...

Globe: Annabel

Verruchter Girlie Sex am Public Dienstag mit Annabel

Annabel, Annabel, wo fange ich da nur an… 😃nun zuerst mal auf dem Tagesplan, auf dem ich sie schon einmal erspäht hatte vor einiger Zeit ohne sie buchen zu können. Und dann war sie letzte Woche wieder da - ein ganz junges Girl und schon feste Silikon Titties und gemachte Lippen?… Da muss es wohl eine ziemlich sehr wollen, dachte ich so bei mir 😃
Und tatsächlich hatte sie der liebe Kollege @Seichner86 letztes Jahr schon „vor der Flinte“ gehabt ohne zu finalisieren, war aber ganz begeistert von ihrer Optik und Art.

Derart mit Informationen und Neugier ausgestattet schlug mein Radar (und nicht nur das…) sofort aus, als eine bildhübsche, schwarzhaarige Prinzessin mit vollen Spitzen Tittchen direkt nach Beginn der ersten Show auf ihren silberglitzernen Heels durch den Club preschte und an die Bar marschierte. Da musste ich den Kollegen eins (aber in bester Gesellschaft von Roxana hinterlassen) und leider auch die Unterstützung des Kollegen 2 bei der Show (nach meiner Stimme wurde leider nicht gefragt als mich Annabel ins Nirvana blies…) hinter mir lassen. Mea culpa! Aber es war für den guten Zweck - wie Captain Picard so schön sagt: Unerforschte Welten 😉
Wie der weiße Hai im Bademantel tauche ich an der Bar auf und passe die Beauty ab. „Hast du etwas Zeit für mich… (singe ich ein Lied für dich - oder eher: ficke ich dich königlich)“
Oh sie hat - strahlendes Lächeln, Zähne weiss wie Schnee, leuchtende braune Augen. Überraschung: Madame spricht tolles Deutsch! Schööön 😊👍 Da gebe ich ihr doch gerne einen Drink aus 🍹 und derart gestärkt geht es mit Handtuch, Drinks und Nuttentäschli auf die Couch am Käfig (inzwischen wohl mein No. 1 Sexspot im Globe).

Annabel küsst leidenschaftlich mit Zunge, lässt aber lieber ihren Mann kommen - alles klar, dann machen wir eben mit authentischem Altersunterschied 😄
Ich ziehe sie auf mich , dass sie rittlings auf mir sitzt, den Body gegen mich gepresst. Einfach am schönsten ganz eng und fest mit so einem sexy jungen Girlie. Der Schwanz drückt gierig an ihre Pussy, ihre Brüste auf mich, meine Hände auf den kleinen Knackarsch, meine Zunge tief in ihrem Mund auf ihre. Der schönste Tanz!

Sie darf blasen. Sie versucht ihn möglichst tief rein zu bekommen, gar nicht so einfach für die kleine Prinzessin (später habe ich einen älteren Kollegen gesehen, der Raissa genau beibrachte wie sie „seitlich abrollend“ tief und fest den Schwanz zu verwöhnen hatte - merk ich mir! 😁). Dafür lecken wir noch ausgiebig, sie winkelt automatisch brav die Beine an und stellt sich dann einfach vor mich und drückt. Mir keck den kleinen Fickpo ins Gesicht. Ganz schön versaut die Kleine 😁 Wird natürlich mit einigen Klapsen und tiefem Lecken ihres Zucker Arschlochs quittiert 😜

Das beste kommt als Annabel aufgummiert und aufsattelt. Mein Gott kann die kleine Stute reiten! Fest, bockend, die Hüften kreisend massiert sie mir mit der engen Junghuren Pussy perfekt den Schwanz 🥵👌
Ich muss alle Willenskraft zusammen um da nicht schon in ihr abzuspritzen.

In doggy kreist sie wiederum verspielt mit dem Arsch und bockt gut zurück - bis ich sie dann an den Hüften packe und schön klatschend durchstosse. Die geneigten Zuschauer freut‘s 😄 und mehr noch Annabel, sobald ich anfange sie härter zu ficken stöhnt‘s: „Jaa - Fick mich wie ein Mann!“
Ayayay ist das heiss mit der… 🥵
Irgendwann ist es aber auch mir zu anstrengend und so wird zu Ende missioniert. Unfassbar geiler Anblick bei dem perfekten Körper und hübschen Gesicht! Erst langsam und tief, dann schnell, hart und auf ihr drauf liegend mobilisiere ich meine Absch(l)usskräfte. Bei Annabel muss ich mich nicht zurückhalten 😉🔥
Ich ziehe heraus, Annabel krabbelt zu mir, küsst mich tief, leckt mir abwechselnd die Nippel und wichst mich hart und fordernd so, dass ich in hohem Bogen ihre silikonisierten Spass Tittchen vollspritze. Wow.

Falls es nicht klar geworden ist - ich kann Annabel nur wärmstens empfehlen 😃

PS: @Club Swiss - Ich komme gerne und nehme umso lieber die Viererpaket -Ermässigung. Einer muss ja schliesslich ficken! 😄 In diesem Sinne, auf eine krachende Party!

Annabel ist schon seit mindestens einem Jahr im Club und noch kein Bericht?
Falsch, Annabel war zwar bereits letztes Jahr schon mal im Globe, aber nur bis Anfang November.
Danach hat/(musste?) sie das Globe aus mir unbekannten Gründen verlassen.
Danach war sie dann im Dezember für wenige (glaube ca. 2) Wochen im Zeus und danach dann als, ich glaube Gulia (oder so ähnlich) im Amesia.
Ihr comeback im Globe machte sie jetzt erst Mitte Juni wieder.

Für mich war sie letztes Jahr schon eine der hübschesten und heißesten Mädels im Globe.🤯
Damals noch 19 aber mittlerweile ist sie 20.
Deswegen auch mein dezenter Hinweis von mir an den guten Kollegen @Igo1111 zu ihr vor seinen Besuch diese Woche. Er hat sie daraufhin dann ja auch direkt sehr erfolgreich "getestet".😁

Ich hatte ihr letztes Jahr leider einen Korb gegeben als sie zu mir gekommen ist, da es schon sehr spät war und ich an diesen Tag bereits 3 Nummern hinter mir hatte.🙈
Im Nachhinein habe ich mich dann ewig darüber geärgert und mir selbst in den Arsch gebissen weil sie kurz danach das Globe ja verlassen hatte und ich sie danach nie wieder dort angetroffen hatte obwohl ich extra immer nach ihr Ausschau gehalten hatte.🤷‍♂️
Habe also definitiv auch noch eine "offenen (fick) Rechnung" mit ihr.😋😎

Sie könnte zur neuen girlie-group mit Nina, Betty, Roxana, Paula gehören, aber passt dort nicht rein, denn sie hat Silitits und dort sind Naturbrüste das Zugehörigkeits-Kriterium.:)
NEIN - Einsprache! Die bildhübsche auch erst 20 jährige Raissa, welche in dieser Girlie-Diskussion, die hier vor gut 1 Woche gestartet wurde, von Anfang an neben Nina, Nicole und Roxana als 4. Girlie erwähnt wurde hat ja auch Silikontitten!!!

PS: Ich hatte (trotz meinen Sili-Vorbehalten) mit Raissa gestern, spätabends bereits die 2. "Session" innerhalb einer Woche und das war atemberaubend geil... :love:

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.886
Annabel ist schon seit mindestens einem Jahr im Club und noch kein Bericht? Das muss nachgeholt werden.

Sie könnte zur neuen girlie-group mit Nina, Betty, Roxana, Paula gehören, aber passt dort nicht rein, denn sie hat Silitits und dort sind Naturbrüste das Zugehörigkeits-Kriterium.:)
Laut sedcard ist sie erst 19 Jahre alt, ein Teenie also, und 167 cm gross. KF34, bildhübsch mit langen schwarzen Haaren, einer schlanken Prachtsfigur und einem diskreten feinen tatoo.
Sie ist ein herzliches, aufmerksames, einnehmendes Wesen, wir werden rasch handelseinig und verlustieren uns im Zimmer, public wäre auch kein Problem.

Im reverse cowgirl, eine meiner Lieblingspositionen, ergötze ich mich am Schauspiel, umfasse ihr süsses, pralles Knackärschen und schiesse mich in den siebten Himmel.:love:

Eine herzliche Empfehlung von mir !!(y)

Don Phallo :cool:

Anhänge

• club-globe-1478-tvb6syha.jpg
    club-globe-1478-tvb6syha.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 14
  • club-globe-1478-yujxembc.jpg
    club-globe-1478-yujxembc.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 12
  • club-globe-1478-qiutahzl.jpg
    club-globe-1478-qiutahzl.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 12