...

Globe: Betty neu

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.818
http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1655

Betty ist neu im Club, bildet mit der Nina und Roxana ein süsses Dreiergespann, alle bildhübsch mit langen schwarzen Haaren und schlanken bodies und alle natürlich und unkompliziert und sehr herzlich.

Betty ist 21-jährig, sehr hübsch, wie erwähnt, eine Augenweide, sie ist ca. 165 cm gross, KF34, schlank, skinny, mit kleinen Naturtits und verheissungsvollen braunen Augen, sie war mal im Freubad als Seline. Sie hat ein dezentes tatoo am Arm als Erkennungsmerkmal.
Ich bin gespannt auf die Bilder, von den Nina und Roxana gibt es sie ja bereits.
Wie schon bei der Nina erwähnt, hat sich die Betty gleich zu einem Trio mit Nina und mir dazugesellt, ich übernehme von dort die Schilderung:

Ich lege mich aufs Bett, Nina, positioniert sich rechts seitlich und beginnt gleich mit einem ziemlich deftigen BJ, während die Betty sich mit ihrer jungmädchenhaften, schmallippigen Lustspalte auf meinen Mund setzt, wie geil ist das denn, ich muss mich beherrschen, sonst hätte der Spass gleich nach wenigen Minuten geendet, dann wird gewechselt, nun drückt mir die Nina ihre fleischigen nassen Lippen auf mein Gesicht – ja, es heisst nicht von ungefähr facesitting, ich habe also abwechselnd eine pussy zum Lecken und einen Mädchenmund, der meinen Stengel bearbeitet, ich bin im Paradies, so muss es dort zu- und hergehen, stelle ich mir vor. :)

Dann wird gefickt, Nina reitet mich hingebungsvoll, Betty schaut interessiert zu, es törne sie an, meint sie, das höre ich nicht zum ersten Mal. Besonders im reverse Cowgirl ist der Anblick, wie mein Rohr in Ninas Spalte ein- und ausfährt, unglaublich erregend, danach ist Betty an der Reihe, dasselbe Spiel, Nina feuert sie an und hilft dabei, ich drehe fast durch, aber es ist noch lange nicht vorbei, nach diversen Stellungswechseln ergebe ich mich nach intensiven ekstatischen 45 Minuten doggy in Betty. :love:
Wahnsinn.:p

Don Phallo :cool:

...
Oben