-Eintritte
- 21 bis 30 Anmeldungen: 3 Gratis-Eintritte
- mehr als 30 Anmeldungen: 4 Gratis-Eintritte

Auf diese Weise wird die Chance 🍀 grösser… und es gibt auch mehr Erlebnisberichte 🤩.

Ist nur eine Idee 💡, nicht mehr ➕und auch nicht weniger ➖

„Don“ Caballero 🐎
Dann aber auch Knallharte Ausschussregeln. Es werden nur die Schreiber berücksichtigt, die mindesten 10 brauchbare Erlebnisberichte geschrieben.
Wie kann man nur so gierig sein. :mad: Da wird etwas verschenkt und einige wollen immer mehr 😵‍💫
 
Ich finde die Diskussion auch müssig. Natürlich ist man enttäuscht, wenn man nicht gewinnt. War ich beim Swiss vor 2 Wochen und im Westside vor ein paar Wochen auch. Aber es ist wie beim Lotto, da holt man auch nicht jedesmal den Jackpot. Zumal die Teilnahme hier ja noch gratis ist, und man nicht noch eigenes Geld einsetzt resp. verlieren kann. Es gibt nur Gewinner. Ich wäre mal daran interessiert, wieviele ihren Namen noch einwerfen, wenn der Club sagt, dass pro Gewinnlos eine Teilnahmegebühr von 5 Stutz verlangt wird?

Dann wäre ich auch dafür, dass sich der Club eine Provision pro Los abzwackt und je nach Jackpot eine unterschiedliche Anzahl an Vollservicen und Eintritten weitergibt. Wird aber wohl nicht möglich sein, da es dann ins Kommerzielle geht und bestimmt Bewilligungen benötigt.

Ich unterstütze aber @arschficker:
Das Imperium hat in den letzten paar Wochen mind. 4 Verlosungen gestartet und bei jeder Party wurden noch im Club jeweils 3 Tombolas à 30 Minuten Vollservice veranstaltet. Wobei 3 von 4 Partys an 2 Tagen stattgefunden haben. Macht pro Vollservice dann 106 Stutz, da die Pauschale an den Club auch Flöten geht:

4 Verlosungen à 4 x Vollservice à 106 Stutz + 3 Verlosungen à 3 x Vollservice à 106 Stutz + 4 Gratiseintritte à 55 Stutz macht Summasummarum einen Betrag von 2‘870 Stutz, die hier einfach mal in die Luft geworfen werden. Da braucht man pro Party im Schnitt schon mal 8 Gäste, dass diese Kosten gedeckt sind und hat dann noch nichts verdient. Und dann wurden die regulären Eintrittspreise für Partys nicht erhöht, obwohl das Essen noch jedesmal inkludiert war. Auch in Clubs, wo es normalerweise gar kein Essen gibt. Und wir - da nehm ich mich nicht aus - sind eine Konsumgesellschaft. Es ist ja gratis, also schlagen wir 2, 3 oder sogar 4 Mal zu beim Essen. Macht dann schon 10 zahlende Gäste, um den Nullpunkt zu erreichen….

Meine Herren, ich denke nicht, dass wir zu jammern haben. Aber als erste Reaktion in der Enttäuschung ist es verständlich… hoffe die Meinungen haben sich nach einer Nacht darüber schlafen und dem Blick fürs Ganze etwas geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
- bis 10 Anmeldungen: 1 Gratis-Eintritt
- 11 bis 20 Anmeldungen: 2 Gratis-Eintritte
Da werden schon Ansprüche gestellt...

Ich sage dem Club Danke für das eine Ticket und die halbe Stunde hier im www.
Und der Club wirft noch 6 halbe Stunden an beiden Tagen bei den Verlosungen im Club ein. Also sind wir schon bei 7 halben Stunden und einem Eintritt.
Diese Verlosungen müssen ja auch letzten Ende von den Konsumenten getragen werden.
 
Ich gratuliere 🥳 dem glücklichen 🍀 Gewinner 🏆 der Palace-Tombola 🃏.

Evtl. könnte man bei künftigen Verlosungen eine „Gewinnquote“ einführen, z.B.

- bis 10 Anmeldungen: 1 Gratis-Eintritt
- 11 bis 20 Anmeldungen: 2 Gratis-Eintritte
- 21 bis 30 Anmeldungen: 3 Gratis-Eintritte
- mehr als 30 Anmeldungen: 4 Gratis-Eintritte

Auf diese Weise wird die Chance 🍀 grösser… und es gibt auch mehr Erlebnisberichte 🤩.

Ist nur eine Idee 💡, nicht mehr ➕und auch nicht weniger ➖

„Don“ Caballero 🐎
 
...
Oben