...

Globe: Diana (BRA)

Da bin ich für dich ganz glücklich. Ich verstehe zwar nicht, was du sehr "tuen kannst"... :)
Wahrscheinlich habe ich die letzten Tage zu viel Sex gehabt. Weil das Blut an anderer Stelle gebraucht wird, passieren solche Fehler :p :cool:

Du warst mit ihr im Zimmer und bist dir immer noch nicht sicher. Ich sehr das aus 5 Meter Entfernung. ;)
ich denke @humorvoll hat es nur etwas vorsichtig formuliert...
smiley_emoticons_cool-down.gif

@green: Ich denke auch, dass es für dein Budget besser ist, wenn keine Fotos von ihr veröffentlicht werden.

P.S: Aus meiner Sicht sind ihre Brüste nicht mehr Natur...
jetzt gibt es endlich Fotos! anhand dieser sind sie eindeutig nicht mehr natur...

@green: Ich denke auch, dass es für dein Budget besser ist, wenn keine Fotos von ihr veröffentlicht werden.

Diana (Bra) kurz zusammengefasst: Für mich eine tolle Begegnung und ein top Service. Sie ist eine kleingewachsene Frau mit einer herrlichen Ausstrahlung. Toller Body, straff, wohl geformt und toller Hintern.

Bei meinem letzten Besuch habe ich Diana getroffen. Das Anbandeln an der Bar habe ich sehr genossen. Sie war mir sofort sympatisch und so konnte sie mich schnell für einen Zimmerbesuch gewinnen :)
Ich liebe gfs und dies konnte Diana mir ausgezeichnet geben. Die Zeit auf dem Zimmer ist wieder einmal sehr schnell verflogen, viel zu schnell...
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche mir eine weitere gemeinsame Zeit.

P.S: Aus meiner Sicht sind ihre Brüste nicht mehr Natur. Dies ist häufig ein no go für mich (wie für dich @green ) Bei Diana bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe meinem Bauchgefühl vertraut. Es hat sich mehr als nur gelohnt!

Klabautermann

Active member
Punkte Reaktionen
112
Figurlich eigentlich nicht vollends mein Typ, aber super schönes Gesicht. Als ich sie aber an der Stange sah und ihre Bewegungen studierte, war es für mich klar. Im Zimmer ging sie gleich in die Knie, respektive ins Doggy, mit Beinen auf dem Bett, Oberkörper und Hände nach unten auf den Stufen und Mund brav auf, sodass ich sie stehend in den Mund ficken konnte, was für ein Bild. Fickte sie so länger in ihr München, dann aufs Bett und sie blies mich liegend weiter, sehr intensiv und wirklich top und in den Hals. Zuletzt fickte ich sie noch mal im Doggy in den Mund und hielt sie dabei am Kopf fest, bis ich mich in ihren offenen Mund entleerte. Sie schleckte mir auch noch den letzten Tropfen von der Eichel.

Prädikat Top!

...
Oben