Don Phallo
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.749
Kaya - Club Globe - Sex in Zürich
Eine unkomplizierte hübsche Frohnatur hüpft neuerdings durch den Club, Kaya heisst sie, schon wieder eine neue Kaya also, sie ist ca.168 cm gross, KF34, gertenschlank, mit einem aufregend geformten, betonten Po, mit halblangen braunen Haaren, grossen Naturtits, leicht hängend.
Sie spricht gut Deutsch, wohnt und arbeitet in Österreich, in einer branchenfremden Tätigkeit, was, habe ich vergessen…
Sie sei zum ersten Mal im Pay6 aktiv, habe keine einschlägige Erfahrung, sei zum ersten Mal in einem Club, das habe ich doch schon ein paarmal gehört, wir werden ja sehen. Und heute ist public Dienstag, ich kläre sie auf, wie das funktioniert, sie ist ein wenig irritiert, aber das sei kein Problem für sie, meint sie.
Auf dem Sofa kennt sie keinerlei Berührungsängste, macht sich unbekümmert an meinem Schwanz zu schaffen, rubbelt ihn hoch und macht einen klasse BJ, zum Teil freihändig und sehr intensiv und tief, ich bin verblüfft, nehme ihr die totale Anfängerin nicht ab, wo hat sie das bloss gelernt? Die zwei Boyfriends in ihrer Vorgeschichte müssen ja sowas von draufgehabt haben, oder, noch besser, sie ist einfach ein Naturtalent. Dann fragt sie unvermittelt: «Willst du mich ficken?» Aber ja gerne und sie legt los. Mit Inbrunst und Leidenschaft hoppelt sie auf meiner Stange herum, dass es eine Freude ist, der Anblick der hüpfenden Glocken ist unbezahlbar, die Zuschauer stören nicht, und beim Abschluss im doggy habe ich ihren Knackpo vor Augen und in meinen Händen, herrlich.
Ich kann sie herzlich empfehlen.
Don Phallo