...

Globe: JANISSA SVK

+TO2XQ1

Member
Registriert
4 Juli 2023
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
40
Name: JANISSA
Nationalität: SVK
Gesprochene Sprachen: ENGLISCH
Haarfarbe: BLOND
Frisurtyp: lang gebunden
Augenfarbe: braun
Alter: 28
Größe (in Metern): 1,60
Brust: B natürliche, hübsche Brustwarzen
Figur/Körper: sportlich, schlank und straff
Tätowierungen/Piercings: NEIN und NEIN
Blowjob (natürlich oder bedeckt): natürlich und Deepthroat, ganz nach seinem Wunsch, denn sein einziger Wunsch ist es, uns auf einer Wolke zu nehmen
Cunnilingus (ja – nein): JA mit FINGER
Kuss (ja – nein): oh JA, ich habe mehrmals an seiner ZUNGE gelutscht
Preise: GLOBE-Preis 225FCH für 45', weil ich den Planeten ERDE verlassen hatte und JEGLICHEN Sinn für die Realität verloren habe ... die Zeit blieb für MICH stehen, aber nicht für den GLOBE


Andere Eigenschaften:

Janissa war das Mädchen, das an diesem Tag beim Pole Dance am besten getanzt hat = mein SWISS-Bruder und ich waren fasziniert... JANISSA hörte während ihrer Zeit an der Pole nicht auf, uns anzulächeln, sondern war direkt mit an Bord wie zu EKATERINAs Zeiten

JANISSA macht mich gerade beim Gehen an = es ist, als würde sie auf Wolken laufen

Da Janissa Slowakin ist, ist sie die ganze Zeit ALLEIN = es darf ihr nicht auffallen

JANISSA hat ein FAST Make-up-freies Gesicht

Während dieses sonntäglichen „Fitness-Tags“ war JANISSA die EINZIGE, die sich für den Tennisrock entschieden hat, der sie als SEXY-Outfit des Tages aus der Masse hervorstechen ließ

Ich musste 5 Stunden warten, bis JANISSA wieder auftauchte. Aber meine Geduld hat sich ausgezahlt
 
...
Oben