Heute ins Globe,Carla sagte Hey Tom schön dich wiedermal zu sehen.Wiso kennst du mich ?Wir waren sicher 5 mal im zimmer ,aber das ist schon lange her.Schäme mich dafür ,sagte schärzhaft ,habe voraltzheimer und so rettete ich mich .Wurde 10 mal angesprochen ,alle girls sind wunderschön,keine fällt ab .Fragte mein guter club freund immer,Wie heisst die frau.,Und dieses Girl,Wer ist das.Danke dir dafür ,für den tollen tag.Er stellte mich bei CLEO vor.Bei mir schlägt es wie ein komet ein,sehe sternschnuppe voller herzen,.Heute ist Office Day,in meinem gedanken kommt Cleo in mein büro ,Sie will ein job ,zeigt ihre titten und muschi.Mir ist wichtig 10 finger system am schwanz und computer,all morgen ein kaffee ,denn gibts ein blowjob und so hat sie ein cafe creme.Also gehen wir ins zimmer,küssen ,blowjob,lecken alles ist auf spitzen niveau,Globe standart halt.Blowjob ist mir ja sehr sehr wichtig.Daniela vom freubad war bisher die NR 1,aber ab heute müssen sie die goldmedaille in der olympischen disziplin des blowjob teilen.Jetzt ohne spass ,sie ist mega super nett immer wieder ein lächeln ,ich war begeistert von ihr,gehe wohl nächsten wochen wieder zu ihr.Absolute tolle sympatische,humorvolle frau.
Die Sehnsucht zerrt an mir, der April ist vorbei und hat mich aus aus dem Lot geworfen, nun ist die Ampel wieder grün und ich habe noch kein Rezept gefunden, wie ich meine Leidenschaft mit meinem Leben kompatibel gestalte. Das Ganze vorsichtig anzugehen, zu geniessen ist meine Idee, Distanz aufrecht zu halten, dann wird dieses Heilmittel nicht zum Gift.
Diesen Freitagnachmittag habe ich mir freigehalten, heute entspanne ich mich. Ganz gezielt will ich ein neues Erlebnis suchen, prüfen, wie gut es mir tut und herauszufinden ob meine Treue zu meinen Favoritinnen der Grund ist, das ich masslos geworden bin.
In mir kommt nicht so richtig Stimmung auf, ich weiss, wenn ich da bin, geht es ganz schnell. Aber heute sitze ich reserviert an der Bar.
Alexa spricht mich an, es ist nett mit ihr zu plaudern, ich geniesse ihr freundliches Gesicht und wie sie ganz nahe zu mir kommt und ins Ohr spricht. Aber ich bin erst seit zwei Minuten hier, mir fehlt noch die Übersicht. Mit 58 Girls hat es heute eine grosse Auswahl.
Zwei blonde Twins ziehen ihre Touren, eine davon hat unglaublich harmonische Kurven, das könnte was werden, ich denke aber, diese gibt es momentan nur im Doppelpack.
Bianca kommt zu mir, die Sexbombe, die in Wirklichkeit ein sehr herzliches freundliches Mädchen ist, mit ganz sinnliche grossen Brüsten. Sie erkennt mich, behauptet aber, dass wir leider noch nie zusammengesessen waren. Ich widerspreche ihr. Auf der Bühne beginnt eine Lesbenshow mit
Yssa, diese will ich nun einfach geniesen, sie lächelt mir mehrmals zu, ja sie lässt meinen Blutdruck steigen, aber heute ist sie bei mir nicht auf dem Programm. Während der Show ist die Ansprache stark reduziert, die Männer wollen nicht abgelenkt werden. Nachher kommt nochmals Alexa zu mir und versucht es nochmals. Ich bin nicht bereit und verziehe mich zur hinteren Bar, da treffe ich eher auf die süssen Blonden.
Nun kommt
Cleo auf mich zu, ich lächle sie an, die hat so einen zierlichen Kopf und feine Gliedmassen, mit ihr könnte ich ganz sicher glücklich werden. Es funktioniert, ihr Radar lenkt sie direkt auf mich zu und fragt, was ich hier mache.
‚Ich warte auf Dich, du bist mir sofort aufgefallen, wir können gleich in ein Zimmer gehen, du gefällt mir ausgezeichnet.‘
Sie ist etwas überrascht von der Direktheit aber erfreut nimmt sie meine Hand, bittet mich, ihr noch einen Eistees mit wenig Eis zu holen und wir treffen uns an der Rezeption. Mein Wunsch, sie zu massieren, findet guten Anklang, das sei ja ein Glückstag, sie sei heute so Müde und konnte sich fast nicht überwinden zur Arbeit zu gehen, ich sei ihr erster Kunde heute und das gleich so schön.
Sie legt vorsichtig ein dickes Frottéetuch auf die Matratze und legt sich nackt auf den Bauch. Sie hat ausgesprochen schöne Füsse, schmal, fein und sehr beweglich. Ihre feinen Waden, ihr ebener Rücken, sie ist sehr fein und dünn gebaut, lassen meine Hände sanft über diesen zerbrechlichen Körper gleiten. Zwischen ihren Beinen schläft eine schön geformte fleischige Vagina, deren Genuss ich auf später verschiebe, ihre Schamlippe schaut wie ein kleines Fähnchen aus diesen weichen Kissen.
Vorerst löse ich ihre Schultern, ihr Nacken ist verspannt und sie hebt ihre Kopf an. Dieser kleine Busen mit grossen grossporigen Nippeln verwandelt mich zum einem kleinen staunenden Buben. In Oel getränkt fliesst ihr Körper durch meine Hände. Jetzt öle ich ihre Vagina ein, richtig fliessend, ich tauche ein, sie zeigt mir mit ihren ruhigen Bewegungen und Berührungen, dass es gut ist. Ich vermeide ihr feines Gesicht zu stark einzubeziehen, ich will ihr überlassen, wie sie sich annähern will. Aber Cloe küsst mich immer wieder im Nacken, auf die Wangen und zieht mich nahe an sich heran. Es ist ein sehr respektvolles Annähern. Ihre Vagina schmeckt salzig, mein Penis gleitet feucht in ihren Mund, ein wunderbares Spiel lässt unsere Sinne wachwerden.
Ihre Pobacken sind so fest und rund und dazwischen viel Raum für ihre weichen Öffnungen, ich bitte sie mich nun von hinten einzuführen. Sie macht das geschickt. Ich nehme mir Zeit ihre feste Umfassung Zentimeter um Zentimeter entlang meine harten Glied auszukosten. Langsame Züge, die den Takt verkürzen, scheinen ihr wohl zu gefallen. Damit sie bequemer mitgehen kann, bewegen wir uns in die Löffelstellung und die innere Berührung geht sanft weiter, sie erwacht, stösst stärker und wir schauen uns liebevoll über ihre reifen Brustwarzen an.
Ich bin glücklich. Jetzt wendet sie sich mir zu und drückt ihre weiche Lippen lustvoll zwischen meine, wir beginnen mit ihnen zu spielen und die Intimität steigt nochmals stark an. Während ich weiter in ihr drin bin, sagt sie, wie sehr sie das geniesse und wie schön das für sie sei. ‚Das ist nicht selbstverständlich, dass die Männer so empfindsam mit mir umgehen. Ich muss viel aushalten. Letze Woche sei ein nett aussehender Mann im Zimmer so ausfällig und erniedrigend geworden, hat mich als Nutte beschimpft und unterdrückt. Ich halte ja viel aus, aber hier habe ich dann abgebrochen.‘
Wir haben Durst und trinken zusammen Wasser, Cleo spricht wie ein Freundin zu mir, sie raucht eine e-Zigarette. Sie gehört zu den erfahrenen Frauen, die wissen was sie tun, ist nun 31, trotz im Tagesplan 26 steht, sieht aber wie 22 aus. Ihre langen Augenwippern lassen ihr Gesicht etwas modisch erscheine, aber dieses kleine Köpfchen ist ganz klar. Das ganze Spiel mit dem Verlieben kennt sie bestens, sie ist froh, bin ich über diese Phase hinaus bin, weil sie viele langjährige Kunden habe, die gute Freude seine, gerade weil die Emotionen hier im Raum bleiben.