...

Globe: Ella

Ich erspähte >>Ella<< bei einem meiner letzten Globe-Besuche. Was für eine hübsche, natürliche Frau. Kleine formschöne Brüste, ein toller runder Hintern, dazu ein strahlendes Lächeln beim anregenden Stangentanz 😍

Würde sie zu mir kommen, ich wäre leichte Beute. Leider sieht die tanzende Ella meine Versuche der Blickkontaktaufnahme nicht und kehrt danach in ein Frauengrüppchen zurück. Also gehe ich zum Vorstellen vorbei, aber nur eine ihrer Kolleginnen will mich fröhlich in ein Gespräch verwickeln. Ella zieht mit einer anderen Dame und versteinerter Mine davon.

Später kommt sie doch zu mir aufs Sofa (ich bin also nicht gänzlich uninteressant 😅), allerdings "nur" mit Kollegin inkl. Dreierabsichten. Dies ist nicht mein Ding. Ich wittere bei dem kühlen Vorgehen fehlende Chemie. Keine Frage nach Einzelservice, die beiden gehen so schnell wie sie gekommen sind.

Im Nachhinein fühle ich mich in diesem Thread zweideutig bestätigt:
(contra) ihr Verhalten kommt teils ungewohnt rüber
(pro) ein gutes Erlebnis scheint aber trotzdem möglich!?

Vielleicht bringt unsere nächste Begegnung eine klarere Erkenntnis…

Also ich bin ja auch jemand, der zuweilen Körbe bekommt.
Die Ella aber hat mich zweimal relativ schnell erhört und auch sehr gut bedient.
Ihr Gang hat ja tatsächlich auch was Stolzes. Und der Blick wirkt auch oft fast „streng“. Das aber fand ich auch irgendwie sehr reizvoll.
Die Performance war beide Male bestens. Auch als ich zweimal public gesehen habe, hat das sehr scharf ausgesehen. Sie ist auch relativ gelenkig. Gerne wieder.

...
Oben