...

Globe: Kendra

Kendra hat mir heute am Public Day eine Stunde auf dem Sofa ihren makellosen weiblichen Körper zur Verfügung gestellt. Wir haten es unglaublich schön, sie genoss, dass ich voll bei ihr war, keine Hetze und bemerkte, dass ich unbemerkt in meinen Stellungen den Blick für die Neugierigen etwas uninteressant machte. Es ist unglaublich charmant, wie mein unabsichtliches beschützen sie dazu verleitete, ganz intim mit mir zu werden, ja wir haben schöne Blicke, Zärtlichkeit, Sex und es wurde ein schöner Fluss zwischen unseren Körpern in allen Stellungen. Es ist nicht immer der Voyeurismus und der Aktivismus, der zu schönen Erlebnissen führt. Ich bin ganz scharf auf sie, weil es unglaublich gut passt. Auf sie Einzugehen wird zum unglaublichen schönen Erlebnis. Es ist nur richtig, dass die Damen sich aussuchen, was für sie passt, es für beide schöner, und es kann halt nicht immer passen. Kendra ist eine sehr talentierte sensible Künstlerin mit vielen Talenten
 
Es gibt im Globe, immer wieder Frauen, wie Aurelia oder auch Chantale, welche anscheinend genug Stammfreier haben und an den normalen Kunden kein Interesse zeigen! Diese machen lieber Party mit Champagner und ihren Stammkunden. Das heisst für mich, einfach Ignorieren, wie du nicht beachtet wirst.
 
Gestern Abend war Ich da. Habe Kendra gesehen und angesprochen, weil ich mit ihr auf Zimmer wolte.. Sie wirkte aber sehr kalt zu mir, und sagte nur:" i have Friends". Keine Ahnung was sie denn meinte aber dann ignorierte sie mich und wollte nicht mehr sprechen mit mir. Sie war auch nicht wegen anderen Kunden geblockt. Ziemlich unschön finde ich, und Schade
 
Kendra ist übrigens im Wellcum "zur Schule gegangen", d.h. hat dort ihre "Erstausbildung" absolviert. Immer wieder höre ich von girls den Namen dieses Clubs. Scheint ein kleines Paradies zu sein mit exzellenten Frauen. Wenn der nur nicht so saumässig weit weg wäre....

Don Phallo
 
@Don Phallo kam mir bei Kendra zuvor, mit Fixxxn (dss ich leider verpasste) und mit Schreiben. 😅
Ich war an einem Public Dienstag mit dieser äussserst charmanten attraktiven Gazelle mit den wunderschönen Augen schon mehrmals im Gespräch, war leider jedoch immer schon ausgeschossen oder sie gleich besetzt; auch ihre public Performance war jeweils auf Topniveau ein Genuss für die Voyos!

Gestern endlich kam es zur ersehnten Vereinigung "aller Waffen". Kendras harte Klit wie geschaffen für das Lippen- und Zungenspiel, ihre Pussy beim Stossen die perfekte Scheide für das Schwert. Nach Missio und aktivem Ritt war dann das bäuchlings doggy Pflügen des naturfeuchten Paradieses auch nicht mehr lange auszuhalten...

Kendra macht keine Faxen und lässt sich hemmungslos auf das Spiel ein, auch Kopfkino/Dirty Talking, Eiersaugen, sich den Voyos präsentieren - einfach Hammer! Und dazu noch soo elegant und sooo lieb! 🥰

PS: Kendra bedankte sich ganz süss dafür, dass ich sie einem Clubkollegen wärmstens empfahl, die beiden revanchierten sich dafür mit einer heftigen Fickerei im Kino, die auch mit dem gebührenden Applaus bedacht wurde! 😎
 

Don Phallo

Well-known member
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
350
Kendra ist seit September 23 im Club, hat noch keinen Bericht und keine Fotos, und das ist doch erstaunlich, denn sie ist sehr begehrt, kaum zu sehen, ist das der Grund, warum wir uns noch nie begegnet sind? Fragen wir uns beide…

Nun, Kendra ist gross, ca. 173cm, KF34, superschlank, superattraktiv, ein sehr hübsches Gesicht mit etwas asiatischem touch, leicht mandelförmig (geschminkte) ausdrucksvolle dunkle Augen, lange dunkle Haare, kleine tits, wenige dezente tatoos, eines davon erklärt sie mir, hat eine lustige Bedeutung. Ich bin hin und weg, könnte sie stundenlang ansehen, eine Traumfrau, ich will sie gleich entführen, sie zögert etwas, will zuerst mit dem Gast etwas reden, bevor es zur Sache geht. Aber gerne. Heute ist public day, das ist kein Problem für sie, scheu ist sie nicht, wir verziehen uns auf ein Sofa.
:)


Die Lady hat was im Köpfchen, ist intelligent, gebildet, nun ist aber genug geredet, ich taste mich vor, sie setzt sich hin, spreizt einladend die Beine, ich verstehe die Aufforderung, die fleischige pussy, obwohl etwas stoppelig, ist leck- und genussfreudig, mit einer erstaunlichen Reaktion, sie revanchiert sich mit einem genüsslichen BJ, den ich nicht lange aushalte, ich will sie spüren, sie gummiert den Stengel und sitzt auf, ein gefühlt stundenlanger slow sex auf höchstem Erregungslevel beiderseits mit intensiven ZK beginnt, ich bin im siebten Himmel und explodiere im doggy heftigstens.
:love:


Später begegnen wir uns ein paarmal mit Küsschen und leuchtenden Augen.
Ich kann sie herzlich empfehlen.
:love:
:)


Don Phallo
8)
 
...
Oben