...

Globe: Jennifer (ex Jasmine)

Schön zu lesen. Sie ist nun ja auch schon eine Weile im Globe. Ggf hat sie sich aklimatisiert.

Spätabends kommt eine grosse schlanke Schönheit auf mich zu, Jennifer heisst sie, früher als Jasmin im Club, sie ist ca. 168 cm gross, KF34, mit grossen weichen Naturglocken, auffälligen tatoos und langen, etwas gelockten schwarzen Haaren. Und dunklen, tiefgründigen Augen.

Sie setzt sich auf den Bettrand, ich stehe vor ihr, sie verwöhnt mich liebevoll mit innigen ZK's, ich bin zum Platzen erregt, will sie spüren, und das tue ich intensiv, gefühlt stundenlang und in der Missio schaue ich in ihre schönen Augen und explodiere heftigstens.
Also, ich hatte keine Probleme mit ihr, sie muss etwas geführt werden, dann kommt es gut.:)
Sie nimmt mir noch das Versprechen ab, sie bald wieder zu sehen.

Don Phallo :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, sie "lebt" von ihren Assets, den Hammerbrüsten. Jede public performance, die ich von ihr beobachtet habe, glich einer Schlaftablette.
Minimalservice...
Aktuell sicher die grössten Natureuter im Globe; solche wohlgeformten Glocken sind im "Stall" (in den Clubs) leider nicht häufig anzutreffen...

Vielleicht steuert ja jemand gegenteilige Berichte bei und war begeistert.

Ich denke, sie "lebt" von ihren Assets, den Hammerbrüsten. Jede public performance, die ich von ihr beobachtet habe, glich einer Schlaftablette.
Minimalservice...
Ist das nicht zu wenig, wenn man dort „nur“ von seinen Assets „leben“ kann? Gibt viele dort die Traumbrüste haben.

Hat sich ihr Service verbessert?
Wäre ja eigentlich schlimm wenn nicht und sie trotzdem immer noch da ist.🙈🤷‍♂️

Wobei ja die "Wahrnehmungen" oder die "Gästebehandlungen" anscheinend doch recht unterschiedlich sind und zum Teil wirklich sehr sehr stark voneinander abweichen.
Die würde mir aus mehr als vertrauensvoller Hand erst vor kurzen von einem absoluten Katastrophen Zimmer im Globe mit einer Frau berichtet.
Die gleiche hat jetzt allerdings ganz aktuell auf einmal einen überragenden Bericht von jemandem hier bekommen.
Was soll man davon also halten?🤔

Sie hat vorher im Appartement gearbeitet. Sie ruht sich etwas zu sehr auf ihrem Aussehen aus. Sie hätte viel Potential.

Klabautermann

Active member
Punkte Reaktionen
184
Ist jetzt schon paar Tage her, sie nannte sich noch Jasmine. Sorry, aber der Service dieser Frau ist nicht Globestandard, einfach schlecht. Kein Küssen, also das war dann eher eine Verweigerung. Beim Sex, versucht sie sich dem eigentlichen Sinn des Aktes mittels Windungen und Wirrungen zu entziehen, sodass ich es abgebrochen habe. Einzig Blasen geht, aber auch da ständiges absetzen und putzen, sorry, aber so vergeht jede Lust. So einen schlechten Service hab ich im Globe eigentlich noch nie erlebt, bin überrascht, dass sie im Profil kein NEW hat, denn so hat sie sich mir gegeben und so hätte ich denn Service auch irgendwie erklären können. Dachte danach, die wirds nicht lange schaffen im Globe... nun gut... sagen wir es lag dann wohl an mir ;-)

...
Oben