...

Globe: Eliza

Kann dir leider nicht mitteilen wo ich das gelesen habe, ich weiss es nicht mehr...
Aber normalerweise schreibe ich so etwas nur, wenn ich es auch gesehen habe...
smiley_emoticons_sorry2.gif
Du hattest Recht! Es gab dieses Jahr 2 verschiedene Elizas im Neuenhof, so dass ich folgenden Bericht vom 21.1.24 der falschen zugeordnet hatte...
Eliza: Ein Optik Fick. Service tadellos, würde sogar sagen der beste Service, welcher ich bei diesem Besuch im Neuenhof hatte. Tiefe ZK, sehr guter sex, blasen top. Wäre meine einzige Wiederholung. Kann es nicht genau sagen, aber sie schon auf ein Art "komisch"..nicht im Zimmer, aber sonst das Verhalten. Entweder ist hochnäsig oder schüchtern, oder einfach irgendwie "zu gut für das Neuenhof"....denke sie wäre besser im Goldwand aufgehoben wo sie mal arbeitete, jedoch ist sie dann dort nicht eines der Top-Girls....

ich konnte mit der Suchmaschine "Eliza" nichts Negatives über sie finden (auch nicht bei 6p) ❓
Kann dir leider nicht mitteilen wo ich das gelesen habe, ich weiss es nicht mehr...
Aber normalerweise schreibe ich so etwas nur, wenn ich es auch gesehen habe...
Vielleicht wurde es ja in der Zwischenzeit woanders gelöscht, soll ja vorkommen. 😇

...Das sie komisch oder arrogant rüberkommt, wie hier schon beschrieben, kann ich absolut nicht bestätigen.
ich konnte mit der Suchmaschine "Eliza" nichts Negatives über sie finden (auch nicht bei 6p) ❓

Ja - und zwar eine handvoll wunderschöne Naturtitten! Die gefallen auch dir!...
danke, ja, da hast Du wohl Recht, ich habe jetzt woanders ihre Fotos gefunden, scheinbar aus dem Goldwand...
ps: an der Eröffnung des Medusa war sie den ganzen Abend mit ihrem #1 Stammkunden aus dem Freubad besetzt, sie winkte mir jedoch freudig zu...
lag wohl daran...
smiley_emoticons_cool.gif

Sie ist ein absolutes Traumgirl, mit einem skinny Hammerbody, ca. 169 cm gross, KF34, selten so etwas Perfektes gesehen, eine wunderschöne Frau, mit langen schwarzen Haaren und ein paar diskreten tatoos.
Absolut Don! Ich habe irgendwo mal geschrieben:
Wenn ich sie nicht schon beim betreten des Clubs, und auf der Homepage gesehen hätte, wäre ich aber mit Eliza verschwunden.

Kenne sie nicht, aber sie hat mir gestern das Getränk gebracht. Wirklich ein Topbody, wunderschöne Naturbrüste. Das sie komisch oder arrogant rüberkommt, wie hier schon beschrieben, kann ich absolut nicht bestätigen.

Ja - und zwar eine handvoll wunderschöne Naturtitten! Die gefallen auch dir!

ps: an der Eröffnung des Medusa war sie den ganzen Abend mit ihrem #1 Stammkunden aus dem Freubad besetzt, sie winkte mir jedoch freudig zu...

ich habe Eliza letzte Woche an der Rezeption im Globe gesehen als sie nach einem Zimmergang den Schlüssel abgegeben und Fritz sie per Namen angesprochen hat.
Ich habe ihr gesagt, "ah, Du bist Eliza", sie hat sich umgedreht und mir mit einem bezaubernden Lächeln die Hand gegeben und gefragt, wie ich heisse.

Wie Grossmeister Don Phallo bereits treffend erwähnt hat ist Eliza ein wunderschönes Mädchen mit einer traumhaften skinny-Figur und sehr schönen langen schwarzen Haaren, dabei hat sie eine diskrete, etwas schüchterne Freundlichkeit.

Anschliessend wurde ich von meinen Stammfrauen in Beschlag genommen, sodass ich nicht mehr an Elisa gedacht habe und sie deshalb auch nicht mehr gesucht/gesehen habe.

Das nächste mal setze ich sie aber auf die to-do-Liste.

(mir war sie im Medusa gar nicht aufgefallen (habe aber einen anderen/schlechteren Geschmack...hat sie Natur-T.?)
Ja - und zwar eine handvoll wunderschöne Naturtitten! Die gefallen auch dir!

Eliza ist neu im Globe, war vorher einige Zeit im Freubad, gehörte dort zu den Topstars, und kurz auch im FKK Neuenhof, jetzt ist sie da, wo sie hingehört. :)
smiley_emoticons_confusednew.gif
ich merke gerade, dass es in letzter Zeit wohl 3 verschiedene Elizas gab...

die Globe-Eliza ist gemäss Sedcard 25j. und war wohl auch kurz im Medusa
.. An der Stange räkelte sich die absolut bezaubernde Eliza, mit einem A. wie aus dem Bilderbuch...
Also die wirklich schönste Frau aus dem Medusa - Eliza - hat sich das zu Herzen genommen und arbeitet seit ca. 15 Minuten nun im Globe!.

Eliza war nach meiner Einschätzung die einzige Frau im Medusa die so (=wie aus dem Playboy) aussieht - jedoch nicht die Einzige im Globe!
Die Eliza welche im Freubad und u.a. im Neuenhof war? Nach den Bildern zu schätzen ist sie es...
(mir war sie im Medusa gar nicht aufgefallen (habe aber einen anderen/schlechteren Geschmack...hat sie Natur-T.?)...und an ihre Fotos kann ich mich auch nicht mehr erinnern...)

im Freubad sah ich letzten Sommer eine Eliza, die war aber jünger, zierlich, Natur-T., aber aufgespritzte Lippen und ist jetzt scheinbar als Teeny Patty im Swiss (bei 6p: Stichworte: naturgeile perverse Teenies, Schulmeister, Dragut, Video nicht mehr abrufbar...)
...Dabei viel mir besonders die Show von Teeny Patty (Eliza ex Freubad) und Vanessa auf!

und im Neuenhof war diesen Winter/Frühling längere Zeit noch eine andere Eliza, mit breiteren Hüften (nannte sich früher Jeanina)

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.517
Eliza ist neu im Globe, war vorher einige Zeit im Freubad, gehörte dort zu den Topstars, und kurz auch im FKK Neuenhof, jetzt ist sie da, wo sie hingehört. :)
Sie ist ein absolutes Traumgirl, mit einem skinny Hammerbody, ca. 169 cm gross, KF34, selten so etwas Perfektes gesehen, eine wunderschöne Frau, mit langen schwarzen Haaren und ein paar diskreten tatoos.

Sie war anfänglich etwas reserviert, taute dann aber im Gespräch rasch auf und zum Vorschein kam eine liebenswürdige, herzliche Person, die mir einiges aus ihrem Leben erzählte. Sie spricht übrigens gut Deutsch, denn sie hat 3 Jahre in Deutschland gearbeitet, aber nicht nur in Clubs, sondern auch in anderen Tätigkeiten. Sie ist eine zielstrebige Person, weiss, was sie will und sie hat ein ganz spezielles Charisma, wie man es selten und nur nonverbal und intuitiv erfassen kann. Etwas Wildes blitzte aus ihren Augen, eine Art Mischung aus Engel und Teufel :devilish:und machte Vorfreude auf das kommende Liebesspiel.

Das Vorspiel mit innigen ZK’s und einem gefühlvollen BJ war tadellos. Beim GV, beim Eindringen stosse ich auf einen unerwarteten Widerstand, offensichtlich kneift sie ihre Beckenbodenmuskulatur zusammen, ohne dass sie dies realisiert, jedenfalls steigert das den Genuss enorm und ich spüre, dass sie es hart und ausdauernd mag, es wird, wie vorausgeahnt, wild und leidenschaftlich.:love:

Ich kann sie herzlich empfehlen!! (y):love:

Don Phallo :cool:

...
Oben