...

Globe: Kira neu

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.765

Kira ist neu im Globe, nicht zu verwechseln mit der Kira vom Westside. Ich habe sie kürzlich im Palace kennengelernt, wo sie gewissermassen im Vorzimmer des Hauptpalastes ein paar Wochen ausharren musste, bis sie nun endlich in demselben Aufnahme fand.

Sie ist definitiv kein girlie, sie ist eine ca. 167 cm grosse, schöne Frau, schlank, nicht skinny, mit grossflächigen tatoos, das hübsche Gesicht mit rotem Kussmund umrahmt von lockigen Haaren und einer faszinierenden erotischen Ausstrahlung. Eine aufregend auffallende Erscheinung.:love:
Etwas Verruchtes liegt in ihrem Blick, das lockt zum näheren Kennenlernen.
Sie sei zum ersten Mal in einem Club, meinte sie, habe vorher privat gearbeitet.

Im Zimmer liess sie nichts anbrennen, der laszive Blick hat nicht zuviel versprochen.
Im Reiter lehnte sie sich weit nach hinten, stöhnte genüsslich, liess sich gerne dominieren und führen, ging leidenschaftlich und hingebungsvoll mit, blickte beim doggy immer wieder in den Spiegel, wollte die action sehen; die temperamentvolle Lady bot ein sinnliches Schauspiel vom Feinsten bis zum explosiven Finale.:)

Ich kann sie herzlich empfehlen. (y)
und stelle mal ein paar Bilder vom Palace rein.

Don Phallo :cool:

Anhänge

• club-palace-2404-qqzxoi8q_zrgO.jpg
    club-palace-2404-qqzxoi8q_zrgO.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 12
  • club-palace-2404-0lst8isl_zrgO.png
    club-palace-2404-0lst8isl_zrgO.png
    237,4 KB · Aufrufe: 12
  • club-palace-2404-ndcu4pu4_zrgO.png
    club-palace-2404-ndcu4pu4_zrgO.png
    207,1 KB · Aufrufe: 12
...