...

Globe: Erika

Weiß jemand, wo Lora, Loren und Victoria alle drei im Club-Globe waren, wo sie jetzt arbeiten? Sie sind alle drei noch auf der Website, aber seit über vier Monaten nicht mehr im Tagesprogramm? Sind sie zu einem anderen Club gegangen???

Zunächst: ich denke, das passt womöglich besser in einen anderen thread, z. B. Damenwanderung/vermisste girls oder ganz wo andrrs - daher @ admin: bitte gegebenenfalls verschieben!

@ Power Man: Victoria sehe ich nicht auf der Homepage des Globe! Lora und Loren schauen super aus, ....

.....aber das mangelnde Up to date-Halten der Gesamtliste der Damen ist meines Erachtens leider immer ein Schwachpunkt des Globes [ev. auch anderer Imperium-Clubs, bei denen kann ich es aber nicht mit Sicherheit sagen): so tolle girls auch immer wieder dort sind, die Gesamtliste der Damen sollte wesentlich öfters aufgefrischt bzw. reduziert werden! Es mag ja sein, dass manche Damen mal für ein paar Monate pausieren und dann wieder kommen, aber manche Damen, die vor mehr als einem halben Jahr den Club gewechselt haben (z. B. Laura oder Sonia) immer noch als "bald zurück" anzuführen, lässt schon die Vermutung zu, man möchte noch mehr zeigen als wirklich verfügbar sind.
Wenn man seitens der Clubs schon nicht auf die Bilder, über deren Rechte man vielleicht auch dauerhaft verfügt, verzichten will, in der Hoffnung, dass diese Damen doch mal wieder kommen, dann könnte man sie auch intern speichern! So aber gewinnt man den Eindruck, man möchte mehr so tun als ob .....!

Weiß jemand, wo Lora, Loren und Victoria alle drei im Club-Globe waren, wo sie jetzt arbeiten? Sie sind alle drei noch auf der Website, aber seit über vier Monaten nicht mehr im Tagesprogramm? Sind sie zu einem anderen Club gegangen???

Ist nur die Frage warum dann die Länderbezeichnung nicht hinter ihren Namen steht?🤔
Normalerweise ist das Globe bei sowas ja immer ziemlich korrekt sollte es sich um keine Rumänin handeln.
Die Zweifel sind berechtigt. Warum sollte sie dem Globe ihre Nationalität nicht offenlegen?
Das wäre doch ein zusätzliches Werbeargument.
Aber: ich habe diese Information von ihr selbst.
Entweder hat sie geflunkert, oder sie hat ihre Gründe, es nicht zu sagen.

Don Phallo :cool:

Erika heisst sie, stammt aus Venezuela, ist dort aufgewachsen
Ist nur die Frage warum dann die Länderbezeichnung nicht hinter ihren Namen steht?🤔
Normalerweise ist das Globe bei sowas ja immer ziemlich korrekt sollte es sich um keine Rumänin handeln.

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.943
Man sagt ja, dass die Venezolanerinnen die schönsten Frauen der Welt sind. Voilà, hier ist eine von ihnen,
Erika heisst sie, stammt aus Venezuela, ist dort aufgewachsen, lebt in jetzt Italien und ist seit Frühjahr dieses Jahres sporadisch im Club.
Sie ist mir schon früher aufgefallen, es ergab sich jedoch keine Möglichkeit, denn sie ist ziemlich fleissig und oft auf dem Zimmer, kontaktscheu ist sie definitiv nicht.

Sie ist ca. 168 cm gross, KF36, schlank, nicht skinny, gute straffe Figur, Silitits und wie gesagt, wunderschön.
Ich spreche sie an, sie ist herzlich, liebenswürdig, ein Kraftpaket, denke ich und so ist es dann auch im Zimmer. Eine Wilde also, sie kann beides, ein schnurrendes Kätzchen, das unvermittelt zu einer glutheissen Tigerin werden kann, genussfreudig ist sie auch noch, es wurde richtig laut und heiss und intensiv, ich verlängere auf eine Stunde, diese Frau ist der Hammer. :love:

Ich kann sie herzlich empfehlen !! (y)

Don Phallo :cool:

...
Oben