...

Globe: Ariel

Einziger Dämpfer ist ihr Upselling (Cüpli & Extras) ich glaube Sie hat mir 3 mal erzählt wie schön es doch wäre in ihren Mund zu spritzen.
Sag doch einfach das du da überhaupt nicht drauf stehst.
Die Mädels sind ja unter anderen da um den Gästen wünsche und Fantasie zu erfüllen, also sollten sie es doch auch akzeptieren wenn man es lieber mag oder darauf steht dies eben nicht zu machen. 😉

Mir geht es ähnlich, Sie kannte mich nicht, ging aktiv auf mich zu um mich zu bezirzen.
Und es wirkte. Ich machte es nicht kompliziert, da ich schon Lust auf Sie hatte.
Wir verzogen uns auf eins der hinteren Sofas wo wir gleich unsere Körper erkundeten.

Es ergab Sich ein sehr schönes Tete-a-Tete, dass Lust auf eine Wiederholung macht. Sie war die ganze Zeit aktiv, so dass keine Langeweile aufkam, wir vergnügten uns auch ca. 25 Minuten miteinander, und ließen es dann noch kurz ausklingen.

Einziger Dämpfer ist ihr Upselling (Cüpli & Extras) ich glaube Sie hat mir 3 mal erzählt wie schön es doch wäre in ihren Mund zu spritzen.

JackBond

New member
Punkte Reaktionen
22
31 girls on, FKK day, so all naked, teetering on heels.

Plan was to chill, take in the scene then choose wisely, paid entrance fees, showered and strolled to the bar to peruse. My plan to take is slow and easy was scuppered by the gorgeous Ariel who spotted me as she finished her dance on the pole, squealed, ran over and jumped from me, planting kisses. We'd met before, once and had a great time. She mapped out a scenario where we had a drink, spent 30 minutes together then she would get a friend to join us for half an hour. So effectively Ariel gave me an hour of her time and the friend she brought, the stunning Aletta, for half an hour. A flurry of activity in a semi hidden corner of the club. Was I please Ariel organized the whirlwind of expensive action? Yup. Did I enjoy it? Yup. Would I do it all again? In a heartbeat.

...
Oben