Lieber
@Heinrich Faust, ich sehe das nicht so dramatisch. Die paarmal die ich in diesem Sommer im Sharks war hat es mir dort ganz ausgezeichnet gefallen, sowohl vom LineUp her, aber auch mit dem Service der zahlreichen jungen schönen Mädchen im Sharks konnte ich gut leben

.
Ich wäre öfters im Sharks, wenn es näher wäre, einfach weil es dort üblicherweise sehr viele schöne junge Mädchen hat.
Im Moment ist es aber so, dass im Globe wirklich eine grosse Anzahl an wunderhübschen jungen Mädchen ist

.
Und ich selber messe die Qualität eines Zimmergangs nicht daran, wie tief mir ein junges Girl die Zunge in den Rachen steckt, sondern wie wohl ich mich mit ihr im Zimmer fühle

und da muss ich sagen, dass ich mich dzt. im Globe äussert wohl fühle, es erinnert mich nun wieder an die viel gepriesene Vor-Corona-Zeit im Globe

.
Die dzt. Entwicklung im Globe mit den jungen Girlies finde ich ganz toll, denn die hat mich wieder zurück in den Club geführt

.
Und bezüglich der Performance dieser sog. Girlies, die ist ganz ausgezeichnet, allenfalls musst Du einen 2. Zimmergang "investieren", aber sobald Dich die Girlies ins Herz geschlossen haben, ist es wunderbar