...

Globe: Juliana

Juliana ist einer meiner Lieblinge. Sie ist gut drauf und man kann viel Spass mit ihr haben. Die Aussagen zu ihren Qualitäten beim "gehockten Reiter" kann ich definitiv bestätigen.
Hier noch die entsprechende Stelle aus meinem Club Bericht vom Januar:
http://www.pay6tipp.com/threads/globe-club-berichte.583/post-20456

"
...
Für eine Absacker-Fanta setze ich mich zum Abschluss des Tages an die Bar. Juliana stellt sich zu mir und wir trinken einen Fingerhut Listerine. Warum auch immer das Zeug an der Bar verkauft wird. Als Juliana mir einen weiteren Zimmergang vorschlägt überlege ich mir eigentlich nur noch die passende Formulierung, um ihr diese völlig Blödsinn Idee abzuschlagen und mich verabschieden zu können.

Das klappt aber nur so mittelgut: Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass wir tatsächlich nicht aufs Zimmer gegangen sind. Ich bin nämlich garnirgends hingegangen und einfach auf dem Barhocker sitzen geblieben. Und Juliana ist eigentlich auch nur in die Knie gegangen. Komischerweise fällt mir dann erst auf, dass im Moment richtig Party an der Bar war. Ca. 20 Männlein und Weiblein tanzen, lachen und trinken zu lauter Musik. Shots werden ausgegeben und die Stimmung steigt in unermessliche Höhen. Da fällt ein Creep mit verzerrter Fratze auch nicht weiter auf. Kurz vor Ultimo stuppst mich von hinten der Barmann an: „Möchtest Du was trinken?“ „Äh, ja klar, im Moment könnte ich mir nichts schöneres vorstellen, als ein gepflegtes Glas Barolo Giacomo Conterno 2017 und ein Snickers White dazu.“ war nicht meine Antwort, sondern eher ein gestottertes „Neihn, Daahhhaahaanke“.

Beim Zahlen beschwere ich mich, dass mir die obligatorische „Isch alles guet gsi“-Frage nicht gestellt wurde. Supervisorin Anna(?) meint nur lakonisch: „Das habe ich schon gesehen, dass es gut war.“

Das war jetzt nach den mehreren Stunden toter Hose doch noch eine versöhnliche Wendung zum Abschluss des Tages. Nur um mich eben noch zu verabschieden, setze ich mich kurz an die Bank vor der Bühne. Juliana gesellt sich zu mir.
Ich will nicht lang drumrum labern. Wir trinken. Ich werde hornig. Wir gehen ins Kino. Wilder Ritt (der Gefühle lol). Fick des Monats. Beim Zahlen: „Ich alles guet gsi?“ „Jawoll, Huarageil!“ (Orginalton Juliana).
..."

Es gibt schon enige Berichte über sie, denn sie ist schon mindestens 6 Jahre im business.

Ich habe mal über sie geschrieben (leicht abgeändert und ergänzt):
"Ein breites fröhliches Lachen, ein herzliches, gewinnendes Wesen, eine supertolle, fitness-gestählte Figur, viele tatoos, das ist Juliana.
Die Rumänin ist ca. 173 cm gross, KF34, wie gesagt, superschlank, eine auffallende, attraktive Erscheinung.
Und sie ist intelligent, wir reden über Gott und die Welt (auf deutsch..), „ich bin nicht dumm, nur weil ich blond bin“, meint sie noch, dann küsst sie mich ab und schleppt mich aufs Zimmer, „die ist im Fall fit“, meint der GF noch, er sollte recht behalten.

Guter, solider Blowjob mit einer speziellen Technik: ihrer unnachahmlichen Vibratorzunge. Dazu kommt noch eine Spezialität: der gehockte Reiter, den sie gefühlte Stunden lang durchhält, wo andere mit zittrigen Oberschenkeln nach kurzer Zeit aufgeben, reitet sie mich wie eine Wilde und scheint ihren Spass dabei zu haben und ich natürlich auch. Und wie ! :love:

Super Frau ! Empfehlenswert !!"(y)(y)

Hier noch die Fotos der Hübschen:
http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1352

Don Phallo :cool:

Körper gefällt mir gut, Gesicht eher weniger mein Typ. Falls sie älter als 31 ist, hat sich körperlich gut gehalten.

swissbanger

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.438
Sie hat noch keinen eigenen Thread, daher hier gerne Berichte über Juliana.

Sie ist mir schon mehrmals am Public Day und auch sonst aufgefallen; man hat immer kurz ein paar Worte gewechselt. Mit High Heels ist sie extrem groß (190 cm), schlank, sehr viele Tattoos.

Für mich kam sie (noch) nicht in Frage, aber wer auf große, schlanke Frauen mit vielen Tattoos steht, könnte das eine Empfehlung sein.

Auf der Globe-Homepage steht „31 Jahre“; mir kam sie jünger vor, aber das kann zutreffen.

Zum Service kann ich leider nichts dazu sagen.

...
Oben