...

Globe: Baywatchmotto

Wenn es um das "Wochenprogramm" im Globe geht, spricht mich außer dem Public Day keines der Programme an. Der Dienstag ist definitiv der beste Tag, wenn man etwas erleben will.

Wenn ich das Globe an einem normalen Tag besuche, also nicht am Dienstag, dann sind mir die Shows egal.

Wahrscheinlich geht es dem ein oder anderen genauso. @smarteyes meinte, dass der "Donnerstag" noch gut sei wegen des FKK, das glaube ich ihm.

Ich habe fast gar keine Berichte über die "Table Dance"-Party, den "Office Day" oder den "Erotik-Massage-Contest" gelesen.

Hingegen gibt es massenweise Berichte über den Public Sex Tag.
Geht mir genau so! Den Donnerstag favorisiere ich bisher, weil er einerseits FKK-Tag, andererseits nicht so überlaufen ist wie Freitag und Samstag: an diesen beiden Tagen war es oft wirklich schwer, an meine Wunschgirls zu kommen. Außerdem habe ich bisher den Eindruck, dass sich am Donnerstag public mehr tut als am Freitag und Samstag, - aber das kann natürlich auch Zufall sein. Ich bin ja wegen der langen Anreise -leider- nicht so oft im Globe wie ich gerne sein würde. Aus diesem Grund war ich bisher auch am Dienstag noch nie dort, - so "mitten" in der Woche und dann mit einem Donnerstag oder WE kombinieren, setzt ja schon mehrere Urlaubstage und längeren Hotelaufenthalt voraus...! Aber innerhalb den nächsten 2 Monaten werde ich das nachholen!

Wenn es um das "Wochenprogramm" im Globe geht, spricht mich außer dem Public Day keines der Programme an. Der Dienstag ist definitiv der beste Tag, wenn man etwas erleben will.

Wenn ich das Globe an einem normalen Tag besuche, also nicht am Dienstag, dann sind mir die Shows egal.

Wahrscheinlich geht es dem ein oder anderen genauso. @smarteyes meinte, dass der "Donnerstag" noch gut sei wegen des FKK, das glaube ich ihm.

Ich habe fast gar keine Berichte über die "Table Dance"-Party, den "Office Day" oder den "Erotik-Massage-Contest" gelesen.

Hingegen gibt es massenweise Berichte über den Public Sex Tag.

Swiss389

New member
Punkte Reaktionen
1
Hallo. Es gibt ja am Mittwoch nun das neue Motto Baywatch. Schauen wir einmal wie das so wird. Der Office Day war ja eher mau von der stimmung her, an denen ich sie besucht habe.
Und es gibt auch 2 Shows....auf dem Fyler steht nur etwas mit von den Girls "beatmet" werden als Information. Weiß jemand schon mehr? Was kann man sich darunter vorstellen? Wird es hoffentlich besser als der ankeündgie Gangbang Montag.
Wenn sie schon was machen, solte es auch einiger maßen durchgeführt werden. Sonst kann man es sich doch letztlich sparen und sorgt nur für Enttäuschung auf Gästeseite.

...
Oben