...

Globe: Karin (Cristal ex Freubad)

Für alle Fans: Ab heute wieder anwesend
Ich hoffe mal, dass unsere Public Thuesday Freunde Karin in Aktion sehen werden oder aktiv mitmachen und darüber schreiben ✍️. Ich zähle auf euch!!

@Neandertaler du bist ja am anderen Ende der Welt im Neandertal. Mit deinem Steingefährt dauert es Lichtjahre, bis du wieder im Globe bist 🤣.

Karin hat für mich das erotischste Gesicht mit ihrem verführerischen und verruchten Blick und ihren cristalblauen Augen. Ihre grossen Titten passen perfekt zu ihrer sexy schlanken Figur.

Das sie diskret wieder arbeiten will, das hatte sie mir beim Telefonat mitgeteilt.

In einem öffentlichen Forum eine unbestimmte Anzahl von Lesern wissen zu lassen, dass du ihre Telefonnummer hast, ist hingegen diskret?

Dass ein Schreiber hier die angeblichen Wünsche einer Dame übermittelt, finde ich auch komisch. Wenn sie etwas hat, wird sie sich bestimmt melden. Alt genug dürfte sie wohl sein.

Hallo @admin

Den Threads ,Karin' Globe bitte löschen.
Das Girl wünscht es so.
Sie will anonym und diskret arbeiten.

Danke vom Girl.
Nicht das ich es dir nicht glauben würde, aber da könnte in Zukunft ja jeder kommen und irgendwas behaupten und irgendwelche Löschungen "beantragen" von Dingen die ihm nicht "gefallen" oder die kein anderer erfahren soll.

Außerdem hat sie sich nunmal für diesen Job entschieden und dann sollte man auch mit allem leben können was dazu gehört und was der Job mit sich bringt.
Und wenn man das ebend nicht kann, dann darf man den Job nicht machen oder muss damit aufhören.

Ansonsten denke ich, dass die Gesetzte in der Schweiz durchaus ausreichend sind um gegen eventuelle Straftaten oder Gefahren vorzugehen und diese zu verhindern oder zu unterbinden.
Und außerdem steht die Frau ja auch nicht "Hilf- und Schutzlos" alleine auf der Straße sondern arbeiten in einem Club wo es sowohl security als auch andere Schutzeinrichtungen und Maßnahmen gibt.
Genau das ist übrigens ein Grund, warum sehr viel Frauen gerade in Clubs arbeiten, da es dort einfach nunmal recht "sicher" und "beschützt" ist.
Es besteht da also keinerlei Gefahr und falls doch etwas anderes vermutet wird, dann bitte an die zuständigen Behörden und Institutionen wenden und nicht hier an die Admins.

Hallo @admin

Das Girl wünscht es so.

Danke vom Girl.

Ohne genauere Details zu kennen, glaube ich, dass du dich zu sehr in das ganze Thema hineinsteigerst.

Es ist nicht deine Aufgabe, etwas für eine "Prostituierte" mitzuteilen. Der @Neandertaler hat ja nur Infos geschrieben, wie sie früher hieß – eventuell hilft das dem ein oder anderen, der sie wieder besuchen möchte.

Falls diese Frau einen "Stalker" hat, ist es die Aufgabe des Clubs, diesem Typen klarzumachen, dass er das zu unterlassen hat, oder ihm ein Hausverbot zu erteilen – gegebenenfalls auch eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

Hallo @admin

Das Girl wünscht es so.

Danke vom Girl.

@Fitness:
Ich frage mich, ob das überhaupt geheimgehalten werden kann.
Wenn eine Frau einen so guten Service bietet, in so vielen Clubs war, so bekannt ist, so viele Verehrer hat, ist es fast unmöglich, inkognito in einem Club unter einem anderen Namen unterzutauchen. Sie würde sofort unter ihrem früheren Namen erkannt.

Ich kenne den Grund für den Namenswechsel nicht, oft ist es ein Stalker, der ihr nachstellt.
Ich wäre dafür, dass ein entsprechender Artikel im Gesetz eingeführt wird und Stalking explizit unter Strafe gestellt wird.

Don Phallo :cool:
Hallo @Don Phallo

Alles was du geschrieben ist nachvollziehbar und natürlich auch richtig.

Wenn jemand jetzt über eine Karin berichtet, dann eben über eine neue Karin.

Diese Karin will diskret und anonym arbeiten.
Sie hat mir von wenigen Minuten ihren Missmut mitgeteilt.

Ich habe ihr empfohlen sich an den Administrator zu wenden, damit er das Thema komplett löscht.

@Yverp
Gut möglich, dass ich da mit der Sprache und den Haaren mit einem anderen girl etwas durcheinandergebracht habe.
Ich schreibe die Berichte meistens mit einer gewissen Distanz aus der Erinnerung.
Jedenfalls war die Cristal, die ich besucht habe, definitiv die aus dem Freubad.

@Fitness:
Ich frage mich, ob das überhaupt geheimgehalten werden kann.
Wenn eine Frau einen so guten Service bietet, in so vielen Clubs war, so bekannt ist, so viele Verehrer hat, ist es fast unmöglich, inkognito in einem Club unter einem anderen Namen unterzutauchen. Sie würde sofort unter ihrem früheren Namen erkannt.

Ich kenne den Grund für den Namenswechsel nicht, oft ist es ein Stalker, der ihr nachstellt.
Ich wäre dafür, dass ein entsprechender Artikel im Gesetz eingeführt wird und Stalking explizit unter Strafe gestellt wird.

Ich habe damals über sie geschrieben:
Cristal ist eine attraktive Frau, ca. 168 cm gross, tolle Figur, KF34-36, halblange blonde Haare, Silitits, ein paar tatoos, eines mit einem Standardspruch, den ich schon ein paarmal gesehen habe. Sie spricht übrigens gut Deutsch, sogar etwas Schwyzerdütsch, kein Wunder, wohnt sie doch seit 7 Jahren in der Schweiz.
Hier scheint es definitiv eine Verwechslung zu geben, falls du jetzt über die Cristal schreibst, die jetzt im Globe Karin heisst.

Sie hat nicht in der Schweiz gewohnt, sie spricht kein Deutsch, geschweige Schyzerdütsch und blonde Haare hatte sie auch nicht🤷🏻‍♂️.

Ich habe ja auch eine intensive Zeit mit ihr erlebt😉. Tempi passati😀!

Heute hat ein neues Girl mit dem Namen Karin im Globe angefangen! Es handelt sich dabei um die "berühmte" Cristal, welche unter anderem im Freubad, Cleo und Swiss gearbeitet hat!

Du kannst es nicht lassen.

Du willst deine Privatsphäre, aber die etwas Anonymität und Privatsphäre bei den Girls respektiert du nicht.

Du musst dein unnützes ,,Wissen" der ganzen Welt mitteilen.

Warum hat sie wohl einen neuen Namen gewählt, trotz das es keine Christal im Globe gibt.

Das sie diskret wieder arbeiten will, das hatte sie mir beim Telefonat mitgeteilt.

Cristal, nicht zu verwechseln mit der aktuellen Crystal im Swiss, war übrigens schon mal als Cristal im Globe.

Ich habe damals über sie geschrieben:
Cristal ist eine attraktive Frau, ca. 168 cm gross, tolle Figur, KF34-36, halblange blonde Haare, Silitits, ein paar tatoos, eines mit einem Standardspruch, den ich schon ein paarmal gesehen habe. Sie spricht übrigens gut Deutsch, sogar etwas Schwyzerdütsch, kein Wunder, wohnt sie doch seit 7 Jahren in der Schweiz.

Cristal habe ich nach einem ziemlich aufreizenden Stangentanz abgefangen, sie meinte noch, sie habe erst grad kürzlich gegessen und nach dem Essen brauche sie Sex, das helfe bei der Verdauung…originelle Ansage, habe ich so noch nie gehört und war ziemlich verblüfft und zugleich erregt, also fackelten wir nicht lange und ergatterten mit Glück ein Zimmer im ersten Stock.

Gefühlt war es dank AirCondition ein paar Grad kühler dort drin, das sollte sich allerdings bald ändern.
Auf der Liege ging sie erst mal auf alle Viere, die Aufforderung war unmissverständlich, ich kam ihr gerne nach und danach revanchierte sie sich mit einem klasse BJ, bei dem sie freihändig meinen Luststengel umkreiste, bis mir Hören und Sehen verging und ich vor Erregung fast platzte. Der nachfolgende GV war dann dementsprechend wild und heftig und ziemlich laut, die Temperatur im Raum stieg auf gefühlte 30 Grad an, die arme, völlig überforderte Klimaanlage schuftete vergebens wie verrückt, am Ende waren wir beide schweissgebadet und nudelfertig.:love:

Tolle Frau!! (y)(y)

Wahr oft zusammen mit Ihr früher im Freubad ein Bildhübsches Girl immer sehr freundlich und Service Tiptop und als Liebhaber grösserer Schamlippen sowieso ein Traum für mich 👍🏻👍🏻👍🏻

...
Oben