...

Globe: Fundgegenstände

Ich war schnell, trotz weitere Erläuterungen 😛😂😂
Genau. 🥴

Wenn man mal alles Geld und alle Dokumente im Schließfach vergessen hatte in einem Club zur Durchreise, über 300 km bis zu Hause...
Na Prima. 🥴

War zum Glück im 5 Uhr mit der letzte Gast.
Zu Hause konnte ich gleich wieder zurück fahren, damit ich um 11 Uhr der erste Gast im Club bin und der ich auch war. 😃

Seitdem immer Autoschlüssel ins Schließfach.

Es ist mir auch schon tatsächlich öfters passiert, dass ich ganz fickselig den Club verlassen habe und meine Kohle noch im Schließfach liegen hatte… 👀🙈
Ich hab sie bisher immer wiederbekommen, das letzte Mal im Swiss von Gabi mit Herzchen Umschlag 😅
Immer den Autoschlüssel mit ins Schließfach legen.

Es ist mir auch schon tatsächlich öfters passiert, dass ich ganz fickselig den Club verlassen habe und meine Kohle noch im Schließfach liegen hatte… 👀🙈
Ich hab sie bisher immer wiederbekommen, das letzte Mal im Swiss von Gabi mit Herzchen Umschlag 😅
Profi Tipp, der mir auch mal von einer Rezeptionsdame nahe gelegt wurde nachdem ich auch meine Brieftasche im Wertschließfach vergessen hatte.
Einfach Auto Schlüssel mit dazu legen, da merkst du es dann spätestens auf dem Parkplatz das etwas fehlt.😂😂

Ist mir beim letzten Swiss Besuch auch tatsächlich wieder passiert, so durch den Wind war ich mach meinem letzten Zimmer mit Natalia.🫣🫣
Aber da hatte ich es dann sogar schon bemerkt als ich halb zur Tür nach draußen war und konnte gerade nochmal umdrehen.😂

Wusste gar nicht dass es ein Telefonzimmer gibt im Globe. Kriegt man da FO während dem Geschäftsmeeting? 🤣

Das die Kopfhörer nicht eingesteckt werden muss aber auch daran liegen, dass es die Kunden nicht nötig haben ;)

Hast du natürlich vollkommen Recht!🙂

Allerdings denke ich, das bei sowas natürlich immer auch die berechtigte Angst und das Wissen hinzu kommt, das eigentlich so gut wie alles Videoüberwacht ist.

Das ist ja auch der Grund warum die Ladies ihre Taschen mit den teuren Handys und wahrscheinlich auch Geld immer bedenkenlos irgendwo stehen lassen können. 😉

Vaginaedux

Phallokrat
Punkte Reaktionen
2.242
Das Niveau eines Clubs, d.h. des Managements, des Staffs, der Girls und auch der Gäste, zeigt sich m. E. auch an der Chance, vergessene/verlorene Gegenstände wieder zu bekommen.

Hatte kürzlich kleine (teure!) Handykopfhörer vermisst, wohl im Telefonzimmer oder Spind vergessen. Kurzes Telefon, Bestätigung ja, wurde gefunden. Beim nächsten Besuch dann problemlos zurückerhalten - so muss es sein!👍👏

...
Oben