Mich wundert, dass über Kelly, trotz über einem 1/2 Jahr Anwesenheit im Globe bislang noch nicht geschrieben wurde. Ich habe zwar hie und da Kelly erwähnt, aber keinen Thread eröffnet.
Optisch ist Kelly eines der schönsten Mädchen, sowohl vom Gesicht her (naturblonde, lange, glatte Haare, grüne Augen

), als auch vom Body her mit ihren statisch und haptisch perfekten B-C Naturbrüsten

, ihrer perfekten blassen Haut, ihrer ausgeprägten Wespentaille, die nach ihrer 3kg-Gewichtsabnahme nochmehr mehr zur Geltung kommt (die Busengrösse hat gottlob nicht abgenommen

) und ihrer perfekten "Unterseite" in rosaroter Naturfärbung: von der Grösse "small bis extra-small"

und trotzdem äusserst belastbar

.
Mit ihrer Performance (Küssen, BJ, GV) macht sie mich immer wieder absolut wunschlos glücklich

.
Wobei ich vermerken möchte, dass Kelly schnörkellos und direkt ist. Sie gehört nicht zu den Mädchen, die dem Kunden Honig um den Mund streicht, was mir sehr entgegenkommt: bei Kelly weiss man, wo man "dran ist". LK dürfte Kelly eher nicht heranzüchten (wollen?)
Kellys Body ist extreeem straff. Insbesonders im Doggy kenne ich kaum ein Mädchen, dass sich derart genussvoll anfühlt. Aber auch CIM mit Kelly im Doggy-Style mit ihren grossen, straffen Titten in Händen kann ich sehr empfehlen
Anbei ein link zu Fotos von Kelly, damals noch plus 3kg, Busen ist dzt gleich oder optisch grösser, da rundum abgenommen

. Kelly nimmt überall ab, nur nicht am Busen

. Lt. Sedcard spricht sie DE (

) und EN.
DE natürlich kein Wort. EN und IT (Wellcum) aber perfekt, fast muttersprachlich.
http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1267