...

Globe: Kira

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.472

Kira ist noch nicht lange da, man könnte sie als die kleine Schwester von der Aylin, ex Karina WS, vermuten, sind die beiden doch öfters zusammen unterwegs, aber sie sind nicht verwandt.
Beide waren über ein Jahr im Westside, sind im Globe richtig aufgeblüht, fühlen sich wohl, es geht ihnen, auch was ihre monetären Erwartungen betrifft, bestens.

Nun, Kira ist 20 Jahre alt, keine 167 cm wie auf der sedcard angegeben, sie ist ca. 155 cm gross und allerhöchstens 40 kg schwer, also KF 32 , ultraskinny, mit kleinen tits, deren Nippel neckisch mit orangen Stäbchen gepierct sind, und ein paar Verzierungen auf der Haut, ich spreche sie bei der Bar an, sie ist meganett, fröhlich, aufgestellt, herzlich, liebenswürdig, eine süsse Maus. Aus ihren Augen blitzt der Schalk, so unschuldig und süss wie sie wirkt, scheint sie nicht zu sein, ein kleines Luder? Aber ja doch...:devilish::)

Wenige Zimmer im 2 Stock sind noch frei, es ist, wahrscheinlich wegen Renovationsarbeiten? ziemlich kalt hier oben, was auf die Stimmung etwas dämpfend wirkt, aber Kira geht gleich zügig zur Sache, ihr BJ ist tadellos, freihändig bearbeitet sie wonniglich mein bestes Stück, es wird gefühlt schon wärmer, ich ziehe sie ins 69, sie drückt mir ihre nasse Spalte ins Gesicht, wird zunehmend unruhig, eine wahre Freude. Das Beste aber kommt noch:

Sie setzt sich auf einen gummierten Schwanz, und – sie ist brutal eng, selten sowas erlebt, ich kriege «ihn» fast nicht rein, dann endlich geht es, sie nimmt ihn dann erstaunlicherweise zunehmend ganz auf, hoppelt mit hörbarer Wonne wie ein Federbällchen auf mir herum, Wechsel in die Missio, die Reibung in ihrer engen Spalte ist grandios, ich muss mich beherrschen, sonst hat das ein vorzeitiges Ende und ich will das mindestens eine Stunde lang geniessen, sie zieht die Beine an, spreizt sie ab, stöhnt lustvoll, was mich noch mehr antörnt und schliesslich ergebe ich mich heftigstens.:love:

Meine herzliche Empfehlung !!(y)

Don Phallo :cool:

...
Oben