...

Globe: Evelina IT

djaka

Member
Registriert
21 Jan. 2024
BeitrÀge
25
Punkte Reaktionen
93
Ich durfte letzten Sonntag die nette Evelina kennenlernenđŸ„°

Beschreibung
Sie ist noch neu im Globe, ca. vor einer Woche angefangen erzÀhlte sie mir. Bilder sind noch keine im TP vorhanden.
Zuvor war sie in Ticino in einer Kontaktbar aktiv. Sie kann ganz leichtes Deutsch, noch aus der Schulzeit, aber versucht jetzt darauf aufzubauen und es besser zu lernen. Verstehen kann sie schon ganz gut sagt sie, ihr fehlt einfach ein wenig das Vokabular um selber fliessend zu reden.

Bericht
Ich hatte gerade einen Saunagang erledigt, mir ein GetrĂ€nk geholt und es mir an einem Liegestuhl gemĂŒtlich gemacht. Nach nicht all zu langer Zeit gesellt sich ein WG zu wir fangen an miteinander zu reden. Wir haben bestimmt eine gute halbe Stunde ĂŒber verschiedenste Sachen geredet, Gott und die Welt, teils auf Englisch, teils auf Deutsch. Am Ende unserer Konversation fragt sie mich dann leicht nervös auf Deutsch, ob ich mit ihr aufs Zimmer möchte. Als ich das bejahte, freute sie sich wie ein kleines Kind:ROFLMAO:đŸ„°. Aber ich war schon vorher in einem Zimmer und hab gesagt ich brĂ€uchte noch ein wenig mehr Erholung. Wir vereinbaren schlussendlich, dass wir uns in ca 45min wieder treffen. Sie sagte sie wĂŒrde sich fĂŒr mich frisch machenđŸ„° (was genau sie dann gemacht hat weiss ich aber ehrlich gesagt nichtđŸ€·â€â™‚ïž).

Wir treffen uns dann spĂ€ter wieder, sie sagt mir sie hatte Angst sie wĂŒrde mich nicht mehr finden😂 ich war gerade an der Bar um ein Wasser zu holen, das nehme ich dann mit ins Zimmer. Im Zimmer angekommen und ausgezogen, trĂ€gt sie ein wenig Gletigel/Öl (eher Öl, aber kenne da die Unterschiede nicht wirklich) auf. es gibt intensive ZKs und wir betouchen uns gegenseitig. Das Öl macht irgendwie alles noch gefĂŒhlt viel intensiver und intimer. Sie steigt auf mich auf, mehr ZKs, mein Schwanz schon steinhart an ihrem Körper herumgleiten. Dann das Kondom drauf und langsam rein tasten... WOW!!!! Ich habe glaub noch nie so eine enge Pussy gespĂŒrtđŸ˜”â€đŸ’« schon alleine dafĂŒr hat sich der Zimmergange gelohnt.
Es geht weiter, Reiterstellung. Genau wie ich es mag, mit viel Körperkontakt und ZKs, auch hier, das Öl bewirkt Wunder, hatte ich so zuvor nicht, das sollten sich mehr WGs zulegen:LOL:. An gewissen Teilen ein wenig schmerzhaft da mein Schwanz nicht 100% war und ab und zu abknickte, aber alles noch ertragbar.
Weiter in Löffelchenstellung, ihre kleinen Titten von hinten zu betouchen war ein völliger TraumđŸ„° Ich schlag dann noch vor zu Missionars zu wechseln, mache weiter aber sie sagt ich soll langsam machen, sie sei kurz davor zum Höhepunkt zu kommen. Also ich mache langsam weither, sie zuerst ruhig und plötzlich gefĂŒhlt von einem Moment zum anderen ein sehr intensives, lautes Stöhnen😳 Ich hatte zum GlĂŒck mein Wasser von der Bar vorhin mitgenommen, denn sie brauchte unbedingt eine kleine Erfrischung😂 Weiter gehts, ich bin noch nicht gekommen, sie macht sich also an mein Glied ran. BJ und HJ, da gibts noch Verbesserungspotential, aber war auch grundsĂ€tzlich gut. Zum Ende lege ich selber Hand an, wĂ€hrend sie mich untenrum ableckt, bis zum Endeâ˜ș Zum Ende gab es noch ein wenig Probleme mit der Zeit (siehe meinen Text bei Globe: Club-Berichte).
Aber ich hatte gerade gestern einen Fall, da war das WG selber nicht mehr sicher wann wir angefangen haben (der sex war so gut, dass sie alles vergessen hatđŸ€Ł) und ich habe mich natĂŒrlich auch nicht geachtet... Als wir den SchlĂŒssel an der Rezeption abgegeben haben hat sie nachgefragt und die Rezeptionsdame sagt 30min, aber auch eher in einem unsicheren TonđŸ€” als wĂ€re sie selber auch nicht sicher.
Das WG war selber ĂŒberrascht, und sagt mir dann auch noch, dass es sich eher wie 1h angefĂŒhlt hĂ€tte. Ich selber hab mich auch nicht stark auf die Zeit geachtet, aber hĂ€tte eigentlich auch eher auf 45min oder gar 1h geschĂ€tzt.
Aber das ist verzeihbar, da sie noch neu ist haha.

Alles in allem 100% Wiederholungsgefahr! Ich hoffe, ich kann sie bald wieder besuchenđŸ„°
 
...
Oben