...

Gibt es hier noch mehr Innerschweizer?

Auszug:
Wer ist auf die seltsame Idee gekommen, dass innerhalb der Themen die neusten Beiträge zuoberst statt zuunterst angezeigt werden?
Hi @Panama und WELCOME

Du ich kann das völlig unterschreiben. Bin evtl zu blöd aber sobald ich auf "Antworten" klicke, ist mein jeweiliges Gesülze im Bermuda Dreieck verschwundenen. Ist es oben, oder



ganz unten?


...und dann hängt es glaub noch davon ab, ob etwas bereits als "gelesen" registered wurde...

🤷‍♀️🤷‍♂️🤷

meine Lösung ist wenn ich wie heute schneller am Schreiben bin als ich lesen kann, einfach einen weiteren Browser offen zu haben wo ich AUSGELOGGT bin. Dort verhält sich die Datenbank dann berechenbar,

UND ZUM DEINE FRAGEN NOCH BEANTWORTEN:

- Baselland in the house

- Franz Kafka hatte die Idee 🙃


Ps
in letztem Posting nicht gesagt, weil es ist eine Club (Werbe-)Thread (alles ist Werbung, sonst wird es nicht finanziert) und ich positiv bleiben wollte... Aber tja, jetzt ist es raus. Hier wo eh vor allem zum Chatten, was auch ok ist. Früher gab es Telefone, das waren so Geräte mit einem klar erkennbaren Mikrofon und einer Ohrmuschel. Darin haben sie die Obrigkeiten manchmal sog. 'Wanzen' gepflanzt - also kleine unauffällige Abhörgeräte..., entgegen unseres Willens...

...jetzt kaufen wir alle freiwillig die besten Überwachungsgeräte aller Zeiten... und das Telefon ist eine versteckte kleine App darin, unter "Ferner Liefen". PS ich weiss ehrlich nicht mal wo das Mikro wäre... bzw beim Snowden habe ich mal gesehen es ist eine Mic-Array, also mehrere 👍🙊
 
Zuletzt bearbeitet:
@Panama

Dann mal Herzlich Willkommen
Das Forum ist halt noch jung und erwacht ist es im Cleo. Deshalb sind bis jetzt auch andere Regionen schwach besetzt.
Du darfst gerne die Innerschweiz beleben. Manchmal muss nur einer den Anfang machen und dann kommt leben in die Bude.

Diese Art der Beitragsstruktur gibt es aber öfters. Nicht nur hier. Wenn du alles für dich interessantes durchgearbeitet hast, findest du es vllt sogar praktisch wenn die neuen Beiträge oben stehen.
Ein wenig seltsam ist dann nur noch, das du unten antworten musst. Und dein neuer Beitrag dann auch erst unten erscheint.
 
Besten Dank für den obigen Beitrag.
Es ist eben nicht der "obige Beitrag" sondern hier der "untenstehende" Beitrag. Das ist ja genau das Problem ;-)

Ich kann einfach sagen, dass ich seit den 90er Jahren in hunderten von Foren unterwegs war und dieses hier ist das einzige, welches die Beiträge "verkehrt herum" anzeigt.

In so einem Forum findet ja normalerweise auch irgend eine Form von "Dialog" (Frage - Antwort / Beitrag - Reaktion auf einen Beitrag) statt und da ist es ja schon seltsam, wenn man die Antwort liest, bevor man die Frage gelesen hat.

Und dass es in unserem Kulturkreis üblich ist, dass man von oben nach unten und von vorne nach hinten liest, dürfte ja unbestritten sein.

.nehessua os hcilmän gartieB niem edrüw tsnoS

Aber item, ich kann mich auch daran gewöhnen. Hauptsache wir kriegen mehr Berichte hin :)
 
Besten Dank für den obigen Beitrag.

Der letzte Abschnitt ist so eine Ansichtssache. Ich finde es gut, dass die neusten oben sind. Bei einem fortgeschrittenen Thema könnte es bei anderer Auflistung dazu kommen, dass man immer ganz lang nach unten blättern muss um zu den neusten Berichten zu gelangen.
 

Panama

Member
Registriert
22 Nov. 2022
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
31
Hallo an alle

Ich bin hier gelandet, weil in einem anderen Forum, in dem ich mich seit über 10 Jahren beteilige, inzwischen seit längerem nur noch selten Berichte zu finden sind, die ich als hilfreich empfinde.

Zudem ärgert es mich, dass dort mittlerweile die Beiträge durch den Administrator umgeschrieben werden oder manchmal auch einfach gar nicht erscheinen.

Ich hoffe dass sich dieses Forum hier als unmanipulierte Alternative etablieren kann, indem wieder regelmässig über positive und negative Erlebnisse mit aktuell anwensenden Girls berichtet wird.

Momentan ist aber offensichtlich noch recht wenig los im Bereich Innerschweiz.

Daher mein Aufruf an alle: Wenn ihr was erlebt habt, berichtet doch darüber. So wird dieses Forum wachsen und die Nutzer der Zensur-Foren werden je länger je mehr hier auftauchen.

Danke!

P.S. Wer ist auf die seltsame Idee gekommen, dass innerhalb der Themen die neusten Beiträge zuoberst statt zuunterst angezeigt werden? Das ist wohl weltweit fast einzigartig in einem Forum. Und ausserdem ziemlich unpraktisch.
 
...
Oben