...

Globe: Jade

Hallo Gemeinde,

Trotz intensiver Bemühungen, bei meinen letzten Besuchen im Globe, Jade ausfindig zu machen bin ich leider gescheitert.
Wieso mich ihr Profil im Tagesplan reizt kann ich garnicht sagen...

Kann mir jemand helfen nach welchen optischen Merkmalen ich ausschau halten sollte. Oder kann gar jemand sagen ob es sich überhaupt lohnt?

Ich danke euch im voraus...

So long
Beim nächsten Mal wirst du Jade finden.

Jade ist ein kleines schlankes Girls.
Mit High Heels etwa 1,65 m groß.
Hat kleine Brüste und lange braune Haare.
Ihr Stammplatz, sie steht Rechts neben der Sitzbank vor der Treppe zum Restaurant.
Zumindest hält sie sich oft zwischen der Treppe und der Sitzbank auf.

In dem Bereich sind immer viele Girls. Wenn du dort einen kleinen Girls mit dem hübschesten Gesicht siehst, dann ist es Jade. 😘😍🥰

Die einfachste Lösung ist um Jade zu finden oder sogar kennen zu lernen, frage einfach eine Supervisor im Globe.

Die Supervisor sind dir gerne behilflich bei der Suche und beim ersten Kontakt und bittet sie gegebenenfalls zu dir, wenn du es möchtest.

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass hier im Forum nicht mehr über Jade geschrieben wird.

Jade ist ein absolutes Traummädchen und den Aufwand, sie zu finden, definitiv wert. Sie ist eine der schönsten Frauen, die ich je in einem Saunaclub gesehen habe – dunkler Typ, jugendliche Figur und kleine, natürliche Rundungen. Sie ist nicht groß, aber gerade das macht ihren Charme aus, vor allem wenn sie mit diesen unglaublichen jadegrünen Augen zu dir hochschaut.
Sie ist sehr oft belegt, daher lohnt es sich, gleich beim Ankommen am Empfang nachzufragen. Und sie ist oft belegt, weil sie feiern kann wie ein Pro.

Jade spielt mühelos jede Rolle: die Stimmungskanone, die freche Göre, die verführerische Muse oder die beste Freundin zum Anlehnen – sie zaubert dieses perfekte Lächeln hin, wechselt den Tonfall und gleitet völlig nahtlos von einer Rolle in die nächste. Aber wenn sie dich anlächelt, also wenn sie dir wirklich ihr Lächeln schenkt, dann ist das ein Moment, den du so schnell nicht vergisst.

Pauli06

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

Trotz intensiver Bemühungen, bei meinen letzten Besuchen im Globe, Jade ausfindig zu machen bin ich leider gescheitert.
Wieso mich ihr Profil im Tagesplan reizt kann ich garnicht sagen...

Kann mir jemand helfen nach welchen optischen Merkmalen ich ausschau halten sollte. Oder kann gar jemand sagen ob es sich überhaupt lohnt?

Ich danke euch im voraus...

So long

...
Oben